LSH

Normale Version: Anna bei den Popp-Models
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich hatte ich vor, mir bei den Lilien in Wiesbaden Befriedigung zu holen, fand aber wegen Bauarbeiten direkt vor der Haustüre nicht genügend Diskretion vor und versuchte mein Glück auf der anderen Rheinseite bei den Popp-Models.
Die Industriestr.10 in Mainz Mombach ist wie zu erwarten in einem Industriegebiet und bietet mit einer neu errichteten Mauer direkt vor dem Eingang maximale Diskretion. Der Treppenaufgang ist noch etwas schmuddelig, aber noch im Bau und somit entschuldigt.
Die Hausdame öffnete mir. Es war irgendwie Skuril. Mann erwartet ja in einem Bordell irgendwie als Hausdame entweder eine ehemalige Mittarbeiterin oder besserenfalls sogar eine aktive. Hier stand mir eine Frau mit einer Wollumhängetasche gegenüber, die ich auf der Straße vielleicht als Walldorf-Kindergärtnerin eingeschätzt hätte.
Madamme erklärte mir die Preise.
Ich vereinbarte eine Stunde zum Sensationspreis von 100.- Euro mit Fo mit Aufnahme,ZK und GV.
Es stellten sich mir zwei Damen vor. Erst Anna, dann Sophie. Ich entschied mich für Sophie, die vor Erotik nur so sprühte.
Leider war diese nur für eine halbe Stunde buchbar, also doch Anna.
Anna ist eine kleine, Blonde, nicht besonders abgemagerte Frau mit unglaublich viel Humor. Wir haben wirklich viel Spaß gehabt. Sie ist in Italien geboren, ob sie Italienerin ist kann ich nicht sagen. Vom gesprochenen Akzent hat sie wohl eher Osteuropäische Wurzeln. Ist aber völlig Wurscht. Sie ist eine sensationelle Bettpartnerin und vermittelte mir das Gefühl mich gerne zu verwöhnen.
Schade, dass man ihr Gesicht nicht auf den Bildern der Homepage sehen kann. Ich finde sie sehr sehr hübsch. Sie hat ein unglaubliches Lächeln.
Zungenlüsse vom feinsten, Französisch ohne sehr engagiert. Sie fragte mich, ob ich in ihrem Mund kommen möchte. Ich mochte! Ich weis nicht, wie sie es gemacht hat, ich hatte eine Art Unterdruckgefühl und kam innerhalb von Sekunden. Sie entsorgte meine Ladung ins Zewa.
Es folgte eine sehr ordentliche Massage auf meinen Wunsch mit Bodylotion.
Mit viel gelächter und gealber ging es zur zweiten Runde.
Wieder Französisch ohne, dann gummiert und aufgesessen und mit vielen Zungenküssen in den Sonnenuntergang geritten.
Als ich zum duschen aufbrechen wollte, sagte mir Anna, wir hätten noch beinahe eine viertelstunde Zeit. Sie kuschelte noch mit mir und wir alberten rum wie Teenager. Es war ein wirklich lustiger und dennoch sehr erotischer Besuch.
Ich kann Anna uneingeschränkt empfehlen wenn man zum Sex keinen Hungerhaken als Partnerin haben möchte.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist überragend. Der Wohnungspuff ist frisch renoviert und mit neuem Mobiliar versehen.
Ich geh da jetzt öfter hin.
Grüße vom Taschenrechner !
Anna bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C, natur
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Italien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Russisch, Italienisch

ANNA

JUNG & VERS*UT - 20 Jahre

Ich bin jung, geil und echt !!!

Wie geil ich jedoch werde wenn ich einen echten,
steifen Schw**z vor mir habe siehst Du leider gerade nicht.

Was ich Dir aber garantieren kann ist, dass ich absolut
naturg**l bin und bei mir nichts gespielt ist !!!

Ich bin ein total heißes Girl, dass es liebt dir den
S*ft aus deinen prallen E**rn zu holen.

Apropos S*ft:
Wohin möchtest Du den am liebsten kom*en?
Auf mein hübsches Gesicht, auf meine geilen T*tten
oder in meinen gierigen Mu*d?

Geile Wi*hsspiele törnen mich ebenso an wie ein guter
Stich in mein kleines, enges, nasses, rasiertes F*tzchen.

Ich denke, dass sollte reichen, dass Du schon
einen Steifen bekommen hast...
Bei mit bleibt kein Scha**z trocken.

Also komm vorbei und f**ke mich endlich richtig durch !!!

Für spezielle Wünsche frage einfach bei unserer Hausdame nach.

06131-6175705 oder 0151-63516565

Homepage: www.popp-models.de



  [Bild: th_921399454_6327016_F1_123_80lo.JPG] [Bild: th_921403813_6327016_F2_123_90lo.JPG] [Bild: th_921406723_6327016_F3_123_462lo.JPG]
[Bild: th_921409623_6327016_F4_123_204lo.JPG] [Bild: th_921412369_6327016_F5_123_444lo.JPG] [Bild: th_921415732_6327016_F6_123_583lo.JPG]
[Bild: th_921418552_6327016_F7_123_566lo.JPG] [Bild: th_921422261_6327016_F8_123_100lo.JPG] [Bild: th_921425919_6327016_F9_123_245lo.JPG]
[Bild: th_921427261_6327016_F10_123_200lo.JPG]
Laut Homepage der Popp-Models gibt es eine Rabattaktion der 3. Besuch zum halben Preis

Jemand erfahrung damit?
Immer die selbe Frau buchen oder läßt man sich von 2 Frauen beglücken und die 3. leistet dan den Rabatt.
Irgendwie unfair sagt der Gutmensch in mir.
Den Rabatt wird der Betreiber abdecken.

Stuart, die Mädels werden den normalen Anteil erhalten
@ Marky H.

Kriegt man ne Bonuskarte abgestempelt oder wie machen die das? Hast du oder ein andere Info darüber?


Danke für die Info Stuart.

Das wusste ich auch noch nicht. Dachte auch immer das ist unfair für das Mädel das es trifft bzw. dann leidet der Service.
Ich habe angefragt - das ganze gilt nur, wenn du innerhalb einer Woche 3 mal die Location besuchst. DANN ist der 3te Besuch wohl 50%. Irgendwie ne Verarsche, dass sowas nicht genau beschrieben wird und man nur mit "3ter Besuch für 50% wirbt". Ich dachte auch, dass geht dann nach der Bonuskarte aber ist wohl eher eine Art Lockangebot mit Einschränkungen. Und 3 mal in einer Woche bei Poppmodels einzulaufen ist naja... lohnt sich dann für die natürlich schon, für uns auch? Man weiß es nicht. Wink
Wenn ich den Bericht vom Taschenrechner lese,weiß ich nicht so recht,was ich hinzufügen soll. Der Ablauf war nahezu identisch. 
Anna ist der absolute GnD-Typ. Auch sie würde in einem Club nicht in die Optik -Liga kommen.  Aber ihre witzige Art-sie spricht gut deutsch und hat einen wirklich streckenweise trockenen Humor -macht vieles wett. Und der Service ist fantastisch. Oral erreicht sie durchaus schon Sophies Klasse.  Beifall
Neben einem variantenreichen FO ist das sonst nur selten so herausragend perfoperformte EL zu erwähnen. Ficken ohne Flutschi ausdauernd  in allen gewünschten Positionen mit viel Power und viel Nähe.  
Fazit:Klasse  Mr Burns
Ich habe Anna noch einmal besucht und das auf der Homepage beworbene Angebot 5 Extras für 50.- Euro zu der 100.- Euro kostenden Stunde zugebucht. Ich wollte AV und Deep Throat und bekam auch beides.
Beim DT geht es ja bekanntlich nicht darum das gute Stück so weit es geht in den Mund zu nehmen sondern darüber hinaus in die Kehle vorzudringen.
Das kann Anna. Das ist allerdings mit einer gewissen Vorsicht zu erledigen, in sofern ist das Wilde, Geile nicht so wie sonst.
Hat aber was.
AV macht sie auch, scheint es aber nicht sonderlich zu mögen. Sie hat zwar nicht gejammert, ein Mensch, der sich wohlfühlt sieht aber anders aus. Ich hab den Vorgang dann schnell abgebrochen und zwei mal sehr geil mit ihr gepoppt.
Da geht sie dann auch ganz anders mit und vermittelt einem das Gefühl, gerne für einen da zu sein.
Mein persönliches Fazit: Ich komme hervorragend ohne Extras aus und bin mit den includierten Extras, die der Laden sowieso anbietet, bestens bedient.
Für mich ist Anna jeder Zeit ein Besuch wert.
Grüße vom Taschenrechner!
Nachdem sich mein gestriges Fuckdate krank gemeldet hat, musste irgendwie Druck abgebaut werden.
Anna hatte ich schon lange auf dem Schirm, war noch am überlegen wegen der langen Fahrt, habe mich dann aber auf in die Landeshauptstadt gemacht.
Und sie ca 1,5 Stunden nach Ankunft mit wackligen Beinen wieder verlassen...

Als Hausdame war diesmal Linda aktiv, begrüßte mich freundlich, man kennt sich ja Wink
Brachte mich in Annas Zimmer und kurz darauf kam diese zu mir.
100 € für 1 Std wurden übergeben, getrenntes Frischmachen, alles wie gehabt.

Und dann ging die große Show los...
Und das auf mehreren Ebenen, dank des verspiegelten Zimmers.

Nach den Vorberichten gibt es eigentlich nicht besonders viel zum Service zu sagen, der war rundum klasse, absolutes GF Feeling, geiles Französisch, sie schien bei der ersten Runde fast ein wenig enttäuscht, dass ich sie zum Ficken bat. Sagte, sie wolle doch das ich ihr in den Mund spritze...
Habe ich dann auch, aber erst nach ner schönen Nummer mit Reiten, Doggy, Missio.
Dann durfte sie mich aussaugen.
Kurze Massage mit viel Gealber, dann 69 und ausgiebiges Lecken, die zweite Nummer dann wildes Doggy-Gerammel mit Abschuß in den Gummi.

Sie ist mit viel Leidenschaft und Begeisterung dabei, scheint aufrichtigen Spaß zu haben, erinnerte mich von ihrer Art an die leider verschollene Bella aus der Blücherstraße in Koblenz, bei der ich seinerzeit zum Stammgast wurde, weil es nichts vergleichbares gab.

Optisch für mich auch ein Leckerbissen, mit den ganzen Hungerhaken mit aufgepumpten Titten kann ich recht wenig anfangen, bei Anna passt einfach alles zueinander.
und die Titten sind natürlich ein Traum Wink
Vom Gesicht her erinnerte sie mich teilweise, je nach Blickwinkel und Mimik, an Mena Suvari.
Was dem Fick nochmal eine zusätzliche Note gab.
Definitiv nicht das letzte mal bei und in ihr gewesen.
Von den guten Erfahrungen der Kollegen war ich schon so angefixt, dass ich Anna bei der nächstbesten Gelegenheit selbst testen wollte.

Das habe ich zwischenzeitlich erledigt. Früh morgens einen Termin für den späten Vormittag gemacht. Dank Elena an der Anmeldung alles kein Problem. Dort pünktlich angekommen wurde ich von Elena freundlich in ein Verrichtungszimmer gebracht. Getränke wurden angeboten – leider musste ich noch etwas warten, weil sich mein Vorgänger verspätet habe. Ich wurde auch noch gefragt, ob ich eine andere Frau wollte – wollte ich aber nicht!

Naja, ca. 10 Minuten später war dann Anna doch verfügbar. Die Optik entspricht in etwa den Beschreibungen der Kollegen. Wirklich GnD-Typ – nicht der Kracher, aber aufgrund ihrer Natürlichkeit, Sauberkeit und vergleichsweise guten Deutschkenntnissen doch ein Grund sie zu buchen.

Sie fragte mich nach meinen Vorlieben. Da tue ich mich immer ein wenig schwer, weil ich es schätze, wie sich etwas entwickelt. So sagte ich halt „Ganz normal! Küssen, französisch beidseitig und vögeln!“. Sie tastete sich ganz langsam und vorsichtig an meinem Körper entlang – hie und da gab es ein Küsschen, bis sie meinen Mund erreichte und mich dann mit gefühlvollen Zungenküssen verwöhnte. Dann suchte sie mit ihren wohlproportionierten echten (!) Titten meinen Mund – ich lutschte und saugte gerne an ihren Möpsen. Schließlich wollte sie an mein bestes Stück – allerdings wollte ich sie jetzt erst lecken. Dazu legte sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine und ich leckte ich ihre wohlriechende und wohlschmeckende Muschie. Das schien ihr sehr gut zu gefallen – mir auch – insbesondere ihre vergleichsweise großen Schamlippen.

Ich wurde immer geiler und wollte nun doch, dass sie es mir französisch besorgte. Dazu kniete ich mich neben sie und sie nahm mein Ding bereitwillig in den Mund und verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst. Halt – ich muss aufhören, sonst kommt es mir und zog ihn ihr aus dem Mund. Leider zu spät, den ersten Wurf konnte ich nicht zurückhalten. Anna, gar nicht feige und geistesgegenwärtig, nahm sofort wieder mein Ding in den Mund und ließ den Rest der Sauce in ihr Mäulchen laufen und saugte es restlos leer. Eigentlich eine Situation zum Lachen – nicht von mir geplant, aber auch nicht zu ändern. So schnell wollte ich mein Vergnügen nicht beenden!

Nach einer kurzen Pause mit Ast und Massage blies sie wieder zur Attacke. Ich tue mich in meinem Alter immer schwerer mit einer unmittelbar anschließenden Wiederholung, aber Anna hatte da ein besonderes Geschick ihn wieder zu ansehnlicher Größe und Härte zu blasen – vielleicht tut so eine geile 69er-Stellung aber auch sein Übriges dazu? Da galt es keine Zeit zu verlieren, aufgummieren und los geht’s. „Von vorne oder von hinten?“ – klar von hinten, ein gezielter Stoß und ich war drin und rammelte ziemlich heftig – packte sie auch hart an ihren Arschbacken und vögelte mir den letzten Rest Verstand raus. Sie ging bereitwillig mit. Da gab es nichts auszusetzen.

Säubern – da tat sie wirklich außerordentlich gründlich und dann war wieder Ast angesagt. Ich wollte eigentlich schon gehen, aber sie machte mich noch darauf aufmerksam, dass die Zeit noch nicht um sei. Also noch ein wenig geschwätzt, später nochmals ins Bad und lieb verabschiedet.

Fazit: Neben Sophie ist Anna offensichtlich die Servicegranate bei den Popp-Models. Sind alle anderen Girls dort auch so geil drauf?

Sowohl Anna als auch Sophie haben ihre herausragenden Vorteile, wobei ich Sophie wählen würde, wenn ich die Sau raus lassen wollte und Anna eher für die ruhigere Variante auswählen würde.
Allerdings muss ich auch klar sagen, dass sie beide aufgrund der Entfernung nach Mainz für mich nicht für eine „Dauer“-Fick-Freundschaft taugen.
Habe mir gestern die B-Probe gegönnt, es war eher nochmal besser als beim ersten Mal, auch wenn es gestern keine Spiegelwand zum Zuschauen gab...
Preis-Leistung ist hier einfach herausragend, dazu passt auch die Chemie bei uns, aus den 60 gebuchten Minuten wurden vom Verlassen bis Wiedereinstieg ins Auto ganze 90 und ihr umgedrehter Ritt zum Finale bei Runde 2 gestern hätte jeden Rodeoreiter vor Neid erblassen lassen.
Und zu Lachen hatten wir auch wieder genug.
In der Zwischenzeit war ich zwar auch nochmal bei Sophie, aber die ist mir im Vergleich irgendwie doch zu (künstlich) aufgedreht und Anna für mich persönlich die natürlichere Wahl.
Okay, ich muss mal die Finanzen klären. Bin ab und an in Rüsselsheim, also in der Nähe. Nach meinem Geschmack ist Anna mit Abszand die Hübscheste auf der Homepage. Ich werde nach Besuch auf jeden Fall berichten. Eigentlich wollte ich ja Minou zu mir mal wieder einladen. Da(s) muss ich aber leider (er)sparen.

mikapp
Ich war jetzt vor einigen Tagen auch bei ihr.
Ja der Service ist wirklich gut.
Sie hatte nur anfänglich kleine Probleme was wohl ehr an meiner Person lag.
Ansonsten für mich eine Alternative zu meinen Favoriten Sophie und Kimerlie welche
leider lange schon nicht mehr gesichtet wurde!
Hallo Zusammen,

war vor einigen Tagen ebenfalls bei den poppmodels.
Meine Favoritin Sophie war leider komplett ausgebucht, die nächste Diana ebenfalls.
Anna hatte zeit.
Leider habe ich mich auf die Bilder verlassen und eine Stunde gebucht.
Als Sie reinkam, sah man schon die kleine wampe unter ihrem Kleid.
Das ist schon ziemlich pummelig.
Zum Rückzug war es zu spät und hatte keine Lust mehr weiterzuziehen.

Der Rest war Standard. Gutes FO, ging auch beim Sex mit.
Die ZK's kommen nicht im entferntesten an Sophies ran.
Lecken hatte ich keine Lust bei der Figur, hatte auch Stopeln an den Beinen,
Missio, Doggy, abschluß im Reiter.
Zur Halbzeit kam eine Massage dran, was Sie nicht beherrscht.
Beim zweiten Akt ließ ich Sie nur blasen und kam auch in ihrem Mund, ließ schön auszucken
ohne Eile.

Zusammenfassung:
Die Optik war nichts für mich, deshalb war es eher eine Standard Nummer.
Ihre ZK sind ausbaufähig, der FO ist gut.
Sie ist ein nettes Mädels, man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Keine Reinfall allerdings wird es für mich keine wiederholung geben.
Ich war neulich auch bei Ihr. Ich muss den vielen positiven Berichten mal nen gehörigen Dämpfer verpassen...

Aufgrund der relativ guten Berichte hier (hatte hier zuletzt vor dem letzten Bericht reingeschaut) hatte ich sie für eine Stunde gebucht. Aufgrund von Verkehrsbehinderungen verspätet angekommen, da sie einen Folgetermin hatte wurde es dann nur eine halbe Stunde für 70 € + 20 € für DT. Selbst das war im nachhinein betrachtet zu viel.

Also ich finde sie ist optisch nichts besonderes. Ich stehe eigentlich auf blond (und blauäugig), aber sie ist natürlich gefärbt und hat braune Augen und das Gesicht ist insgesamt auch nicht mehr als eine 7... die Figur ist auch nur durchschnittlich, sie hat etwas zuviel auf den Rippen, das einzig sehenswerte sind die guten natur-c-cups.

Sie ist eher schüchtern und man muss die Führung übernehmen, von ihr kam so gut wie keine Eigeninitiative. Blasen ist ohne Anweisungen ziemlich monoton, obwohl ich nur durchschnittlich gebaut bin schaffte sie DT nur mit Mühe, sie am Kopf festhalten und dirigieren durfte ich nicht. Wollte dann eigentlich in ihr Gesicht abspritzen aber natürlich auch das ein Reinfall, nur um den Mund herum erlaubt, oberhalb Tabu, also für die Tonne. Das einzig gute war, das ich, als ich ihr in den Mund gespritzt habe, sie mich schön auszucken lassen hat. Ich hatte schon bedenken, das weil sie nur Aufnahme anbietet und ich ziemlich viel spritze, das auch in die Hose geht.

Da ich schon des öfteren in dem Laden war, hat mich zum Schluß die Hausdame nach meiner Zufriedenheit befragt. Als ich ihr sagte, das es nicht so toll war und von all meinen Erlebnissen dort tendenziell eines der schlechtesten, war sie beleidigt und wurde richtig unfreundlich und meinte das Anna neben Sophie die beste wäre und es könne nur an mir liegen... also der Laden sieht mich nicht so bald wieder. Ich habe sowieso alle Damen, die für mich in Frage kommen durch und keine ist unbedingt eine Wiederholung wert.

Fazit:
Optik 6/10
Blasen 5/10
Ficken kA.
GF6 3/10
WHF: 0 %
Ich sehe das genauso und wenn die Hausdame dann noch keine Kritik verträgt ist alles für den Arsch. Das ist unterste Schublade und außer bei sophie gab's immer Probleme wenn ich GB inklusive bei irgendeiner Dame machen wollte. An die Worte wird sich da gar nicht gehalten...