LSH

Normale Version: E44 - Caroline / Karolina - 2. OG 1. zimmer gleich links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach vergeblichem suchen im forum die frage: weiss jemand von welcher dame ich rede? latina-einschlag, kommt nach eigenen angaben von den bahamas - optik-granate, etwas zurückhaltend zwar, aber bildhübsches face - schätze sie mitte/ende 20 ...

kann doch unmöglich sein dass hier noch nichts von ihr steht, oder hab ich den falschen namen in erinnerung, carolibe stand zumindest auch an der tür ... märz 08 und zuletzt september 08 und 2 mal die gleiche chica da gewesen,

naja hoffe die ffm - kenner können mir weiterhelfen.

besten dank Big Grin
Das ist doch die, die wie "Naddel"? aussieht!

Konnte auch nichts zu Ihr finden, daher einige Kurzinfos zu Ihr meinerseits:

Ich bin mal bei Ihr gewesen vor rund 8 Monaten.

Beschreibung:
- Nationailtät : Kubanerin lt. Angaben,
- Hautfarbe : Milchkaffeebraun,
- Haarfarbe : Braun
- Titten : Eher Klasse B,
- Po : Rund und schön weiblich,
- Gesicht : Hübsch nach meinem Empfinden.

Leistung:
Performance : Recht gut,
Höflichkeit: Vorhanden,
Hygiene : Auch soweit.

Gruss,
SYS
sorry, kubanerin ist sie, stimmt ... (wie komm ich auf bahamas Verwirrt, wohl zu viel an drecksau "Rihanna" gedacht :p - verzeihung)

Deine Beschreibung haut auch soweit hin, find sie sogar megaa hübsch, "Naddel" würd ich sie eher nicht strafen ...

@vorredner korrigier mich wen ich etwas zu stark übertreibe, aber vom face einer "Beyoncé Knowles" ist sie icht weit entfernt, auch wenn die restliche proportionen nicht ganz so üppig sind wie beim ORIGINAL. Smile

zu ihrem Service lässt sich noch ergänzen:

- macht keine ZK
- macht kein FO
- lässt sich jedoch le*ken (ist sehr gepflegt und sauber)
- lässt sich überall (ohne großen einwand) schön abgreifen (finger jedoch nicht ganz so tief in ihre Mumu :p )

hoffe mal es "erinnern" sich noch einige mehr an die gute wenn sie das hier lesen.
Anfang ist gemacht Smile
War im Laufe der Woche im Viertel unterwegs und wen treff ich nach ihrem Urlaub:

Carolina
ist wieder da. Wie gehabt in der Nachtschicht (21.00 Uhr bis 09:00(?) Uhr

Für Freunde des GF6 eine Empfehlung.
Recht gute Deutschkenntnisse - ihre Französischkenntnisse sind aber auch nicht zu verachten, aber alles mit Conti. Da ich als Wiederholungstätger schon einige Male bei ihr war, wurde nicht viel ausgemacht. Wegen der Wiedersehensfreude hab ich dann auch ein halbes Stündchen für € 50. gebucht, war keine Fehlinvestition.
Anfassen, Blasen, Ficken, Smaltalk vorher und nachher und entspannt nach Hause gefahren. War eine gute Idee, mal in der E44 2 OG Zimmer 21 nachzusehen.

Gruß m353xx
Ich hab keine passende Karolina gefunden, deshalb mache ich einen neuen Thread auf,

Karolina hat leicht eingedunkelte Haut und lange, etwas gewellte braune Haare. Ohne Schuhe, misst sie etwa 1.65. Die Titten würde ich als leicht hängendeB-Cups bezeichnen. Sie ist sehr nett und freundlich, spricht brauchbar Deutsch und ist blank rasiert. Ihre Arbeitszeit, gab sie mit 21-09 h an. Sie sei immer in diesem Zimmer.

Für 25 €, wurde küssen und FO vereinbart. Vor und Nachher, hat sie mich gewaschen.

Lecken und fingern war kein Problem. Das Küssen stellte sich aber als küsschen auf den Mund heraus. Bei meinem nächsten Besuch, soll es dann richtige ZK geben.

Das FO war gut und ausdauernd. Dabei strechelte sie meinen Körprt und spielte mir schön an den Eiern. Gegen einen Finger in ihem Hintern, hatte sie keine Einwände, nach AV hab ich aber nicht gefragt.

Nach ein par weiteren Schmuseeinheiten, kam ein Gummi drauf. Zuerst setzte sie sich im Pirat auf mich. Es folgte der gehocke Reiter, Doggy und Missi. Im Missi stöhnte sie glaubhaft. Wäre es nicht im Puff gewesen, hätte ich es für echt gehalten. Zeitdruck gab es nie.

Danach war sie mir noch beim Anziehen behilflich. Ich wede wohl wieder zu ihr gehen.

Gruss wawi. Winke
Grüß dich wawi,

wawi schrieb:Ich hab keine passende Karolina gefunden


das ist doch die allseits bekannte "Naddel" :
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=naddel

Man muss nur etwas genauer hinschauen. Wink

Saludos,
Jakob
Senoras Y Scampis schrieb:Grüß dich wawi,



das ist doch die allseits bekannte "Naddel" :
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=naddel

Man muss nur etwas genauer hinschauen. Wink

Saludos,
Jakob
Ja das ist sie, ich hab halt nicht unter "C" gesucht. Ihr Alter würde ich übrigens auf etwa 30 schätzen.

Gruss wawi
@Mods: Mit wawi's Bestätigung könnte man doch der Übersichtlichkeit
halber die beiden Threads miteinander verschmelzen bzw. ggf. wawi's
Bericht an den bereits bestehenden Thread zu Carolina dranheften.

Ist nur so eine Idee.

Saludos,
Jakob
Hallo!

Senoras Y Scampis schrieb:@Mods: Mit wawi's Bestätigung könnte man doch der Übersichtlichkeit
halber die beiden Threads miteinander verschmelzen bzw. ggf. wawi's
Bericht an den bereits bestehenden Thread zu Carolina dranheften.

Ist nur so eine Idee.

Saludos,
Jakob
und wenn du den Betrag melden tust einem Mod über die Meldetaste(rotes Verkehrsschild mit Ausrufezeichen),dann gehts auch nicht unter!

Ist nur so eine Idee.Wink
lg turbomauser
Caroline ist wieder aus dem Urlaub zurück,
E44, Zimmer im 2.OG wie gehabt,
Nachtschicht von 21.00 Uhr bis 9.00 Uhr

sie ist eine Nette, keine Abzocke

Grüsse m353xx