LSH

Normale Version: Eveline im ATK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein verschissener Tag war das in FFM. Aber wenigstens noch ein wenig Zeit. Mal abseits der ausgetretenen Pfade mit Kopfschmerzen ins Maintal nach Hanau in den FKK Atlantik gefahren, ca. 30 km östlich von FFM.

Der Laden ist ein flaches Gebäude nahe der Autobahnausfahrt. Schaut von aussen ein wenig wie ein amerikanisches Motel aus. Eintritt vor 21 Uhr 39 Euro, nachher 55 Euro, ab 1 Uhr 29 Euro. Die CE übliche 50 Euro. Der Eingang ist hinter dem Gebäude. Nach dem Empfang geht’s links in die Umkleide und dann zu den Duschen. Die Wertfächer sind dann wieder hinter der Bar. Daneben sind zwei Tische und ein Buffet mit Essen. Weiter hinten geht es durch eine Türe ins kleine Freigelände. Ist recht hübsch: Sogar mit Pool! Wieder an der Bar vorbei auf die andere Seite des Gebäudes die Treppe rauf. Hmm links oder rechts? Zuerst mal rechts an den Zimmer vorbei zum Wellnessbereich. Sauna und Duschen rechts, links eine lange Liegewiese und geradeaus der Whirlpool. Da grad mal reingesetzt und verzweifelt den Knopf für den Sprudel gesucht. Die Masseurin zeigt ihn mir dann: So ein Gummiding neben der Treppe zum mit den Füssen draufstehen. Der ganze Club ist in rot gehalten und ziemlich düster. So wie meine Stimmung. Und diese Kopfschmerzen. Habe ich Fieber? Schweinegrippe oder so? Wieder raus aus dem Pool und an den Zimmern vorbei auf die andere Seite. Hmm, alle Zimmer besetzt. Hier sind der Raucherraum und einige Spielautomaten, wo grad einige Mädel ihr sauer erficktes Geld verprassen. Ziemlich abgefuckter Bereich des Clubs. Ein mittelgrosser Club.

Wieder runter an die Bar gesetzt. Eine Wand ist fast komplett verspiegelt. Welcher Idiot hat denn das verbrochen? Mann, schau ich verschissen aus! :weinWas ist nur aus Dir geworden, Sagesesam? Warst doch mal ein so hübscher Junge, wie ich grad letzthin wieder mal auf dem alten Fotos von der Konfirmation feststellen konnte. :weinGott sein Dank gibt's noch Pay6. So einen würde sonst wohl keine mehr nehmen. :weinUnd diese Kopfschmerzen…. Und dann noch erstaunlich viele junge Kerle mit geilen Bodys da. Alles nur Scheisse! So kann ich keine vögeln. Lass mich glaub gescheiter mit einer Flasche Wodka vollaufen.Unglücklich

An und um die Bar sehe ich keine Frau, die mir halbwegs gefällt. Nur zwei ziemlich beleibte da. Mal rauf in den Wellness-Bereich. Da hat es einige, die mir nicht schlecht gefallen. Die fallen aber allesamt den Lovern, welche hinter mir die Treppe raufkommen um den Hals. Nur um mich kümmert sich keine. Wo ist der Wodka? Nicht mal für Geld wollen sie mich noch. :weinDann halt auf die andere Seite in den Raucherraum. Dasselbe Prozedere. Hab halt wohl nicht gerade die beste Zeit erwischt. Alle Zimmer besetzt. Ist schwierig zu sagen wie viele Mädels da sind. Schätze mal 25. Optik bunt gemischt. Einige wirklich hübsche drunter. Allgemein sind die Frauen sehr wenig aufdringlich da. Hat halt anscheinend viele Stammgäste.

Drehe etwa drei Runden durch den ganzen Club. Ohne Erfolg. Setz mich nochmals an die Bar. Aber an einen Ort, wo ich keinen Spiegel sehen kann. Fühle mich kaputt und schlapp. Der Kopf hämmert. Verschissen, alles verschissen ….:wein Komm dann mit einem Leidensgenossen ins Gespräch und dann streichelt mich auf einmal Eveline aus Dubrovnik am Rücken. Ca. 1.60, KF 34, schöne feste A-B Titties, schulterlange braune Haare, hübsches Gesicht. Spricht sehr gut deutsch. Ist ja auch schon 22 Jahre in D. Aha in D geboren? Nein 32 Jahre alt. Was? Kann's fast nicht glauben. Schaut höchstens wie 25 aus. War auch schon in der World und länger im Palace. Insgesamt sicher nicht gerade eine Optikgranate aber doch eine recht hübsche Frau. Wirklich sehr nett und lieb. Meine Stimmung verbessert sich gerade um das zehnfache und wir landen auf einem Zimmer. Ob ich in meiner Verfassung überhaupt einen hochkriege?Verwirrt

Einige flüchtige Küsse und dann schon den schlaffen Sesam im Mund. Au nein, so verschissen, das ist jetzt genau das, was ich in meiner Verfassung nicht brauchen kann.:wein Ich brauch jetzt Kuscheleinheiten! Nehme sie daher längs und streichle ihre schönen Haare, die Augenbrauen, die Nase, die Lippen. Vorsichtiger Versuch zu küssen. Zuerst ein wenig zurückhaltend. Aber dann immer schöner, intensiver, wunderbar! Smile Taste mich mit dem Finger zu ihrer Klit und fange an das Knöpfchen sanft zu massieren. Dabei immer die Zunge im Hals. Sie räkelt sich wohlig und haucht: Schön, jaahhh sehr schön so. Ganz wunderbares GF-Feeling. Zwirble ihre hochaufgerichteten Nippel und sie fängt an, sich selber die Klit zu massieren. Kommen immer mehr aus dem Häuschen. Fressen uns fast auf. Die Nippel werden rot, platzen fast.Sabber Beginnt mit der anderen Hand meinen Schwanz zu massieren. Wunderschön, einfach nur wunderschön. Bebt und zittert, zuckt mehrmals und …... ist nicht mehr brauchbar. Holt nach einiger Zeit wortlos den Gummi und setzt sich im Spagat! auf mich drauf. Absolut geiles Geficke und dann volle Kanne wunderbare Missio. Zum Schluss auf den Rücken gelegt, Beine breit gemacht. Kniet sich zwischen meine Beine und reitet mich quasi im Doggy zu Ende. Boahhh. Geile Sache, Schwanz knickt fast ab. Eichel fliegt fort.

Dann schönstes Kuscheln. Kopfschmerzen sind wie weggefickt. Was für eine liebe Frau. Streichle ihr Haare und die hübschen Brüstchen, sie meinen Schwanz. Er schläft ………. nicht mehr. Upps wie denn das? Magische Händchen oder so? Sie holt uns aber zuerst noch zwei Cola an der Bar. Was für eine liebe Frau! Fischt zwei Eiswürfel aus der Cola, nimmt sie in den Mund und fängt an zu blasen. Eek Boaaahahahah, was für ein geiles Gefühl! Spucke und Schmelzwasser rinnen an der Stange runter über die Eier. Geiler Lichteinfall durch das Fenster. Der Schwanz glänzt und leuchtet. Bläst wie die Hölle bis ich's nicht mehr halten kann. Werde bis zum allerletzten Tropfen ausgesaugt. Oh Mann, schmeckt dein Saft süss. Meint sie zum Schluss. Weiss auch nicht, wann und wo und wie und überhaupt sie den entsorgt hat. Einiges über eine Stunde im Zimmer. Freudestrahlend 150 Euronen in die Hand gedrückt. Was für eine liebe Frau. Absolut erstklassiger GFS! What a Feeling!SmileSmileSmile

Kopfschmerzen sind weg, alles wieder im grünen Bereich, könnt glaub noch 10 ficken. Aber Time to say Goodby.

Sagesesam, What a Feeling …..
Was für ein Vergnügen, wieder einen Bericht von Dir zu genießen....

Oh Mann, Sagesesam, ein Tag ohne deine humorvollen Berichte...und ich krieg schon Entzugserscheinungen, lach mich schlapp über deine Midlifekrisen:wein:weinnummer.Laut Lach

Aber irgendwie läufste dann doch immer wieder an nen Megakracher hin. Wie machst denn dass? Muß wohl doch an deiner männlich-erotischen Ausstrahlung liegen...also, Polen ist noch nicht verlorenLaut Lach.

Wobei...Rumänien reicht Dir jetzt nicht mehr? Ü30- Party? Werde in Zukunft nicht mehr von "sesamstylen" Girls reden, die Zeiten sind anscheinend vorbeiWink.

Gruß VF, der dich um diese geile Nummer beneidet, oder besser...sie Dir von Herzen gönnt!