LSH

Normale Version: Laura Damen Trier, Entspannung pur, ihre Profession Sex,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laura Damen Trier, Entspannung pur, ihre Profession Sex,


ihr Motto,


Ich biete dir fast alles, bin sehr erfahren , reif und Tabulos ! ich sehne mich nach Sex , mehr musst du nicht wissen. Komm , warte nicht länger und erlebe mich .... Laura“
hatte mich angesprochen.


So vereinbarte ich einen Termin mit Ihr.


Laura, eine reife Frau mit Ausstrahlung.
Sie hat das gewisse Etwas, was eine gute Prostituierte ausmacht.


Wir vereinbarten eine Stunde guten Sex zu 150 Euro.


Die Session begann mit einer Intimwäsche, Hygiene wird groß geschrieben, das spiegelte auch ihre Erscheinung.


Ich teile ihr mit, dass ich sie gemäß ihres Mottos erleben wollte.


Sie bat mich in das Bett und begann mit einer sehr Einfühlsamen erotischen Massage.


Paul meldete sich auch und erlebte ein Französisch mit Eierlecken wie ich es noch nicht erlebt habe.


Sie lies mich alles vergessen und brachte mich in ganz andere Ebenen.


Dem folgte GV in verschiedenen Stellungen, bemerkenswert wie Fit sie ist.


Sie war in jeder Stellung in der Lage sich auf mich einzustellen und weis mit ihrem Beckenboden umzugehen.


Nach dem ich gekommen war verharrten wir und genossen das Gefühl des kleinen Tot.


Nun bat sie mich, mich auf den Bauch zu legen und begann zu meiner Überraschung mit einer gekonnten Rückenmassage.


Diese war der krönende Abschuss, Entspannung pur.


Resümee, Wiederholungsfaktor 1000%


Hier sieht man den Unterschied zur rumänischen Hausfrau, welche mal eben Anschafft und den Damen welche dieses Gewerbe aus Profession ausüben.
Die Empfehlung, um einen stressigen Tag zu vergessen. Blowjob
Sie ist definitiv empfehlenswert, zählt bei mir auch zu der Stammauswahl so gesehen (schon 4 besuche bei ihr wo ich andre ansich nur 1mal besucht habe).

Kannst auch gut mit ihr Lachen Wink