LSH

Normale Version: AO Frankfurt BHV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AO Frankfurt BHV


mich reizt das (trotz bekannten Risiko), insbesondere bei der beschriebenen Adda im AO-Haus. 

Mir worde es in dem Haus schon für 25 € angeboten, aber suche da schon genau aus...

Adda und eine Yonella ein Haus weiter nehmen 50 € zusätzlich. Bei Beiden wohl nicht Standard. 

Bei einem "sauberen Mädchen", realistisch $$$$ ?

Habe das noch nie gemacht, die gummierte Nummer hat aber irgendwie den Reiz verloren. 
Immer die gleichen 5 Gesichter im BHV. Kann mir vorher schon denken, wie es ausgeht. 
Langweilig!! Und habe keinen Fetisch, wie manch anderer im pay6. Suche nur häufige Abwechslung
und verzichte bewußt privat auf Schlampen. Nach dem Aufwachen, besser mit $ lösen.

Mir ist bei dem Gedanken immer noch etwas mulmig, aber ... hatte das so (privat) 6 Monate nicht.
Mir wäre das zu gefährlich Reiz hin oder her, ich würde mir da beim Akt wohlmöglich zu viele Gedanken zu machen.

BHV ist das Risko wesentlich höher als in einen gepflegten Wohnungspuff wo AO nur ab und an praktiziert wird....
Die Gefahren von AO könnt ihr gerne hier diskutieren:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37956

Stuart, danke
Hallo Pluto68,

Im AO-Haus bekommst du selbiges je nach Verhandlungsgeschick bei einigen für 30, vielen für 40 und allen die es anbieten für 50.

Gruß jacki
(11.05.2015, 19:55)jacki schrieb: [ -> ]Hallo Pluto68,

Im AO-Haus bekommst du selbiges je nach Verhandlungsgeschick bei einigen für 30, vielen für 40 und allen die es anbieten für 50.

Gruß jacki

Hatte dort vor einiger Zeit ein komisches Erlebnis. Hatte bei der Dame einmal ohne für 25 gebucht, beim andermal auf eine gummierte Nummer eingestellt und den 20 Euro Schein passend in der Hosentasche. Meckerte zunächst etwas, lies dann aber automatisch das Gummi weg. Sind die Kondome ein Kostenfaktor, wenn ein Mann das mitmacht also automatisch??
AO bekommst Du im BHV natürlich im AO-Haus, sowie garantiert im T26 5.OG. Wenn Du oben angekommen bist erst mal durchatmen, denn es zieht sich bis man da oben ist.

Dort kannst Du mit Sicherheit die Sabina sowie die Lilli besamen für 40€. Simona glaube ich auch noch.

Wenn Du willst kannst auch in der Elbestr, div Straßenweiber aussuchen. Die kommen auf dich zu und fragen "hast Du Lust?". Mit denen kannst Du dann ins 15€ Hotel gehen und kannst ALLES machen was Dir lieb ist. Glaube neben Hotel Elbe. Der Schuppen fängt mit T an.