LSH

Normale Version: Straßenstrich Rue in Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin dann eine 1 1/2 Std mit dem Zug nach Düsseldorf gefahren, dachte das es an der "Rue" (Charlottenstr,Klosterstr) so wie der Straßenstrich dort genannt wird einen besseren Lauf bringen würde.Als ich am frühen Abend dort auftauchte sah ich gerade mal 2.Junkie BSS.Eine etwas ältere und eine mit Brille, schlanker Figur und Dunkelblonden Haaren.Kennt die zuletzt genannte jemand?.Die sind dann aber auch verschwunden.Nachdem es dann dunkel geworden war.Taucht das Auto von den Streetworkerinnen auf, dort wo die Mädels etwas zu trinken bekommen und auch das Gespräch suchen können.Das Angebot auf der Straße hatte sich auch nicht großartig verbessert, eher das Gegenteil.

Als ich die Charlottenstr, hinunter laufe sehe ich den einen oder anderen Mitstreiter der auch fieberhaft auf der Suche zu sein scheint.Mir kommen dann 3. Bulgarische Transen entgegen.Eine die schlank ist,die andere klein und dick, und die dritte ist auch nicht gerade eine Schönheit.

Das OA habe ich dort einmal rumfahren sehen und die Polizei, alles in allem war es ja auch eher ein ruhiger Abend.

Ich laufe noch bis 22:30 umher doch es taucht nichts neues auf.Da ich die Charlottenstr, Klosterstr. noch von einem früheren Besuch anders her in Erinnerung habe, streiche ich enttäuscht die Segel und fahre nach Aachen zurück.

Jack 
[Bild: th_558196592_Charlottenstr_123_44lo.jpg] [Bild: th_558247874_DsseldorfCharlottenstr1_123_431lo.jpg] [Bild: th_305583181_DsseldorfCharlottenstr2_123_595lo.jpg]

[Bild: th_558389635_Klosterstr.SBWaschsalon_123_437lo.jpg]
    
Auf den ersten 3. Bildern oben die Rue "Charlottenstr", auf dem Bild unten die Klosterstr, wo sich der SB Waschsalon befindet