LSH

Normale Version: Sophia, schwarze Perle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hautnah hatte ich schon lange nicht mehr. Zum Club habe ich gerade schon das Nötige gesagt. Ich wollte eigentlich nach getaner Erstverrichtung meinen Kurzaufenthalt im Hautnah beenden, da traf ich vor dem Kinofenster Sophia. Im Dämmerlicht faszinierend, exotisch und erotisch: Rabenschwarz halt. Als Herkunft gab sie Nigeria an. Sie streckte mir das im Halbdunkel rosa schimmernde Innere ihrer Fotze entgegen und ich verschob meine Abreise. Kino wurde angeboten, ich wollte aber lieber gleich mit meinem exotischen Traum zimmern.
Im nüchterneren Licht der Verrichtungsbutze fielen mir kleiner Schwachpunkte ihres Bodies auf: die knapp B- mäßigen tüten sind schon leicht erschlafft und ihr Gesicht sieht schon ansatzweise verbraucht aus. Ansonsten geiler Arsch, Langhaarperücke, ca. 1,65 m groß.

Performance war ok. ZK wurden nach Wunsch gewährt, wenn auch nicht aufgedrängt. Ohne Zeitdruck wurden wchselseitige Erforschungen körperlicher Gegebenheiten zugelassen, Fingern war ohne Einschränkung möglich, enger Körperkontakt war nie ein Problem. FO war solider Clubstandard. Ficken im Dreistellungskmpf wurde geil und Dank meiner vorherigen Entsaftung auch ausdauernd abgearbeitet.

Fazit: solide Clubnummer mit einem allmählich in die Jahre kommenden Vollprofi.
(02.05.2015, 16:12)lindner schrieb: [ -> ]Fazit: solide Clubnummer mit einem allmählich in die Jahre kommenden Vollprofi.

Echt, du bist Vollprofi?

Stuart,  Lachen
(02.05.2015, 19:10)Stuart schrieb: [ -> ]Echt, du bist Vollprofi?

Gibt es da irgendwelche Zweifel?  Aufsmaul
(02.05.2015, 16:12)lindner schrieb: [ -> ]...

Fazit: solide Clubnummer mit einem allmählich in die Jahre kommenden Vollprofi.

Ich hab in den letzten 5-6 Jahren eine 3-Zimmer-Eigentumswohnung in Kleinstadtlage verhurt, aber über den Status eines ambitionierten Amateurs bin ich nie rausgekommen. Wenn die CDL jung, schlank, hübsch ist bin ich sofort der Newbie Megalach

Gibst du Trainingsstunden, vielleicht so Sonntags vor der Kirche? Oder ein paar Insidertips vom Profi? Rot werd

Ich hoffe, du verstehst ein bisschen Spaß und Danke für den Bericht!
Interessant. Diese Art von Erlebnis habe ich in der letzten Zeit häufig. Nix zu meckern aber auch keine Explosion der Gefühle.
Vielleicht haben die Damen es auch besser raus eben eine solche Nummer abzuliefern, ohne zu enttäuschen aber auch ohne sich zu verausgaben.
(03.05.2015, 07:36)CiaoXXX schrieb: [ -> ]Gibst du Trainingsstunden, vielleicht so Sonntags vor der Kirche? 

Zeitpunkt geht schlecht, da haben die meisten Clubs noch zu. Trainerstunde geht so: Ich buche ne Dlin, du zahlst und darfst mit aufs Zimmer Wink

@eddietheeagle

Das ist der solide Clubstandard. Darüber hinaus gehende Erlebnisse gibt es in der Regel nur, wenn die Chemie besonders gut ist. Das kann man nicht unbedingt vorhersagen
(03.05.2015, 13:18)lindner schrieb: [ -> ]
(03.05.2015, 07:36)CiaoXXX schrieb: [ -> ]Gibst du Trainingsstunden, vielleicht so Sonntags vor der Kirche? 

Zeitpunkt geht schlecht, da haben die meisten Clubs noch zu. Trainerstunde geht so: Ich buche ne Dlin, du zahlst und darfst mit aufs Zimmer Wink
Hatte ich auch schon, zwar zu viert aber war echt geil dem anderen nach meinem Abschluss dann noch beim ficken zuzuschauen Unentschlossen
Und die CE ist mir das Investment immer  wert!
Momentan aber grad schlecht, hab eine Clubehefrau im Sharks und die will ich nicht eifersüchtig machen. Naja, bin und bleib ein Newbie und das auch noch mit vollster Zufriedenheit  Engel
(02.05.2015, 16:12)lindner schrieb: [ -> ]Performance war ok. ZK wurden nach Wunsch gewährt, wenn auch nicht aufgedrängt. Ohne Zeitdruck wurden wchselseitige Erforschungen körperlicher Gegebenheiten zugelassen, Fingern war ohne Einschränkung möglich, enger Körperkontakt war nie ein Problem. FO war solider Clubstandard.

Ich habe mit Sophia das gleiche erlebt. Eine ruhige, service orientierte Frau, mit der man englisch sprechen muss. Im positiven Sinne ungewöhnlich fand ich sie nach der Nummer. Sie kam später im Club zu mir, war anschmiegsam und wollte meine Nähe ohne viel zu reden oder aufgringlich zu sein. Sie wusste auch ganz genau, daß es das für mich heute war. Wahrscheinlich war ihr einfach langweilig unter all den Rumäninnen