LSH

Normale Version: ein schöner Sonntag im Prestige mit Fabiola
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was macht man an einem verregnetem, kalten Sonntag im Mai? Man besucht einen
Saunaclub, damit einem warm wird und man sich noch die Freude mit netten Damen
gönnen kann.
Also FKK- Club Prestige in Neunkirchen stand heute auf der Tagesordnung.
Früher Sonntag- Nachmittag, 50,- Euro Eintritt bezahlt, umgezogen und mit
Bademantel + Handtuch bewaffnet, zum Duschen und dann kurzer Rundgang.
Sonntag ist Pizza- Tag. Die lauwarmen Stückchen sind nicht so die Reißer.

Ansonsten ist das ein kleinerer Club. Alles übersichtlich und auf einer Etage.
Im Barbereich sind im Moment ca. 10 Damen anwesend - alle sehr hübsch anzusehen.
Ich ordere erst einmal einen Kaffee und verdrücke mich links oben auf die Sitzecke.
Was mir gleich auffällt - man wird hier nicht sofort von den anwesenden Ladies
überfallen. Man sitzt ganz friedlich und kann entspannt in die Runde schauen. Beifall

Es gibt Blickkontakt und ein Lächeln mit einer Lady an der Bar. Sie kommt rüber zu mir
und fragt höflich nach, um Platz zu nehmen. Ja, gerne.
Lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, Brüste - eine gute Handvoll - ein
bischen hängend, schöne frauliche Figur - aber nicht dick und alles fest,
aber geilem, strammen PO! Da möchte man gleich mal reinbeissen. Winke
Fabiola heißt sie, 27 Jahre aus Rumänien.
Spätere Recherche hier ergibt, da sind schon 2 Berichte mit ihr, aber schon mindestens
8 Monate alt.
Sehr sympatische Erscheinung und wir unterhalten uns gleich prima.
Erste Berührungen, erste Küsse und wir klären das Zusammensein. 50 Euro, halbe Stunde
mit ZK und Gv. Extras koste natürlich extra. Für mich uninteressant, Anal +100 Euro.
Wir gehen aufs Zimmer und es gibt herrlichen GirlfriendSex. Küsse und Schmusen ohne
Ende und beim FO bin ich kurz vor dem verrückt werden. Fabiola selbst hat auch keine
Berührungsängste. Überall darf angefasst, gestreichelt und geküsst werden. Kiss
Beim Reiten musste ich mal Stop rufen, sonst hätte ich es nicht mehr bis zur Missio
geschafft. Das Tütchen war dann bald gefüllt. Es gibt schönen AST und sie fragt, ob
ich eine Massage möchte. Ja, gerne. Man merkt sofort, dass hier Hände schaffen, die
das auch mal gelernt haben. Sie hat mal eine Schule besucht. 1.Runde - Ende

Duschen und ein Gang in die Sauna, anschließend Liege. Noch ein Stück lauwarme Pizza
probiert. Mit dem Essen am Sonntag sollte man sich unbedingt etwas überlegen!! Unglücklich
Wie das Essen an den anderen Tagen ist, kann ich nicht beurteilen.
Kaffee geordert und in die Runde geschaut. Inzwischen ist der Klub gut besucht -
viele schöne Ladies und etwa genauso viele Dreibeiner tummeln sich im Barbereich.
Fabiola ist auch da und wir sitzen zum smalltalk wieder auf der Couch.
Wir gehen nochmal zusammen aufs Zimmer. Das hier passt super mit ihr. Da interessieren
mich die anderen schönen Frauen nicht mehr. Das, was wir begonnen, wird nun weiter
ausgebaut und vertieft. Girlfriendsex und Verwöhnprogramm für uns Beide. Ich habe das
Problem nicht mehr zu wissen, ob das jetzt echt mit uns ist, oder die perfekte Illusion??
Zur Abwechselung gibt es mal eine Massage von mir und ich tue dann nochmal verlängern.
Eigentlich bin ich fertig und geschafft. Aber ich kann nicht von ihr lassen....
Dann ist aber entgültig Schluss für heute. Müde

Das war ein echt toller Sonntag für mich.
Die Stunden mit Fabiola schreien förmlich nach Wiederholung - 100%.
Gibt bestimmt schlechtere Beschäftigungen für einen regnerischen Sonntag.

Stuart, oder einen sonnigen Sonntag Big Grin
Vielleicht noch zur Vervollständigung: angeblich ist eine der Neuankömmlinge Fabiolas Schwester Pst . Lange, dunkelbraune Haare und dünner als Fabiola. Namen kenne ich leider nicht, visuell wäre die Verwandtschaft (sofern es denn der Wahrheit entspricht) zumindest für mich auch nicht direkt ersichtlich gewesen. Kennt die evtl. schon jemand und kann berichten? Ähnliche Granate wie Fabiola?
Davon hat sie aber überhaupt nichts erzählt.
Wir haben eine Menge SmallTalk gemacht. Sie hat einen großen Bruder und
auch eine Schwester. Sie ist vom Alter her die "Mittlere" aber körperlich, die
"Kleinste". Ihre Schwester ist nach eigener Aussage mindestens 15 cm größer
wie sie selbst und wäre bestimmt nicht zu übersehen.
Sie hätte es bestimmt erzählt, wenn ihre Schwester auch hier ist.
Da hilft nur direkt ansprechen und nachfragen ... , alles andere ist Spekulation
und hören, sagen über Dritte.
Habe die Andere jetzt nur sitzend gesehen. Vielleicht frage ich bei Gelegenheit mal nach... Dodgy
Die kleine heißt Daniela. Wurde mir als die kleine Schwester von Fabiola von ihr selbst vorgestellt.
Nach dem Zimmergang hat Fabiola extra nachgefragt, ob alles in Ordnung wäre.

Daniela ist 21 Jahre alt, noch Anfängerin, Body sehr schön und fest.
Von der Performance im Zimmer her verspricht sie bei der Aquise mehr,
als sie dann halten kann.
Wie gesagt, Anfängerin im Job.