LSH

Normale Version: Samenraub und die Buschtrommeln in der Bruchstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte vor einger Zeit auch blanko Kontakt bei einer anderen SDL ohne es zu wollen. Sie hat das Gummi während der Aktion selbst entfernt ich habe das nicht realisiert. Eine Anzeige wegen Samenraub habe ich natürlich nicht erstattet, war aber doch einige Tage verstört und nachdenklich. Das sollte besser nicht passieren, hat jemand ähnliche Erfahrungen?
   ....Na Wellington, da sind wir alle doch stark interessiert, in welcher Location und mit welcher SDL das ungewollte  AO Erlebnis stattgefunden hat. Berichte doch mal. Davon lebt doch das Forum .
Gruß vom Bruchgaenger , der gerne mal Blank einlocht   
GO nicht AO, oder ich kenne mich mit den Abkürzungen nicht so gut aus. Da ich die Sache nicht so gut interpretien kann darf ich auch Informationen für mich behalten, bin aber für Tips dankbar, wenn ich das Forum nun nur nicht verärgert habe. Nachdem Klarheit herrscht teile ich den Namen SDL mit, aber was ist davon zu halten? Mangelde Standfestigkeit meinerseits ? Eine Amateurin? Alkohol oder Drogen ( nee, eher nicht). Ein Missverständniss ? Sie ist wohl verheiratet, was ich aber nicht wissen soll (habe etwas nachgehakt, habe die Identität, bin aber kein Stalker, nur vorsichtig), es geht in Richtung Girlfriend, aber ohne Schutz ist heavy. Da sie aber evetuell die nächste Ms. Wellingeton wird ( nee, is Spass) will ich ihr die Hosen nicht runterziehen. Lieber Bruchgängen, ich schätze Dich sehr, aber wir haben uns doch schon Karo geteilt. Diese Grüße sind nicht ironisch gemeint, wir lernen uns sicher mal persönlich kennen oder kennen uns schon ohne es zu wissen.
Bruchgänger, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freunschschaft .....as Times go by / kenie Sorge, bin nicht Bi
Wirrer Text liegt an einer Flasche hervorragenden CHATEU GRAND RIVALLON Bj. 2012 / Sorry, bin ein Angeber
Schönen Abend