LSH

Normale Version: Goldentime, Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der Knacker auch noch in Wiens Hurentempel No 1.

Ca. 50 Weiber da, recht viele Kerle. Essen war gut. Stimmung hmmm verhalten.

Aber das Lineup. Sabber Extrem viele Weiber mit erstklassigen Naturtitten A-C. Hab ich glaub in dieser Ansammlung noch fast nie gesehen. Hocken die Weiber da. Eine bessere Titten wie die Andere. Sabber


Nicole, RO, 20, KF 32, 1.55, rechter Arm verschlampenstempelt. Irrsinige B-Titten. Sabber Ein superscharfer Feger. Sabber

Auf dem Fickacker dann naja nix mit küssen. Aber echt geiles Geficke. 60 Euro für die 24 Minuten.

Alma, RO, 19, KF 36, 1.65. Ist nicht der superscharfe Feger. Aber supergeile B-C-Titten. Sabber

Auf dem Fickacker dann nettes anschuscheln. Küssen wollen. Halt kostet 40 Extra. Verärgert   Wein  Na dann halt Gummi drauf, rein in die Fotz und voll Hammer losgefickt. Na das gephällt ihr. Dann aufsatteln lassen. Schrubbt wie verrückt auf dem Knacker rum. Auf den Rücken geknallt das karpatische Jungferkel. Dreht schiergar durch. Und jetzt wird  auch wie wild geknutscht. Ach wie herrlich. Ewiglich gehämmert und dann aufsatteln lassen. Schrubbt sich wild zum Orgasmus und der Knacker füllt die Tüte in der Karpatenfutt drinne.

Schönes Auschkuscheln. Am Wertfach dann 120 Euro für die halbe Stunde auf die Hand. Zottelt freudestrahlend ab. Echte Knallernummer das....


Medina, GRC, 21, 1.68., KF 32, supergeile stehende B-Titten mit Puffy Nippel. Sabber

Auf dem Fickacker dann Kopie No 1: Nix mit küssen. Aber echt geiles Geficke. 60 Euro für die 28 Minuten.

Sagesesam
Warum 120€/60min bei Alma?

Stuart, doch Extra für ZK?
(12.05.2015, 21:53)Stuart schrieb: [ -> ]Warum 120€/60min bei Alma?

Stuart, doch Extra für ZK?

IN Wien kostet die CE 60 Tacken.

Sagesesam
(12.05.2015, 21:27)sagesesam schrieb: [ -> ]120 Euro für die halbe Stunde auf die Hand.

Der Kollege hat sich wohl verschrieben und war ne ganze Stunde auf dem Zimmer, oder?

Mann, Mann, Mann, als Artemis-Geschädigter werd ich ganz kirre beim lesen. Im Arte sind gerade mal 10% fickbar für mich, die anderen zu fett, zu alt, zu künstlich, zu hässlich. Aber bei euch, Mann, Mann, Mann.

Ist denn diese goldige Misha wieder in dem Laden?
(12.05.2015, 22:51)Goldficker schrieb: [ -> ]Der Kollege hat sich wohl verschrieben und war ne ganze Stunde auf dem Zimmer, oder?

Mann, Mann, Mann, als Artemis-Geschädigter werd ich ganz kirre beim lesen. Im Arte sind gerade mal 10% fickbar für mich, die anderen zu fett, zu alt, zu künstlich, zu hässlich. Aber bei euch, Mann, Mann, Mann.

Ist denn diese goldige Misha wieder in dem Laden?

Ja war ne Stunde.

Naja ist ja nicht ganz bei "uns". Engel

Hmmm waren soviele bei da. Kann ich nicht sagen.

Sagesesam
Die 60 Euro CE wiegen im GT nicht allzu schwer. Ähnlich wie im Artemis/Berlin. 80 Euro Eintritt und halt etwas mehr für die Weiber ist einfach irgendwo auch normal für ne Großstadt. Denke, das kann man verkraften. Service und CDL-Auswahl fand ich in Wien aber deutlich besser als in der Bundeshauptstadt! Ich war damals ja zweimal im GT, samstags und dienstags. Samstag war schon gut. Aber an dem Dienstag bereits nachmittags derart geiler Fickkaliber Sabber

Marc1969, die Zimmer sind im GT nicht so der Hit...
(12.05.2015, 21:27)sagesesam schrieb: [ -> ]Der Knacker auch noch in Wiens Hurentempel No 1...

Also das Goldentime in Wien hatte das beste Lineup das ich dieses Jahr gesehen habe. Werde August versuchen da nochmals hin zu kommen. Mal sehen ob es dann immer noch so gut ist. Die Nicole hatte ich auch. An der ist alles top. Sowohl Busen als auch der Po sowie (ganz wichtig) der Service. Wenn die ein bisschen grösser wäre und auch küssen würde könnte ich süchtig werden.
War mal wieder im Goldentime zu Wien. Die Nicole habe ich nicht angetroffen dafür die Victoria (etwas grösser aber gleiches Kaliber). Die scheint vor allem dann zu kommen wenn es Parties gibt, also viel Kundschaft. Und an der Party zum 11-jährigen Bestehen mit nur 25€ Eintritt und dementsprechend vielen Besuchern war sie dann auch dauernd besetzt. Abgesehen von ihr wurde ich bei der Alice, der Renata, der Flori und der Sandra zum Wiederholungstäter. Ausserdem könnte auch die Johanna dazu stossen. Mir gefällt das Lineup wirklich sehr gut, da habe ich mir aufgrund des happigen Eintrittspreises von 90€ ein Blockticket gekauft (6 Eintritte zum Preis von 4). Allerdings geht die eine oder andere bald in Urlaub und kommt erst in ein paar Wochen wieder. Somit schaue ich wohl auch erst wieder Ende August oder im September vorbei.
Wirklich der helle Wahnsinn wie das GT verehrt wird von allen sagen wir mal
Auswärtigen.Ichals Wiener gehe dort nie hin und meine Kumpels auch nicht,
hab mich dort noch nie wohl gefühlt und der Service ist auch nicht so mega....
Wo ist es denn besser?

Stuart, für jeden Tip dankbar
(21.08.2015, 17:41)BigC schrieb: [ -> ]Wirklich der helle Wahnsinn wie das GT verehrt wird von allen sagen wir mal
Auswärtigen.Ichals Wiener gehe dort nie hin und meine Kumpels auch nicht,
hab mich dort noch nie wohl gefühlt und der Service ist auch nicht so mega....

Also verehren tue ich es sicher nicht. Was den Laden an sich angeht ist das Sharks in Darmstadt klar besser. Und letztes Jahr hat mir das Lineup auch nicht besonders gefallen. Aber dieses Jahr gefällt mir das Lineup im Goldentime wirklich gut. Zungenküsse sind zwar kaum zu bekommen, aber wenn ich es mit meinen Erfahrungen in deutschen Clubs so vergleiche dann schneidet das Goldentime besser ab. Und kennt dich das Mädel wird der Service eigentlich auch besser.  Ausserdem haben sie ja endlich eine funktionierende Klimaanlage was ja nicht mal der Club Globe in Zürich hat (der Eigner dort hat ein Investitionsstopp bis sich politisch was entscheidet) und was bei diesem Sommer echt gut ist.

Wenn du woanders hingehst würde mich schon interessieren wo in Wien Mädels wie die Victoria oder Nicole zu finden sind die dann auch Zungenküsse anbieten.
(21.08.2015, 21:38)Stuart schrieb: [ -> ]Wo ist es denn besser?

Stuart, für jeden Tip dankbar

Leider kannst die FKK-Clubs in Wien vergessen, kein Vergleich zur BRD
außerdem sehr teuer GT 90 Euro Eintritt, die sind ja nicht ganz normal dort,
drum sind auch viele "Touris" dort, welche keinen Plan haben.
In Wien gibt es fast alles vom Strassenstrich bis zu unzähligen, Studios
und Laufhäuser und Peepshows, aber da musst dich halt auskennen, ansonsten ist
der Nepp sehr hoch....da red ich noch gar nicht von den Gürtelpuffs....
Wien ist schön sehr schön aber kein Paradies f. Paysex. (zumindest f. nicht Wiener)
(29.08.2015, 07:32)BigC schrieb: [ -> ]
(21.08.2015, 21:38)Stuart schrieb: [ -> ]Wo ist es denn besser?

Stuart, für jeden Tip dankbar

Leider kannst die FKK-Clubs in Wien vergessen, kein Vergleich zur BRD
außerdem sehr teuer GT 90 Euro Eintritt, die sind ja nicht ganz normal dort,
drum sind auch viele "Touris" dort, welche keinen Plan haben.
In Wien gibt es fast alles vom Strassenstrich bis zu unzähligen, Studios
und Laufhäuser und Peepshows, aber da musst dich halt auskennen, ansonsten ist
der Nepp sehr hoch....da red ich noch gar nicht von den Gürtelpuffs....
Wien ist schön sehr schön aber kein Paradies f. Paysex. (zumindest f. nicht Wiener)
na ja sehe ich anders....ich war schon 3x im GT und ich kenne auch das Sharks

klar ist es mit 90 teuros teurer! Aber das LU ist meistens ziemlich gut....und nicht viel schlechter als ein Sharks
Es ist fuer jeden was dabei u Johanna (RUM ) ist eine Waffe die man erst mal im RMG suchen kann (!!)
top model mit hammer Service. 
Service u Essen ist auch sehr gut...und Samstags sind kaum Touris da!!

freerider, der aufgrund der beruflichen Station nur das GT als Option hat  Winke Hessen gerne mal als
Besucher in der Heimat
(29.08.2015, 07:32)BigC schrieb: [ -> ]
(21.08.2015, 21:38)Stuart schrieb: [ -> ]Wo ist es denn besser?

Stuart, für jeden Tip dankbar

Leider kannst die FKK-Clubs in Wien vergessen, kein Vergleich zur BRD
außerdem sehr teuer GT 90 Euro Eintritt, die sind ja nicht ganz normal dort,
drum sind auch viele "Touris" dort, welche keinen Plan haben.
In Wien gibt es fast alles vom Strassenstrich bis zu unzähligen, Studios
und Laufhäuser und Peepshows, aber da musst dich halt auskennen, ansonsten ist
der Nepp sehr hoch....da red ich noch gar nicht von den Gürtelpuffs....
Wien ist schön sehr schön aber kein Paradies f. Paysex. (zumindest f. nicht Wiener)

Das finde ich so nicht ganz korrekt. Das Goldentime ist teuer, aber das Paradise in Stuttgart hat auch 79€ Eintritt, das sind nur 11€ weniger als das Goldentime. Ausserdem kann man eine Blockkarte (6 Eintritte für 400€) kaufen was den Eintritt auf 66,6€ reduziert so dass sich der Eintrittspreis an den der deutschen annähert.

In Laufhäuser, Studios und Co war ich noch nicht. Da kann ich also nicht mitreden, aber ich war im Maxim und war ganz und gar nicht beeindruckt. Da gehe ich doch lieber ins Goldentime. Und auch in Deutschland oder der Schweiz findet man in irgendwelchen Etablissements Perlen, aber ich verbringe meine Zeit in der Regel nicht um alle Etablissements abzuklappern um dann die eine oder andere Perle zu finden die vielleicht günstiger als in einem FKK-Club ist sondern ich suche ja gerade eher größere Clubs mit gutem bis sehr gutem Lineup um mir die Suche im Rotlichtmilieu zu sparen (und auch sonst eine gute Zeit zu haben). Zugegeben am Service sparen manche Mädchen im Goldentime (z.B. an Küssen) aber guten Sex bekomme ich da fast immer. Und wenn ich in deinen Augen ein Touri bin dann sei es so.
(30.08.2015, 10:38)freerider schrieb: [ -> ]
(29.08.2015, 07:32)BigC schrieb: [ -> ]
(21.08.2015, 21:38)Stuart schrieb: [ -> ]Wo ist es denn besser?

Stuart, für jeden Tip dankbar

Leider kannst die FKK-Clubs in Wien vergessen, kein Vergleich zur BRD
außerdem sehr teuer GT 90 Euro Eintritt, die sind ja nicht ganz normal dort,
drum sind auch viele "Touris" dort, welche keinen Plan haben.
In Wien gibt es fast alles vom Strassenstrich bis zu unzähligen, Studios
und Laufhäuser und Peepshows, aber da musst dich halt auskennen, ansonsten ist
der Nepp sehr hoch....da red ich noch gar nicht von den Gürtelpuffs....
Wien ist schön sehr schön aber kein Paradies f. Paysex. (zumindest f. nicht Wiener)
na ja sehe ich anders....ich war schon 3x im GT und ich kenne auch das Sharks

klar ist es mit 90 teuros teurer! Aber das LU ist meistens ziemlich gut....und nicht viel schlechter als ein Sharks
Es ist fuer jeden was dabei u Johanna (RUM ) ist eine Waffe die man erst mal im RMG suchen kann (!!)
top model mit hammer Service. 
Service u Essen ist auch sehr gut...und Samstags sind kaum Touris da!!

freerider, der aufgrund der beruflichen Station nur das GT als Option hat  Winke Hessen gerne mal als
Besucher in der Heimat

Ja die Johanna ist sehr gut. Ich bevorzuge allerdings die Victoria, aber beide sind derzeit wohl im Urlaub, denn am Samstag als ich mal wieder im Goldentime war, waren beide nicht da. Touristen hat es schon (vor mir an der Kasse waren 3 Koreaner) aber es war nicht viel los für einen Samstag abend. Das machte den Abend wohltuend entspannend.
Berichte doch mal von Deinem Besuch.

Stuart, würde einige hier interessieren
freerider
(29.08.2015, 07:32)BigC schrieb: [ -> ]Aber das LU ist meistens ziemlich gut....und nicht viel schlechter als ein Sharks


Es ist definitiv besser als im Sharks.

Nach meiner Meinung insgesamt Welten.

Zumindestens wo ich der knacket in Den Schuppen war.

sageseam, fand das LU im Sharks jetzt insgesamt noch nie besonders gut ...
Du warst aber lange nimmer da.

Stuart, kenne aber das LU in Wien nicht
Das gar Nov. 14 in DA.

Kein Vergleich weiblich es aus der Oase und World kenne. Und eben auch nicht wie Im GT Wien 

4 bis 5 scharfe Bräute in DA, Rest war nix....

Sagesesam
(30.08.2015, 17:41)Stuart schrieb: [ -> ]Berichte doch mal von Deinem Besuch.

Stuart, würde einige hier interessieren

Da hast du recht. Eigentlich wollte ich warten da ich evtl. kommende Woche nochmals vorbeischaue.

Von den WGs die ich bisher im Goldentime öfters besucht habe war nur die Alice anwesend, so daß ich vor allem neue Girls ausprobiert habe. Begonnen habe ich mit

Isa, 18, 165cm, RO/UK (hat britischen Vater und ist in London aufgewachsen spricht also perfektes englisch), alles natürlich, A-Cups. Skinny. Sieht vom Gesicht ein klein wenig wie Angelina Jolie aus. Sie ist sehr restriktiv, also keine Küsse, FO nur mit Kondom. Es dauert also eine Weile bis sie mich mit der Hand hart genug bekommt um dann das Kondom aufzuziehen und dann mit dem Mund weiterzumachen. Der Sex war dann aber gut, dauerte aber nicht allzu lange. Alles in allem aber nur 3stern. Könnte sie vielleicht nochmals buchen. Mal sehen.

dann kam die

Julia, 26, 160cm, RO, Brüste mit Silikon, Schlank aber ich würde sie nicht als Skinny bezeichnen. War gelangweilt und nicht sehr gesprächig, ist aber im Zimmer aufgetaut. Keine Küsse aber ein wirklich gutes Vorspiel bei dem sie auch meine Ohrläppchen mit ihrem Mund bearbeitet. Und bei dem Hintern hat es nur zwei Positionen gebraucht bis ich abgeschlossen habe. 4stern Werde sie sicherlich wieder besuchen.

und zuletzt die

Ariana, ca. 23, ca. 170cm, RO, schöne Figur mit speziell schönem natürlichen Busen. Sehr nettes Mädchen aus Constanta. Ich nahm sie aber wohl zu hart denn sie meinte ich tue ihr weh mit meinen Stössen so dass die bis dahin gute Session etwas vorzeitig endete. Für GFE-Liebhaber sicherlich gut geeignet. Trotzdem kann ich ihr aber nur eine 3stern geben auch wenn ihr andere wohl mehr geben.
Seiten: 1 2 3