LSH

Normale Version: Melanie von den Rodgauladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein zweiter Besuch bei den Rodgauladies führte mich zu Melanie.


Anwesend waren noch 3-4 andere Mädels, die mir vorgestellt wurden.

Die Fotos auf der Homepage sind sehr treffend.Auch die dargestellte Natürlich- und
Fröhlichkeit konnte ich an eigenem Leibe erfahren. Zum Programm: 130/60, dafür
gab es tiefe ZK, leckeres FO und diverse Stellungen.

Melanie ist eine ganz Liebe. Wir hatten viel Spaß gehabt und herumgealbert,
den eigentlichen Zweck des Besuches aber nie aus den AUgen verloren.
Hierbei zeigte sie echte Ausdauer.

Für die spanische Variante reicht die Oberweite zwar nicht, aber sonst ist
sie noch ganz knackig.

Wiederholungsgefahr: gerne, aber vorher muss ich noch die anderen Mädels in dem
Laden checken.

Location: alles sehr sauber! Das Bad ist gut ausgestattet mit Mundspülung, Deo usw. Der Eingang ist mir persönlich jedoch etwas zu belebt, da
von der Straße gut einsehbar.


Salute
Saft
Melanie bei ladies.de

Zitat:Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 70 A, fest
Typ: deutsch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: rot, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Treffen: mit Termin

Melanie


Hallo, ich bin Melanie, bin 38 Jahre alt, rothaarig, 1,70 groß, trage Konfektionsgröße 36 mit einem wunderschönen natürlichen A-Cup. Kurz und bündig, ich bin eine rassige Lady, mit dem gewissen Etwas.
Was erwartet Dich bei mir? Nein, es ist nicht der schnelle Sex, die kurze, langweilige Nummer. Da kommt mein heißes Blut doch zu stark zum Vorschein.
Ich liebe Sex nämlich am meisten, wenn er feurig, wenn er scharf ist. Also mach Dich auf einiges gefasst: Ohne intensives Küssen geht schon gar nichts, dann will meine Zunge weiter Deinen Körper erforschen, weiter nach unten und dann, dann ist meine Zunge da, wo sie am liebsten hin will. Dann widmet sie sich Deinem besten Stück. Ich mag Französisch nämlich wirklich sehr sehr gerne. Du auch? Was hälst Du von 69? Mit mir oben? Glaub mir, Du wirst verrückt dabei!
Dann können wir ja weiter machen, alle Stellungen ausprobieren, die Dir oder mir gefallen, so lange, bis Du wirklich nicht mehr kannst.
Auch wenn es merkwürdig klingt, AV ist etwas was ich ganz besonders mag und das natürlich auch in mehreren Stellungen.
Also wie wäre es mit einem erotischen Erlebnis der besonderen Art? Ruf mich am besten gleich unter 06106-2663030 an, dann können wir schon heute einen Termin ausmachen. Ich freue mich auf Dich.



  [Bild: th_925182855_6096458_F1_123_137lo.JPG] [Bild: th_925185361_6096458_F2_123_533lo.JPG] [Bild: th_092518795_6096458_F3_123_582lo.JPG]
[Bild: th_092519031_6096458_F4_123_344lo.JPG]