LSH

Normale Version: Edyta Polin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Nacht war ich auch mal wieder unterwegs gewesen.Die Frau war mir davor schon aufgefallen.Aufgrund ihres Zustandes Sie war schon etwas betrunken.Zuerst sah ich Sie in der Taunustr. bei den Zigeunern rumstehen, dann lief Sie herüber direkt auf mich zu, als Sie die Taunustr. überquerte um zur Kneipe zu gelangen der sich dort an der Ecke befand.

Sie ging dann in den Kiosk rein, wo es auch die Möglichkeit sich hinzusetzten.Sie stand hinter der Tür und schaute und machte eindeutige Gesten zu den Männern die dran vorbeiliefen.Ich ging dann rein und Sie schmiss sich gleich voll an mich, so einem im Tee hatte Sie schon das merkte man dann auch später Aufgrund ihres Verhaltens.

Edyta,

ist noch jung als ich Sie nach dem Alter fragte, das gab Sie dann nach mehreren Minuten mit 29 an.Gesprochen hatte Sie einigermassen gut deutsch das allerdings mit deutlichem polnischen Akzent.Von der Größe war Sie 165 groß.Die Haarfrabe war ein Straßenköterblond, offen und glatt reichten ihr die Haare bis zu den Brüsten ihres cremefarbene Tops.Die Oberweite waren C- Cups Natur, fest.Auf der einen Titte hat Sie einen kleines Muttermal.Auch unter dem einen Augenlied eine kleine Warze.Sie hatte noch eine gelbe Plasticktüte bei sich, wo ihre Jacke verstaut war, dann hatte Sie noch ein kleines schwarzes Täschen bei sich.

An der Muschi war Sie behaart und von der Figur war Sie nbicht ganz schlank aber auch nicht dick. An den richtigen Stellen mit etwas kleinen Pölzterchen.Sie hatte schwarze Turnschuhe an, darüber einen Bluejeans, oben rum ein rotes Bauchfreies Top,wo ein Gesicht drauf abgebildet war, in schwarz.

Ausgemacht hatten wir GVO/ZK für 40 Euro

Sie ging vorne an den Tresen und bekam den Schlüssel für die Toilette ausgehändigt.Dafür musste man 5 Euro abdrücken.

Dort angekommen steckte Sie das Geld ein und fing an mich zu Küssen,ich machte nicht so wirklich mit beim Küssen, da vorne ihre Schneidezähne etwas komisch abgebrochen waren?.

Jedenfalls, machte ich ihre Titten frei und saugte und leckte an ihrem Nippel. Sie drückte ihren Nippel zusammen und eine kleiner weißer Tropfen war zu sehen.
Sie zog meinen Kopf an sich und drückte ihn an ihre Titte.Dann öffnete Sie ihre Hose und drehte sich um. Sie nahm dann meinen Schwanz den Sie zuerst nur reiben tat und dann an ihre Möse führte.Ich drückte etwas u. mein Penis glitt langsam in ihre Möse.Sie stöhnte leicht und bewegte sich mit so gut es ging vor und zurück, während ich mich mal an ihren Titten festkrallte dann wieder an ihrer Hüfte.Ich merkte wie ihre Möse schnell feuchter wurde.

Ich kolbte Sie mal langsam dann wieder schneller durch.Auch bewegte ich mal leicht kreisend mein Becken während mein Schwanz in ihr drin steckte.Sie machte mich dann darauf aufmerksam das wir nicht die ganze Nacht Zeit hätten.Ich poppte Sie noch etwas weiter bis ich mich in ihrer Scheide ergoss.Ich lies ihn noch ein wenig in ihrer Scheide stecken und zog ihn dann raus. Sie holte ein Taschentuch und drückte es sich zwischen die Beine, dann zog Sie die Hose hoch und wir verließen die Toilette.Sie erzählte mir noch das Sie Morgen zurückfahren würde, anch Polen. Ich glaub ihr das nicht aufgrund ihres Zustandes durch den Alkohol.

Fazit Edyta: war sehr nett und etwas aufdringlich mit ihren Küssen, das lag entweder daran das Sie schoin ziemlich angeheitert war oder es einfach ihre natürliche Art ist.Fazit es war ganz gut und auch mal wieder kein Junkiemädel zu ficken hatte mal wieder etwas.Sicherlich war es das erste und auch letzte Mal das ich Sie gesehen hatte. Für den schnellen Druckabbau durchaus zu empfehlen.Auf das Blasen hatte Sie verzichtet da Sie das nicht so gern mag.

Tageszeit:Nachts

Jack