LSH

Normale Version: Jin - Goethestr. 65 a (vorher:Dresden, Mainz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Mitstecher!

hier mein erster Bericht:


Alter: 27 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße:1.60 m Oberweite:80 C Typ:asiatisch KF:34 Intim: total rasiert Haare:schwarz, rückenlang, glatt


Verkehr: GVFranz.Franz.  Service ZK GB passiv KB passivFuß- / Schuherotik Massagen: erot. Massagen Fetisch / Softbizarr:NS aktiv



Aktuelle Anzeige bei ladies.de :http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post517534


Sie kommt rum letzte Woche Gießen, Nun Mainz Ich hatte Sex ,mit ihr  in 2013 in Trier


Vorweg:

Sie ist eine umgebaute. Sieht man nicht auf den ersten Blick.

War meine erste umgebaute aber tat nicht weh ,-) Brüste sind schön gemacht.

Sie sieht sehr gut aus. Sie roch angenehm.

Waschung des kleinen Quax wurde von ihr vorgenommen.

Blasen war o.k. Besser als Standart aber nun nicht bester Blowjob ever.

Als ich mich von den Brüsten nach unten Arbeiten wollte drehte sie sich aber weg und schmierte sich Gleitgel rein und setzte sich dann auf meinen Ständer.
Vorher bemerkte ich als ich sie überall streichelte das sie keinen Kitzler hat!!

Reiten kann sie gut. Abschluss dann in der Missionarsstellung. Stöhnen von ihr dezent (nicht übertrieben).


Danach Reinigung mit einem Feuchttuch. Getränk wurde auch angeboten.

60€ für 20 min 80€ für 30€ (Das war Sommer 2013 in Trier) Aktuelle Preise müsst ihr erfragen.

ZK sind leider nicht mit drin bei den Preisen, hab ich aber nicht nach gefragt.

Denke mit nem Aufpreis wird's wohl mit drin sein. Muss man halt erfragen.

Ich hoffe ich hab nix vergessen an Info´s.
Hallo Quax.
Du hast ja Deinen Bericht über Jin, 1:1 von Ladies.de übernommen.
Dort wurde Dein Beitrag sehr kritisch bewertet und Du hast es nach
recht kurzer Zeit geschafft dort gesperrt zu werden.
Es gibt auch den Hinweis vom Mod, dass du vorher schon mit einem anderen
Account angemeldet warst und ebenfalls gesperrt wurdest.
Verstehe nun nicht, warum Du dieses Thema hier auch wieder aufgreifst
und den Bericht wieder veröffentlichst ????
Machst Du hier eine "Hexenjagd" ???????

Ich habe mir auch die Zeit gegönnt, etliche Beiträge auf den Beiden Portalen
von Dir durchzulesen ...
Es wird schon seinen Grund haben, warum man sich gleich 2x bei Ladies.de
von Dir getrennt hat.
Sorry, Mainz ist RP, nicht Hessen
(11.05.2015, 19:50)Schlumpf_65 schrieb: [ -> ]Es wird schon seinen Grund haben, warum man sich gleich 2x bei Ladies.de
von Dir getrennt hat.

ich darf korrigieren: es waren mindestens 3 Sperren.
Hallo Schlumpf65,

das kann ich dir gerne Erläutern. PatundPatachon war mein Erster Account dort. Sperre irgendwann Nach einiger Zeit hab ich mich dann nochmal angemeldet mit dem Quax dem Bruchpiloten. Ein Bekannter hat bei mir im WLAN mit seinem Lappi sich eingeloggt selbe IP 3 Sperre.
(Daher denkt der Admin 3 x)

Ich hab das hier mit nem Mod hier abgeklärt das ich über Damen berichten kann indem ich auch meine ältere Berichte hierher kopieren darf.

Ich Berichtet von einer soliden Leistung seitens Jin ,nicht mehr und nicht weniger.

Dazu der Hinweis das sie umgebaut ist,man das aber aufgrund des äußeren (außer man ist wirklich ein Fachmann) nicht erahnen lässt.

Es gibt Freier für dies so was ein No Go ist. (Wurde mir auch in dem P+P Thread von einem Forenkollegen dafür gedankt,der sie von der To-Do Liste Strich)

Daher habe ich darauf hingewiesen.

Bin in dem Forum leider etwas angeckt da man dort als Neuling von den alten Hasen arg beäugt wir. Legt man sich mit diesen dann an (indem man ungefähr mit gleicher Münze zurückzahlt mit Kommentaren zieht man den Kürzeren).

In meinem: Der neue Stellt sich vor hab ich ja auch über mich geschrieben und das ich vorher bei ladies.de geschrieben habe

Hier im Forum habe ich das Gefühl das man als Neuling viel freundlicher Empfangen wird.


Beispiel ladies.de:

Wenn Beispiel 1 neutraler und 2 Negative Berichte zu einer Dame erscheinen und Mann als Neuling 5 Post auf der Uhr hat  dann schreibt:

"War toll ,Super zufrieden"

wird man erstmal als "Werbeonkel"  oder Liebeskaspar abgestempelt.

Ich denke aber, als Beispiel:wenn jemand aber neu ist im Pay Sex und einen Service der alte Hasen als schlecht oder nix aufregendes betitelen und man selber den super
fand weil man noch nicht viel erlebt hat in der Welt des Pay Sex es aber 10 x besser war als der Blümchen Sex zu hause nach 20 Jahren Ehe. Sollte man doch so ein
Bericht nicht anzweifeln.

Jeder ist doch anders und erlebt es anders.

Ich hoffe Schlumpf das die Erläuterung ausreicht,ansonsten melde dich nochmal.

Wünsche allzeit Gut Stoss!
Hier ein Bericht eines Lochschwagers 7/2014 in Nürnberg


http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...N%FCrnberg

Ich versuche mal die Fotos hochzuladen, hoffe es funktioniert. Sie sieht darauf umwerfend aus, daher bin ich ja auch zu ihr hin!
 [Bild: th_438884270_jin3_123_770lo.jpg] [Bild: th_438886112_jin1_123_76lo.jpg] [Bild: th_438887818_jin2_123_59lo.jpg]
[Bild: th_438888163_jin4_123_398lo.jpg] [Bild: th_143888951_jin5_123_536lo.jpg] [Bild: th_438890263_jin6_123_155lo.jpg]

   So nach langem Studieren und Probieren

Voila nun kann ich das auch!
Danke für deinen Bericht und vor allem für die Erklärung im Anschluß.

Natürlich wird ein Neuling immer mit Argusaugen betrachtet, vor allem, wenn er überschwängliche Berichte schreibt. Ein gesundes Misstrauen ist ja auch nicht verkehrt. Dennoch muss man natürlich die Kirche im Dorf lassen und auch solche Berichte akzeptieren, schließlich fängt ja jeder Schreiberling mal an. Wenn man grundsätzlich jedes Mitglied nur kritisch sieht, braucht man sich nicht wundern, wenn es irgendwann keinen "Nachwuchs" gibt.

Daher von mir ein herzliches Willkommen und mach weiter so - mir jedenfalls gefällt das!
er wurde der Phantasterei überführt und war als Badezimmerinspekteur bekannt.
Und sich dreimal in einem Forum nach Sperren anzumelden, naja...
Es geht hier bitte mit dem Thema weiter....

wer etwas anders Diskutieren möchte kann sich dafür gerne an einen Moderator wenden.
Danke
lw
Nun in Dresden unterwegs.

Quax Bilderdienst aus der aktuellen ladies.de Anzeige und siehe auch #7


 [Bild: th_238237791_Snapshot2_123_457lo.jpg] [Bild: th_238238966_Snapshot3_123_236lo.jpg] [Bild: th_238239419_Snapshot10_123_37lo.jpg]
[Bild: th_238240229_Snapshot11_123_253lo.jpg] [Bild: th_238241379_Snapshot12_123_9lo.jpg] [Bild: th_238242657_Snapshot13_123_414lo.jpg]
[Bild: th_238243178_Snapshot14_123_341lo.jpg] [Bild: th_238244472_Snapshot15_123_854lo.jpg] [Bild: th_238245762_Snapshot16_123_55lo.jpg]
[Bild: th_238246811_Snapshot_123_110lo.jpg]
Nun in Göttingen.
Nun in Flensburg
nun in Magdeburg.
Hat die Gute keinen Internetauftritt?
So ist das nur eine halbe Sache.

Außerdem fiel mir auf, dass nur bei uns die Rede von einem "Umbau" ist.
In anderen Foren wo auch ausgiebig über sie berichtet wurde, war nie die Rede davon.

Hat das jemand nochmal verifiziert?
nun in Düsseldorf
Jin ist in Hannover.
Jin war in Hannover , bis Gestern.

War bei Ihr ,ausgemacht am Tel FO,Gvm und ZK
gelöhnt 50 Euro für 30 Minuten
Blasen mit Beissereinsatz grottenschlecht,
Zk gab es nicht ,Finger in die Dose ging,auch am Auspuff spielen
Kitzler sucht man vergeblich.
Poppen war auch nicht so der Bringer,hab Sie Es Dasda dann mündlich
bzw mit der Hand zu bEnde bringen lassen.
Ist ein Umbau, gleich beim betreten der Butze gemerkt,
nach gefühlt 30 Aufenthalten im berüchtigten Seebad
schnalle ich das sofort.

Gruß hamnoi
(15.07.2015, 22:42)Raubritter schrieb: [ -> ]Hat die Gute keinen Internetauftritt?
So ist das nur eine halbe Sache.

Außerdem fiel mir auf, dass nur bei uns die Rede von einem "Umbau" ist.
In anderen Foren wo auch ausgiebig über sie berichtet wurde, war nie die Rede davon.

Hat das jemand nochmal verifiziert?



http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post460424
Seiten: 1 2