LSH

Normale Version: Sandra - Neu in Norderstedt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich bin über die Anzeige von Sandra auf Modelle-Hamburg gestolpert. Sie sprach mich vom Aussehen an (178cm, zierlich, dunkelblonde Haare, BH 75D - allerdings im Gegensatz zur Angabe auf der Homepage nicht Natur, sondern gemacht, Arschgeweih, hübsches Gesicht). Also mal vorbeigefahren und die Preise geklärt. Für einen Quickie (alles mit Schutz) wurden 50,- Euro aufgerufen. OK, zum Kennenlernen ist das angemessen. Fotos lässt sie nur ohne Gesicht machen, also kam das nicht für mich in Frage.
Also schnell raus aus den Klamotten und erstmal im Stehen abgegriffen. Die Titten finde ich persönlich nicht so gut gemacht, die sehen halt sehr nach Silikon aus. Sie hat im Stehen meinen Schwanz angewichst und als dieser langsam bereit wurde, habe ich sie aufs Bett gesetzt, damit sie Blasen konnte. Das Blasen war ordentlich, kein Deep Throat aber ordentlich tief und auch mit lecken des Schaftes. Auch recht abwechslungsreich, also keine Enttäuschung Smile.
Dann wollte ich sie noch ficken, also sie auf alle viere dirigiert und im Doggy von hinten gefickt. Hier hielt sie gut dagegen, wobei das Stöhnen etwas gespielt rüberkam.
Gummi gefüllt und dann angezogen und von Dannen gezogen. Alles in allem eine ordentliche Nummer, die wohl aber eher nicht wiederholt wird, weil sie halt eher Durchschnitt war Engel Aber vom Preis-/Leistungsverhältnis war das ok.

Aussehen: 3+ (vor allem die Titten ziehen die Note nach unten)
Blasen: 2+
Verkehr: 3+
Zwischenmenschlich: 2-
Wiederholungsgefahr: 40%

Vielleicht kann ja ein Admin Fotos ergänzen. Vielen Dank dafür.
Bilderdienst


  [Bild: th_579766721_Sandra1_123_100lo.jpg] [Bild: th_579768952_Sandra2_123_530lo.jpg] [Bild: th_157977018_Sandra3_123_565lo.jpg]

    
(13.05.2015, 21:25)icumali schrieb: [ -> ]Vielleicht kann ja ein Admin Fotos ergänzen. Vielen Dank dafür.
Hallo icumali,
Danke für den Bericht, gefällt mir gut und ist alles drin.

Was mir nicht gefällt ist die Aussage oben, die Admins haben eigentlich genug und anderes zu tun als solche Fleissaufgaben.
Einfach mal probieren, ist echt easy, bring sogar ich hin.

Wenn man F-fox nutzt dann steht unter Extras/Seiteninformatinen nach etwas scrollen die genaue Pic-Adresse.
Alternativ geht das Speichern auch mit Screenshot (unter Windows7 super einfach mit Snipping Tool) 

Das Einbinden im Forum ist hier
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37743        gut beschrieben

Gruß atl