LSH

Normale Version: Lulu aka Lucy aus China in Heinsberg (vorher Essen-Borbeck)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
akaWar gestern bei Lucy welche unter traditioneller China Massage bei der genannten Adresse zu finden ist.
Begrüßung durch die Hausdame ... 80 die 1/2 und 130 die Stunde, etwas teuer für Massage ?
Alles weitere mit dem Mädchen geklärt, alles was ich möchte ist dabei - ZK, FO, GV, kuscheln und Massage.

Fazit richtig guter GF6 mit wilder F...kerei, beide klatschnass ... dann trocknenpussten und ne sehr gute Massage genossen.Ich war sehr zufrieden und würde sofort wieder zu ihr gehen.

Grüße
Ferkel
http://sexdo.de/privates_modell/48020/es...-lucy.html

Quax Bilderdienst: Das ist die Lucy die Ferkel besucht hat:

[Bild: th_398025586_Snapshot2_123_156lo.jpg] [Bild: th_398027575_Snapshot_123_501lo.jpg]
Lucy bei Werbung

Zitat:Alter19
Größe163 cm
FigurSehr schlank
BrustgrößeMittel
HaarfarbeBraun
RasurNicht rasiert
HerkunftAsiatisch
SprachenDeutsch, Englisch, Spanisch

Dauergeile 3 L*ch Stute wartet auf dich!

Hi Süsser,

ich bin die Lucy und gerade frisch in Deutschland eingetroffen. Da ich immer geil bin brauche ich jetzt schnellstens ein paar nette Männer, gerne auch älter, die es mir so richtig besorgen.

Meine Vorlieben sind: ZK, 69, GF6, DS, GV, AV, OV, GB, KB, DT, EL, FS, NS(a), KV(a), ATM, BDSM, und vieles mehr. Alles von zart bis hart. Gerne auch zusammen mit meiner Freundin.

Besuchbar bin ich täglich von 10 - 02 Uhr.

Ich mache auch Haus-Hotelbesuche, Reisebegleitung, Übernachtungsservice, und Clubbesuche.

So Jungs jetzt schnell ran ans Telefon und einen Termin klar machen damit meine feuchte Pussy endlich befüllt wird.

Bussi eure Lucy
Lucy war zur B Probe leider nicht mehr in Essen Borbeck, die kpl. Mannschaft wurde scheinbar ausgetauscht.
Jetzt sind Lili, Mimi und noch eine (?) vor Ort. Habe mich dann geopfert und Mimi ausprobiert und nicht bereut.

Lucy findet sich als Lulu in Heinsberg wieder.

Grüße
Noch 3 neue Fotos von der Butterfly Homepage gesichert:

Alter: 19 Jahre Körbchengröße: 70 A Konfektion: 34 Größe: 158 cm Hauttyp: asiatisch Haarfarbe: schwarz Haarlänge: lang

Intimrasur: nicht rasiert Herkunftsland: China Sprachen: Chinesisch, Englisch

Temprament: tabulos,naturgeil,versaut,verschmust,experimentierfreudig,anschmiegsam



[Bild: th_219082978_lulu_123_242lo.jpg] [Bild: th_219083850_lulu1_123_148lo.jpg] [Bild: th_421908477_lulu2_123_597lo.jpg]
Kann jemand bestätigen, dass sie jetzt in Bad Oeynhausen werkelt?

Ich habe sie auf mehreren Websites gefunden mit unterschiedlichen Locations.

Ich habe angerufen und man hat mir sowohl in Heinsberg als auch in Bad Oeynhausen versichert, dass Lulu im Hause wäre.

Ohne eine definitive Bestätigung würde ich ungern 75 km einfach für nix gondeln.

Danke für die Hilfe, Gz.