LSH

Normale Version: Mit Julia auf Wolke7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ClickClick war im Rahmen der Wellnesstour ein wenig ausserhalb seines Reviers unterwegs, nämlich im tiefen Berliner Westen (Shoppen am Ku'Damm Wink ). Also mal auskundschaften, was da so massagemässig geht - geht ja einiges. Ameliya hatte grade Rabattaktion, also ab auf die "sündige Meile" Blissestrasse (mit Elisas Sexkino, Kamilla Dee und eben Ameliya wird hier ja auf kurzer Strecke für jeden was geboten). Bei Ameliya angekommen musste ich allerdings feststellen, dass ich nicht der einzige war, der sich um die Mittagszeit mal spontan verwöhnen lassen wollte... Im Internet war die Anwesenheit von 3 Madels angekündigt, aber an der Tür hing ein Zettel, dass der nächste freie Termin erst in über einer Stunde wäre. Da das keine Option war, weitergereist. Nur eine kurze BVG-Reise weiter wollte ich zu Euphorie Massagen. Das war aber ein recht frustrierend, weil ich partout nicht die richtige Klingel gefunden habe (am Ende des Tages merkte ich, dass ich mich in der Hausnummer geirrt haben muss, schade). Also neuen Plan geschmiedet.

Also einfach mal zu albewährten Gefilden: Wolke7 in Mitte, nur wenige U-Bahnstationen entfernt, direkt an der U Mohrenstraße. Wie gewohnt empfangen, mir wurden die mir schon bekannte Lilly und Julia vorgestellt. Ich war wohl der einzige Gast. Die laut HP ebenfalls anwesende Paris wurde mir nicht vorgestellt. Aber ich hatte ja schon länger mal vor, mich von Julia verwöhnen zu lassen. Und ich kann euch sagen, das hat sich gelohnt. Rot werd

Julia begrüßt einen mit ihrer stets fröhlichen bayrischen Art. Sie ist ein tolles Mädel mit weiblichen Rundungen, an der aber alles sehr straff und knackig ist. Die Daten von der HP dürften soweit hinkommen.


Zitat:29 Jahre
Konfektionsgröße 38
BH 75 C
Größe 164cm
Schuhgröße 38

Julia ist ein deutsches Mädchen, die mit ihrem Charme und Temperament auch Ihnen genussvolle Minuten bereiten wird.
Sie hat wunderschöne, große Rehaugen, denen auch Sie nicht widerstehen werden.
Als ausgebildete, zertifizierte Masseurin der hawaiianischen Tempelmassage (Lomi-Lomi-Massage) wird Julia mit ihren weiblichen Rundungen Sie in das Reich der Extase verführen.

Sie hat einen netten kleinen bayrischen akzent und insgesamt eine sehr herzliche, willkommen heißende art. Gut gebräunt ist sie auch noch. Abgesehen davon, dass sie mittlerweile blonde Strähnen hat (was sehr gut zu der gebräunten haut passt), werden ihr die bilder einfach nicht gerecht, sie sieht noch verführerischer aus.

Zitat:  [Bild: th_457933238_2de48b1a6151f340db0d4fcbb69..._393lo.jpg] [Bild: th_457938238_6d8e5f4f44f7f757ae448bef0b7..._454lo.jpg] [Bild: th_457942374_21bc6de35e569501f114ec932e3..._247lo.jpg]

[Bild: th_457946149_83a9820ed7f2c39d92d25a99b7d..._616lo.jpg] [Bild: th_457951831_a61163e0a46af8404db0c145059...1193lo.jpg]
Bilder aus berlinintim

45min/80€ gebucht, Getränk bekommen und ab zum duschen. Als sich Julia dann im Zimmer entblatterte, wusste ich, dass ich alles richtig gemacht habe. So muss eine Frau aussehen. Der Po LMAA knackig und griffig zugleich, die Brüste Titten fest und natürlich, dazu ein verführerisches Lächeln.

Auf den Bauch gelegt, sie hat viel Duftöl aufgetragen und fing erstmal recht unspektakulär an, hauptsächlich hat sie auf Rücken und Po Achten gefahren. Ganz nett, aber die 10 Minuten reichten, um eine erste Verbindung herzustellen. Dann ging sie intimer an Oberschenkel, Po und Intimbereich heran. Das war dann schon sehr vielversprechend.

Nach wenigen Minuten ging sie dann zu Body-2-body über, und mit dem Body ist das ein wahrer Genuss gewesen. Sie fuhr rauf und runter (und quer) auf mir herum, hauchte mir auch immer mal ins Ohr, wenn sie oben ankam.
Irgendwann hauchte sie dann "du darfst dich jetzt umdrehen". Oooh ja! Danke

Der Rest war dann einfach ein Spitzenmassageerlebnis: sie zauderte nicht lange, sondern legte mir direkt vornherum das intensivste B2B hin, dass ich bisher erlebt habe. Rauf und runter, quer, spanisch mit diesen tollen Brüsten am Schwanz, zwischendurch immer wieder mal Eierkraulen und 2-3 Hübe am mittlerweile sehr harten schwanz. Sie verstand es ungemein, mich im Grunde 20 Minuten immer kurz vor dem "point of no return" zu halten. Genau so muss es ja auch sein.

Dabei lies sie sich toll abgreifen, und ich konnte von diesem Körper einfach nicht lassen. Sie liess mich mit den Händen überall hinwandern, nur die Pussy hat sie mir dann untersagt. Wäre eigentlich möglich, aber dann als kostenpflichtiges Extra für 20€. Das musste jetzt nicht sein, denn das Erlebnis, sie überall anders abzugreifen reichte mir grade schon völlig, um mich auf die besagte Wolke7 zu bringen. Irgendwann begab sie sich dann in die 69, und ich hatte die Wohlpracht direkt vor der Nase. Ich durfte ihr ausgiebig die Backen spreizen und auch ein bisschen an der Rosette rumspielen. Währenddessen hat sie sich im Wechsel mit Brüsten und Händen um mein Arbeitsgerät gekummert. Ich konnte einmal noch Zwischenmeldung abgeben, dass es gleich passiert, woraf sie verlangsamte. Irgendwann hat sie mich dann aber erlöst und ich kam heftig, gleich zweimal hintereinander, während mir ihre Pussy vor der Nase tanzte. Was für ein Genuss. Sie hat dann noch mit viel Hingabe auch wirklich den letzten Tropfen rausgeholt. Als das getan war, stieg sie ab und reinigte mich mit Zewa, dann sich, und desinfizierte sich schnell die Hände (was hier üblich ist und ich völlig okay finde). Ich lag eh noch wie benommen auf dem Bett (übrigens das meiner Meinung nach schönste Zimmer, hinten links, mit dem seitlichen Spiegel direkt am Bett). Da das Bad grade desinfiziert wurde, hatten wir noch Zeit fur einen kleinen Schnack über Berlin, ihre bayrische Heimat und den neuen Salon in Wilmersdorf, für den gerade im Rahmen einer Sonderaktion 10%-Gutscheinkarten verteilt wurde.

Auf die Uhr geschaut habe ich nicht, gehe aber davon aus, dass die Zeit wie immer recht exakt eingehalten wurde.

Zum Abschluss noch Duschen, Bad war pikobello wie immer. Während ich mich anzog, richtete sie sich auch noch ein wenig her, stellte das Arbeitsdress wieder her und bezog das Bett um, liess mich dann aber irgendwann doch allein, bis ich fertig war.

Sehr herzlich mit Küsschen verabschiedet, dann stand ich draussen in der Berliner Frühlingssonne und stellte für mich fest: genau SO muss eine Erotikmassage sein, Spannung aufbauen und Spannung lösen, herzlich und professionell. Mr Burns Wieso hab ich auf Julia bloß so lange gewartet?

Unbedingte Wiederholungsgefahr!

Bis bald,
ClickClick.