LSH

Normale Version: 2. OG, Zi. 7 - Christina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bis auf den Namen alles geschätzt

Name: Katharina
Alter: Anfang bis Mitte 20
Herkunft: Osteuropa
Größe: 1,65-1,70m
Brüste: A (vlt B)

blondierte Haare, Tönung leicht rausgewachsen, aber noch chic, ziemlich lange und etwas wilde Haare... leicht gebräunter Teint... hervorragendes Gesicht: große Kulleraugen und schelmisches Lächeln

30€/20 Min. GV/FM


sehr guter Blowjob, hat von 0 auf 100 alles rein mit dem Mund und ohne Handeinsatz gemacht, dabei genüsslich leise geschmatzt und mich hin und wieder verführerisch angeguckt... neben dem Bett war ein Spiegel, wo ich das Schauspiel auch schön beobachten konnte

dann irgendwann hat sie sich hingelegt (Reiterstellung wollte sie leider nicht) und ich hab sie erst langsam, dann immer schneller genagelt... sie war zwar still, hat jedoch immer wieder gelächelt... Doggy hätte ich auch noch probieren können aber in dem Moment war mir nicht danach, weil sie vor mir einfach zu heiß aussah... flacher Bauch, wunderschöne Brüste, die ich die ganze Zeit zart streicheln konnte, dazu eine unverbraucht aussehende blitzblanke Pussy

hab leider nicht die kompletten 20 Minuten durchgehalten... werd ich wohl irgendwann nochmal tun, denn die Nummer war recht gut

btw. ist euch in diesen Laufhäusern auch immer so brutal heiß? wenn ich so insgesamt 10 Stockwerke gegangen bin, hab ich meist shcon gar kein Bock mehr zu suchen, weil ich einfach verschwitzt bin... muss das denn sein? im Winter ist das ja noch verständlich, aber zurzeit, wo draußen auch nachts 15 Grad sind könnten die das doch etwas anpassen... oder ist dem Mädels sonst kalt? die haben doch saunaheiße Zimmer... da muss einem doch nicht am Hauseingang schon der warme Wind entgegenpusten...
Sicher, dass es nicht Zimmer 208 (das zweite von hinten) war? In 206 und 207 waren doch zuletzt immer die beiden Schwarzhaarigen mit Bob-Haarschnitt!
Geht es nur mir so Grübel
Passen der Name in Überschrift und Text nicht ganz zusammen Verwirrt ????
Passiert...
Da kannst Du mal sehen, wie geil die war. (bzw. Taurus) Lachen

Müsste man vieleicht mal verifizieren.
Gruß,
Bart, Verifizierungsbeauftragter
(08.05.2015, 06:53)lindner schrieb: [ -> ]Geht es nur mir so Grübel
Passen der Name in Überschrift und Text nicht ganz zusammen Verwirrt ????

ääh, da hast du Recht, sorry... weiß nicht, wo ich mit meinen Gedanken war... Name im Thread-Titel ist korrekt


Zitat:Sicher, dass es nicht Zimmer 208 (das zweite von hinten) war? In 206 und 207 waren doch zuletzt immer die beiden Schwarzhaarigen mit Bob-Haarschnitt!

Nummer 7 wars, hab ich extra noch drauf geguckt... aber gibt es nicht auf jeder Seite nur drei Zimmer da? so wäre das zweite von hinten auch das zweite von vorne, und das war es
(09.05.2015, 18:43)Taurus schrieb: [ -> ]Nummer 7 wars, hab ich extra noch drauf geguckt... aber gibt es nicht auf jeder Seite nur drei Zimmer da? so wäre das zweite von hinten auch das zweite von vorne, und das war es

Nein, es gibt auf der Seite zum Treppenhaus 2 Zimmer (210 und 211) und auf der Seite zur Straße 5 Zimmer: 205 genau gegenüber dem Eingang, dann ein Stück weiter 206 und 207 (Türen direkt nebeneinander) und noch ein Stück weiter 208 und 209 (Türen ebenfalls genau nebeneinander)!

Waren Waschbecken und Bad beim Reinkommen gleich rechts oder gleich links? Zimmer 207 hat Waschbecken und Bad beim Reinkommen links, Zimmer 208 rechts!
War eben da und aus dem Zimmer 208 kam eine Blonde mit hochgesteckter Frisur raus.
Wenn Mann reingeht links dann ist das das vorletzte Zimmer auf der rechten Seite
Ist mit der aus Zimmer 207 in die Kantine gegangen .
War auch da und in 207 ist die mit dem schwarzen Kurzhaarschnitt!

almostcash@gmail.com

Christina is in Room 207 or 208?