LSH

Normale Version: Hure für Spaß an ungewöhnlichen Orten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Überschrift sagt ja schon alles Dodgy

Ich suche eine möglichst junge und schlanke Dame. Am besten mit seeehr großen, oder mittlelgroßen aber zumindestens knackigen und wohlproportionierten Brüsten die sich auf Sex an ungewöhnlichen Orten einlässt... Outdoor wäre schon mal ein Anfang, idealerweise sollte die Dame sogar etwas mutiger sein (Schwimmbad, Umkleidekabine eines Klamottengeschäfts oder McDonalds o.ä.)...

Kennt jemand eine Dame die sowas mitmacht?

Sollte aus dem Raum Koblenz kommen, +/- 25km...

Desweiteren; hat jemand Anregungen für solche ungewöhnlichen Orte?

LG pimmelberger
Im Raum Wiesbaden/Mainz kenne ich eine sehr hübsche junge Dame, die so etwas mitmacht.

http://www.kaufmich.com/pussyperle

Die junge Lady kannst du im Schwimmbad ficken, im Auto oder auch auf einer schönen saftigen Wiese. Lass deiner Phantasie freien Lauf...
Danke Frank, zwar finde ich es immer etwas verdächtig wenn man das Gesicht nicht sieht aber die Bilder sehen trotzdem recht vielversprechend aus!! Wenn ich mal in ihrer Nähe bin überlege ich mir das ganze nochmal, allerdings suche ich eher eine Dame für den Raum Koblenz wenn also sonst noch jemand ne Idee hat immer her damit ;-)

LG pimmelberger
(12.05.2015, 09:47)Frank2198 schrieb: [ -> ]Im Raum Wiesbaden/Mainz kenne ich eine sehr hübsche junge Dame, die so etwas mitmacht.

http://www.kaufmich.com/pussyperle

Die junge Lady kannst du im Schwimmbad ficken, im Auto oder auch auf einer schönen saftigen Wiese. Lass deiner Phantasie freien Lauf...

Ich stehe gerade mit besagter Dame in Kontakt, sie versicherte mir sowas nicht zu machen...

Wo hast du diese Informationen her?!
(12.05.2015, 09:47)Frank2198 schrieb: [ -> ]Im Raum Wiesbaden/Mainz kenne ich eine sehr hübsche junge Dame, die so etwas mitmacht.

http://www.kaufmich.com/pussyperle

Die junge Lady kannst du im Schwimmbad ficken, im Auto oder auch auf einer schönen saftigen Wiese. Lass deiner Phantasie freien Lauf...
Ich kenne Pussyperle sehr gut. Sie macht nur Haus und Hotelbesuche. Outdoor bietet sie gar nicht an. Wieso schreibst du etwas was nicht der Wahrheit entspricht?

Ich habe sie auch schon öfters getroffen! Sie ist keine Gummipuppe die man benutzen kann wie und wo man will. Mal davon abgesehen: Sarah kommt nicht aus Wiesbaden und auch nicht aus Mainz!
(13.05.2015, 09:14)hotcubano schrieb: [ -> ]Ich habe sie auch schon öfters getroffen! Sie ist keine Gummipuppe die man benutzen kann wie und wo man will. Mal davon abgesehen: Sarah kommt nicht aus Wiesbaden und auch nicht aus Mainz!

Stimmt. Ich habe auch RAUM Wiesbaden/Mainz gesagt, da ich ihren Wohnort nicht preisgeben wollte. Exaktes Lesen hätte deinen Kommentar überflüssig gemacht.
Sie kommt aus einem Ort etwa 40 KM von Mainz entfernt. (Den Ort nenne ich bewusst nicht.)

Vor etwa 3 Jahren hat sie Outdoor gemacht. Definitiv.

Dass sie heute dies nicht mehr anbietet, war mir nicht bekannt.

Und, verehrter Herr hotcubano,  ich habe nicht behauptet, dass man sie wie eine Gummipuppe benutzen kann. Was hat den Outddoor oder Schwimmbad-Ficken mit Gummipuppe zu tun? Grübel Grübel

Das Mädel ist supernett und intelligent und bietet einen Super-Service.
@ heißer Kubaner: Warum so angespannt?

Stuart, berichte doch mal von Deinen Erlebnissen
(13.05.2015, 15:27)Stuart schrieb: [ -> ]@ heißer Kubaner: Warum so angespannt?

Stuart, berichte doch mal von Deinen Erlebnissen

Für mich hört sich das so an, als wenn "HotCubano" = PussyPerle Big Grin
 
Habe besagte Dame nach Franks Tipp nämlich sofort angeschrieben und ihr erzählt woher ich diese Infos habe, und ihr den Link gegeben... Ist schon irgendwie verdächtig wenn man sofort nach der Registrierung solch einen Beitrag verfasst... Naja die Zeit wirds zeigen, wenn nicht innerhalb der nächsten Tage weitere Beiträge folgen habe ich wohl Recht gehabt Big Grin
Meld dich bei Die Börse an und such in PLZ56 nach sweety25.
Mittlerweile Mitte 30, tätig im Westerwald/Koblenz.
Sie bietet zumindest outdoor an, nach Absprach auch Anderes wie Sauna, Swingerclub ...
Danke@Liebling...Sehr gute Info....
(13.05.2015, 21:35)Liebling schrieb: [ -> ]Meld dich bei Die Börse an und such in PLZ56 nach sweety25.
Mittlerweile Mitte 30, tätig im Westerwald/Koblenz.
Sie bietet zumindest outdoor an, nach Absprach auch Anderes wie Sauna, Swingerclub ...

Vielen Dank für die Info :-)