LSH

Normale Version: Samenraub und die Buschtrommeln in der Bruchstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte vor einger Zeit auch blanko Kontakt bei einer anderen SDL ohne es zu wollen. Sie hat das Gummi während der Aktion selbst entfernt ich habe das nicht realisiert. Eine Anzeige wegen Samenraub habe ich natürlich nicht erstattet, war aber doch einige Tage verstört und nachdenklich. Das sollte besser nicht passieren, hat jemand ähnliche Erfahrungen?
   ....Na Wellington, da sind wir alle doch stark interessiert, in welcher Location und mit welcher SDL das ungewollte  AO Erlebnis stattgefunden hat. Berichte doch mal. Davon lebt doch das Forum .
Gruß vom Bruchgaenger , der gerne mal Blank einlocht   
GO nicht AO, oder ich kenne mich mit den Abkürzungen nicht so gut aus. Da ich die Sache nicht so gut interpretien kann darf ich auch Informationen für mich behalten, bin aber für Tips dankbar, wenn ich das Forum nun nur nicht verärgert habe. Nachdem Klarheit herrscht teile ich den Namen SDL mit, aber was ist davon zu halten? Mangelde Standfestigkeit meinerseits ? Eine Amateurin? Alkohol oder Drogen ( nee, eher nicht). Ein Missverständniss ? Sie ist wohl verheiratet, was ich aber nicht wissen soll (habe etwas nachgehakt, habe die Identität, bin aber kein Stalker, nur vorsichtig), es geht in Richtung Girlfriend, aber ohne Schutz ist heavy. Da sie aber evetuell die nächste Ms. Wellingeton wird ( nee, is Spass) will ich ihr die Hosen nicht runterziehen. Lieber Bruchgängen, ich schätze Dich sehr, aber wir haben uns doch schon Karo geteilt. Diese Grüße sind nicht ironisch gemeint, wir lernen uns sicher mal persönlich kennen oder kennen uns schon ohne es zu wissen.
Bruchgänger, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freunschschaft .....as Times go by / kenie Sorge, bin nicht Bi
Wirrer Text liegt an einer Flasche hervorragenden CHATEU GRAND RIVALLON Bj. 2012 / Sorry, bin ein Angeber
Schönen Abend
Wellington
Uns wieder erreicht mich eine SMS aus fernen Landen und ich denke: Hat sie die selbst geschrieben? Zu viel Misstrauen ist jedoch schädlich und ungerecht.

Aber:

Wer sich zum Schaf macht, den fressen die Wölfe.
Natürlich kennt Sie auch Karo, ich hatte sie mal an ihrem Telefon mit Karos : Bääääbeeeeeeeee . Ich bitte um Diskretion, bitte macht nichts kaputt.
Bis jetzt is ne nette.
AO - ok, ist jetzt auch klar, bin eben noch in der Lehre......
Da es nichts mit Shirley zu tun hat, habe ich den OT mal ausgelagert.

Gruß limbo
(03.05.2015, 12:50)limbo schrieb: [ -> ]Da es nichts mit Shirley zu tun hat, habe ich den OT mal ausgelagert.

Gruß limbo

Gut dann kann ich auch etwas dazu schreiben Lachen

Also ich für meinen Teil gehe selten mit dem Gedanken los etwas blanko vors Rohr zu bekommen.

Aber... es kann schon einmal vorkommen und das ist es schon öfters als einem vielleicht hinterher lieb ist.

Gerade bei etwas älteren Damen,so z.b. bei einer Thaimassage Body to Body,ist es schon öfters vorgekommen das auf einmal blanko eingelocht wurde.

Da es aber oft in den Einrichtungen nicht erwünscht ist,werde ich öffentlich keine Adressen angeben.

Bitte dies auch zum Schutz der Frauen zu verstehen !
Dto. und Danke für den Hinweis, für mich war es eine neue und völlig überraschene Erfahrung, Spass gemacht hats eigentlich dann nicht. Da ich mal einen Trio hatte bin ich vorsichtig, und den hatte mir eine echte (na ja wohl nicht) Freundin angehängt.

Schönen Sonntagabend und noch mal vielen Dank

Wellington
Hi Wellington, vielleicht sind wir vielleicht schon mehrfach Lochschwager ohne es zu wissen.  Karo hat zur Zeit 4 "Schwestern" aus der Dom Rep auf der Gurke. Letztens, wo ich nochmal zu ihr hin bin, waren die mal alle bei ihr auf der Bude. Heimattreffen. 2 davon hatte ich auch schon blanko. Penelope war aber nicht dabei,  soviel sei verraten. Isagnix  Wenn die Chemie passt und man nett  fragt , ist AO Ao kein Problem... Wenn da nicht die Sache mit dem Buschfunk wäre. Wenn eine plappert Pst ist der Ofen bei den anderen auch aus. Eifersucht gibt es in dem Biz auch zur Genüge...
Gruß vom Herzensbrecher Big Grin Bruchgaenger Winke