LSH

Normale Version: MG, Erzbergerstraße 127, bei Anna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kuschelbär

(Nicht wundern, ich schreibe in dem anderen Forum unter einem anderen Pseudonym)

Ihr kennt das: Als Single wird man überall mit Erotik konfrontiert. Und ich selbst wollte eigentlich mal den Daumen draufhalten, auf den Euros. Aber irgendwann hat man auch schon mal das Gefühl, wenn man nicht einfach nochmal Sex hat, dreht man durch.

Solch ein Gefühl hatte ich schon die ganze Woche. Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin nach MG gefahren. Aber wohin in MG, am Sonntag? Da ich gleichzeitig nicht viel ausgeben wollte, bin ich direkt mal zur Erzbergerstraße 127 gefahren.

Zuerst habe ich bei Angelique geklingelt. Sie war heute da. Also nach oben gegangen. Sie bot mir die halbe Stunde zu 50 € an. Da kam ich schon schwer ins Grübeln, denn sie sieht gar nicht mal schlecht aus. Aber sie soll ja angeblich sehr tabulos sein, und ich bin meistens mental nicht stark genug, wenn es heißt, mit Kondom oder ohne. So sagte ich ihr, ich würde es mir nochmal überlegen. Und ich sah zwar deutlich ihre Enttäuschung (tat mir auch leid), aber sie schimpfte nicht, (wie in anderen Berichten schon mal zu lesen war), sondern entließ mich ohne viele Worte wieder auf den Hausflur.

Dann bin ich eine Etage höher gegangen und habe bei "Anna" geklingelt. Mir öffnete eine etwas kräftigere, vollbusige Latina und wies mich in ein Zimmer. Sie kam sofort mit rein, hielt meine Hand und pries sich in brüchigem Deutsch selbst an. Aber ich sagte ihr höflich, ich würde gerne vorher noch ihre Kolleginnen kennenlernen. Darauf kamen nacheinander weitere 3 oder 4 Latinas, und was mich bei fast allen nervte, war dieses "Komm Schatzi, schön ficki ficki". Zum Abschluss kam eine weitere Latina, Tara, die sich nicht an mich heranschmiss, was ich in dieser Situation als angenehm empfand. Ich entschied mich dann, eine halbe Stunde bei ihr zu bleiben und gab ihr die erbetenen 40 €.

Die Waschung musste ich alleine vornehmen. Gut, dass ich nur die halbe Stunde gewählt hatte. Denn kaum lag Tara neben mir und ich sie auf ihren Körper küsste und sie streichelte, fing sie an, sich zu räkeln und zu stöhnen. Und dass das künstlich war, merkte selbst ich. Richtig schmusen war nicht möglich.

Bereits 2 Minuten später drückte sie mich sanft auf die Matratze und machte FO, was sie aber auch ganz gut machte. Dann holte sie ein Kondom hervor, setzte es mir auf, was nicht ganz klappte, weil ich etwas größer gebaut bin. Sie zog es dann auseinander und zog es meinem Glied dann über.

Leider war mein Glied noch nicht steif genug für Verkehr, so dass sie erst mal mit FO weitermachte. Da sie sich seitlich gelegt und ihre Beine gespreizt hatte, konnte ich währenddessen ihre Muschi streicheln. Und Tara wurde tatsächlich etwas feucht. Da wurde ich heiß, Tara zu lecken, was sie auch zuließ. Aber sie legte sich dann direkt auf den Rücken, damit ich sie besser lecken konnte. Ich glaube, das gefiel ihr sehr. Wie sie jetzt stöhnte, das war nicht mehr künstlich. Sie fing an zu zittern, zwirbelte sich selbst ihre Brustwarzen und ich hörte "oi, oi, oi...ja baby...oi, oi,...ja, ja, ja..." (so in der Art), bis sie irgendwann aufschrie und ihre Beine so verschränkte, als ob sie mir das Gesicht zerdrücken wollte. Dann lag sie ganz still, nahm mich in den Arm und wir lagen einen Moment eng aneinandergekuschelt nebeneinander.

Sie machte es mir dann mit Handentspannung, bis zum Absch(l)uss. Sie gab mir ein Zewa und ging sich duschen. Ich zog mich wieder an und wurde später von ihr wieder auf den Flur gelassen.

Küssen war zwar mit drin, aber die Küsse waren flüchtig aufgesetzt, so dass man es auch lassen konnte.

Taras Figur: vielleicht 165 cm groß, KG 38, B-Körbchen, im Gesicht ziemlich stark geschminkt

Fazit: Für 40 € kann man nicht meckern. Für Druckabbau war's ok. Ich habe jetzt nicht auf die Uhr geguckt, aber kann sein, dass die halbe Stunde etwas überschritten wurde. Trotzdem wurde nicht nachgekobert, was ich auch als sehr angenehm empfand.

Wiederholungsfaktor: Keine Ahnung, kann durchaus sein, dass ich nochmal hingehe.
Hi,
was ich gerade nicht ganz verstehe,
in der Überschrift schreibst du was von "bei Anna",
in dem Bericht dann von "Tara".
Ist Anna der Name an der Klingel und Tara dann das Girl, oder wie ist das gemeint?

Kuschelbär

Ja, genau. "Anna" steht auf der Klingel. 'Tschuldigung, ist vielleicht leicht misszuverstehen.