LSH

Normale Version: Lagebericht ..... Adriana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor Ort um 13:00 Uhr ca. insges. so nur 6 CDLs und mit mir 5 Dreibeiner.

Gelangweilitgte CDL'S auf den Couchen oder an den Spielautomaten.....

also hab ich dir rauchende Adriana am Automat angesprochen, ob wir nicht was machen wollten.
Ich vor ins Kino und nach 5 Min. kam sie nach.....
(etwas zugelegt) die Klene....gut gebräunte Ungarin.....

Sie macht überhaupt keine Action außerhalb des Zimmers... deshalb war ich schon überrascht, dass sie doch "ein" paar Küsse mit mir im Kino austauschte..... aber ziemlich schnell kam.... "gehen wir nach oben"..... naja.... ich wollte es..... jaWink

Im Zimmer, Fenster aufgemacht von ihrBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin..... ich dachte erst das kann nicht ihr Ernst sein, draußen sind - 7 Grad :wein

Sie hatte mich wohl noch in ErinnerungAugen Roll

Schöne Küsse, ZK mehr angedeutet, küsste sie meinen Oberkörper abwärts und begab sich zu klein-Andi.... und fast ohne Handeinsatz ließ sie ihn groß werden.

Nach einer Weile zog ich sie in die 69 und die Position hielten wir so ne viertel Stunde.... ihr Piercing an der Pussy hat schon was..... und als sieWink auszuckend von mir abstieg.... stieg sie nach Gummierung wieder aufBig GrinBig GrinBig Grin.....

Ein Teufelsritt begann und es fiel mir schwer mich unter Kontrolle zu halten...... Die Klene hatte wohl richtig Spaß und ließ diesen auch akustisch raus.... was mich tierisch anmachte.....

Wechsel in den Doggy... Adriana so ausgerichtetWink..... das ich sie im Spiegel sehen konnte.......
vom Trab... in den Galopp..... Kurzes Päuschen... klein Andi schwächelte....

mein Schweiß rinn die Stirn runter..... sie behielt ihre Position....
steckte sich in den Mittelfinger in die Pussy......
ich reagierte indem ich meinen Daumen in ihre Pussy versenkte.....
sie gab wieder so geile Akustik....
Klein Andi war nach ner Minute wieder betriebsbereit.....
und ich dachte nur....... Jetzt mach dich auf was gefasst du kleine..... ups...

Schön tief in die Pussy mit Temposteigerungen, das mein Schweiß die Stirn runter mir in die Augen floß..... egal.... ist das geil.... und die Klene
... wurde immer lauter.......
SCHWITZ..... und alles gebend.... das Gummi gefüllt!

WOWWWW..... was ne Nummer....... dass das Fenster die Ganze Zeit auf war..... war ne gute EntscheidungLaut Lach
Säuberung und zum Abschied nach ein paar Küsschen.

Oberer ClubstandardWink
Gibt es eine Beschreibung von ihr, damit ich sie erkenne, wenn ich wieder mal dort bin?
fröhlich schrieb:Gibt es eine Beschreibung von ihr, damit ich sie erkenne, wenn ich wieder mal dort bin?

Hallo fröhlich,
auf der First-Homepage sind Bilder von Adriana abgebildet.

carolusMAGNUSCool
Hi fröhlich,

erstens gibt es Bilder auf der HP und zweitens gibt es hier Berichte (auch von mir), in denen Adriana beschrieben ist. Die Bilder helfen sicherlich bestens weiter.

Gruß Fritzi

ladytester

"Adriana von hinten" ist in der Tat eins von den besten Dingen auf diesem Planeten, hatte auch schon mehrfach das Vergnügen.