LSH

Normale Version: Cindy, RUM, 22 Jahre, blond, 170cm, neu im Club,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und noch ein neuer Fisch im Haifischbecken, Sie ist erst vor ganz kurzem arrived, hatte wohl schon etwas Club Erfahrung im Acapulco in Velbert und in ,,nem,, Wohnungspuff in Hannover, zumindest wurde dies beim Casting so trompetet, ob es stimmt, na ja ist ja eigentlich auch ,, wurscht,, 

auf jeden Falle von der Optik: GRANDIOS, Sie fällt mir sofort in,s Auge als Sie alleine an der Theke sitzt, ruhig, selbstbewusst, gerade Haltung und eine Ausstrahlung das mir schier das Auge aus der Birne fällt, 

Muss ich habe DAS Teil !!

Cindy aus Rumänien, neu im Club, 22 Jahre jung, Bauhöhe ca 170 cm ohne Stelzen, KF 36, TRAUM !!! Natur Titten in guter Größe B, schulterlange dunkel blonde, glatte Haare, helle Haut, keine Verzierung und auch kein Schmuck am Body, Sprache Deutsch !! und Englisch, 

Service: 

ZK: ja aber leider viel zu dezent, richtig geiles dreckiges ,, rum knutschen,, wurde leider nicht geliefert, 

Blasen: na ja, geht so, Sie kann,s aber noch nicht so richtig gut, Sie küsst den Schwengel und die Eier versteht aber glaub noch nicht, das die Teile auch ganz gut tief in ihr süßes Mäulchen passen würden, 

Ficken: oh ja, das war gut! Etwas viel Fluschi, und dann zärtlich in die Teeny Möse eingefahren, DAS !! gefällt Ihr, Sie umschließt meinen Body fest mit Ihren Beinen und genießt das Sie schön gestoßen wird, 

Fazit: brachialer Optik Fick, für mich das hübscheste Gesicht seit langem, vom Service - na ja, es ist keine Zicke, Sie macht und Sie tut, für eine nette kleine Gf Nummer gar nicht schlecht, für rattig geilen drecksausex aber dann doch besser eher nicht, 

WH: glaub schon, 

Sonderservice: nixx, kein AV und kein Mäulchen spritzen, 

Winke   

OR
na sach ich doch immer ( und werde beschimpft )

gibt eh fast keine ZK von rumaenien :-)

aber schoen dass Du SPASS hattest ! Gruss
nee, geschätzter Silikon Junky  Rot werd 

RUM Mädels Küssen schon, und auch viel und gut und geil, .....!! 

Und auch die Cindy knutscht mit mir und Ihrer Zunge rum, aber halt dezent und schüchtern, nicht so drecksaumässig wie ich es da grad gebraucht hätte .....

war aber schon ne ordentliche Nummer, das 


Winke  

OR
ok dann is alles gut :-)
(02.05.2015, 18:47)freerider schrieb: [ -> ]gibt eh fast keine ZK von  rumaenien :-)
na sach ich doch immer ( und werde beschimpft )

Und mit was?
.
.
.
MIT RECHT!

Grüße, dirtydeed
Das Mädel ist einfach nur HÜBSCH, schlicht und einfach ,,richtig hübsch,, seit neustem trägt Sie Ihre blonden Haare mit kleinen, gezwirbelten Zöpchen, sieht sehr gut aus, das !! und das Gesicht einfach nur ein Traum, der Tenny Body mit Ihren vollen Natur Titten, der geile , feste Teeny Stutenarsch, die helle, weiche ungeschmückte Haut, einfach nur ein Traum das, ich krieg schon wider alleine bei dem Gedanken an das Mädel die größte Latte in der Hose, 

Hab Sie Mitte der Woche dann noch mal gebucht:

Service: 

ZK: Ja !! Wurde allerdings auch Explizit und im Detail vor den ZG ganz genau gecastet !! Und das hat Sie dann auch wirklich richtig geil geliefert, schön lange, über eine gefühlte Ewigkeit nass und dreckig mit der Zunge rum geschleckt - richtig geile Sache, das

so und dann ging es weiter, hatte irgendwie das Gefühl, da Sie mit den ZK richtig liefern musste, hat Sie den Rest vom Service ,,als Strafe,, dann aber demonstrativ komplett runter gefahren, 

Blasen: die reinste Katastrophe, ungeschickt und nur den Schwengel ganz leicht ins Mäulchen genommen, und als ,, Strafe,, dann regelmäßig nach Sekunden abgesetzt und den Prügel mit einem unnötigen Feuchttuch Dauer behandelt, 

egal, 

Gefickt wurde Sie dann noch, heftig, aber nur kurz und heftig, in der misso eingefahren und das Teilchen durchgebügelt, Sie spielt den toten Fisch und läst es halt so machen, und ja, ihr Traum Gesicht wurde dann auch noch demonstrativ zur Seite gedreht, das ja kein geiles durchfickfeeling aufkommen konnte,

Fazit: EXTREM, hübsche Teeny GND Stute, eine traumhafte, dreckige nasse Zungenkuss Orgie, aber dann als ,,Strafe,, einen grottigen blow und eine kässige, einfallslose Fickerei, 

WH: Gott bewahre mich !!

ach ja, Mäulchen spritzen wird inzwischen angeboten, mit dem klaren Hinweis, das die lecker Soße aber SOFORT im Zewa entsorgt werden würde, 


Winke  

OR
Ich würde da gerne mal noch eine Zweitmeinung lesen. Wink 

Falls das Mädel optisch überhaupt was für mich ist. Engel

Grüße, dirtydeed
(23.05.2015, 19:41)dirtydeed schrieb: [ -> ]Falls das Mädel optisch überhaupt was für mich ist. Engel 

Ist optisch für dich geeignet.
(23.05.2015, 19:41)dirtydeed schrieb: [ -> ]Falls das Mädel optisch überhaupt was für mich ist. Engel

Grüße, dirtydeed

Ja !! 
Dirty, das Mädel wäre was für Dich, obwohl Du in letzter Zeit ja eher auf die ,,dicken,, Teile stehst !!!!!  

vom Service, kann man aber beim besten Willen keine ehrliche Empfehlung abgeben !! 
DAS ist, auch wenn die letzte ZK Orgie brachial gut war, schlicht und einfach nur Laufhaus Service, oder sogar noch ein kleines Stückcken drunter, 

egal, es war mir ja bewusst, das es da nixx gescheites geben wird, hab Sie aber trotzdem gebucht, zum zweiten mal, schlicht und einfach wegen der Optik, 
extrem süßes Teilchen, das, und das Gesicht, für mich definitiv das hübscheste Face was derzeit im Haifischbecken schwimmt !

OR