LSH

Normale Version: Hinterlistige Laufhausnutten: Was denkt Ihr? Erfahrungen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

im Laufe meiner Laufhauskarriere habe ich eigene Erfahrung gemacht, was die Hinterlistigkeit / Dreistigkeit der Nutten angeht. Damit meine ich den Beschiss von sich selbst oder ihrem Partner bzw. der Familie / Freunden.

So eine Erfahrung hatte ich auch wieder neulich. Habe das ganze bewußt aus dem Fickbericht ausgekoppelt.

Neulich im Laufhaus blies mir schön eine Nutte. Als es mir kam gab es eine kurze Waschung. Bevor es zur nächsten Runde überging, sagte sie, dass sie kurz telefonieren müßte.Also kraulte sie mir die Eier.

Dabei hatte sie jedoch ihren Partner am Telefon. "Ja ich wollte mich nur melden. Mir geht es gut. Und Dir?" BLA BLA "Ja, bis dann.Kuss. Gute Nacht."

Dann hat sie wieder angefangen zu blasen.

Der arme Typ am anderen Ende der Leitung! Ob er was wußte?

Schreibt doch mal Eure Erfahrungen in die Richtung.
Vielleicht war ja deren Freund-"Manager"-Kombination (wohl nicht so selten)
am telefonischen Rohr, und das war der vereinbarte Codetext
für "alles koscher mit dem Freier". Laut Lach

Aber die geschilderte unverfrorene Variante,
dabei / in der Pause mit dem Freund / Mann zu telefonieren,
habe ich bei diversen einschlägigen Damen auch schon erlebt,
obwohl ich kein Laufhaus-Kunde bin.

Nun ja, aber andererseits tischt der ein oder andere von uns
seiner LAG (sofern aktuell vorhanden) mitunter wohl auch Märchen auf,
wo / wobei er sich gerade angeblich befindet (ach die böse Arbeit) -
also gleiches Recht für beide Seiten. Wink

-- NickR

dave22

NickR schrieb:Vielleicht war ja deren Freund-"Manager"-Kombination (wohl nicht so selten)
am telefonischen Rohr, und das war der vereinbarte Codetext
für "alles koscher mit dem Freier". Laut Lach

Aber die geschilderte unverfrorene Variante,
dabei / in der Pause mit dem Freund / Mann zu telefonieren,
habe ich bei diversen einschlägigen Damen auch schon erlebt,
obwohl ich kein Laufhaus-Kunde bin.

Nun ja, aber andererseits tischt der ein oder andere von uns
seiner LAG (sofern aktuell vorhanden) mitunter wohl auch Märchen auf,
wo / wobei er sich gerade angeblich befindet (ach die böse Arbeit) -
also gleiches Recht für beide Seiten. Wink

-- NickR
da hast du recht NickR. bisschen tolerant sollte man seien . wenn sie trotzdessen ihre arbeit danach gut vollbringt. mfg
ach..dann frag ich mal:

wie oft tischt IHR euren frauen auf, ihr seid gerade sonstwo?

ist das NICHT hinterlistig?

"ich bin noch schnell einkaufen..bla bla bla... hab noch ne besprechung..."etc..

das ist also legitim?
oft klingelt bei gästen das telefon,und oft wundere ich mich über die ausredenBig Grin

NickR schrieb:Nun ja, aber andererseits tischt der ein oder andere von uns
seiner LAG (sofern aktuell vorhanden) mitunter wohl auch Märchen auf,
wo / wobei er sich gerade angeblich befindet (ach die böse Arbeit) -
also gleiches Recht für beide Seiten.

eben.. so sehe ich das auch.

Dieter2001 schrieb:Der arme Typ am anderen Ende der Leitung! Ob er was wußte?
die arme frau am andren ende der leitung!ob SIE was weiss??

grüssle

sweetie
sweetgirl schrieb:die arme frau am andren ende der leitung!ob SIE was weiss??
Wenn alles gut geht: Nein
dieter2001 schrieb:im Laufe meiner Laufhauskarriere habe ich eigene Erfahrung gemacht, was die Hinterlistigkeit / Dreistigkeit der Nutten angeht. Damit meine ich den Beschiss von sich selbst oder ihrem Partner bzw. der Familie / Freunden.

...
Schreibt doch mal Eure Erfahrungen in die Richtung.
Die Frage richtet sich gerade allerdings an Freier Wink

Du darfst also gerne lesen [SIZE="1"]und schweigen[/SIZE]

Gruß
lw
Mir tat halt eher der Typ am anderen Ende der Leitung leid. Vielleicht denkt er, sein Frauchen liegt daheim im Bett, aber in Wahrheit wird sie noch mit 5 Kunden ficken. Eek Hatte also eher aus der Sicht des Telefonpartners gedacht.

Gut, dass einige Forumsmitglieder eine Beziehung haben und trotzdem zu Huren gehen, ist eine andere Geschichte. Vielleicht könnte jemand paralell einen Thread für die schönsten Ausreden aufmachen Big Grin.

Interessieren in diesem Thread würden mich ähnliche Anekdoten.
sweetgirl schrieb:ach..dann frag ich mal:

wie oft tischt IHR euren frauen auf, ihr seid gerade sonstwo?

ist das NICHT hinterlistig?

Wieviel Kundschaft hättest Du noch, wenn nur noch die Single's deine Dienste in Anspruch nehmen würden? Cool
Big Grin

Gruß

Hallodri
dieter2001 schrieb:Mir tat halt eher der Typ am anderen Ende der Leitung leid. Vielleicht denkt er, sein Frauchen liegt daheim im Bett, aber in Wahrheit wird sie noch mit 5 Kunden ficken.

ich würde eher davon ausgehen, das er genau weiss was seine Holde so treibt um die Kohle beizuschaffen.
GrisuMZ schrieb:ich würde eher davon ausgehen, das er genau weiss was seine Holde so treibt um die Kohle beizuschaffen.

Typen gibt es?! Die Dame hatte meine Eier in der einen Hand und das Telefon in der anderen.Eek
Denke auch, daß er weiß, was sie tut. Ich hab neulich ein Girl, daß gerade mit dem Freund (wirklich Freund, nicht Manager) telefonierte, mit Lecken und Spielen an ihrer vor mir liegenden blanken Pussi ein wenig abgelenkt. Wußte er nicht, er hat sich nur über die merkwürdigen Geräusche gewundert, die sein Mädel von sich gab.

Stuart, Wink
dieter2001 schrieb:Gut, dass einige Forumsmitglieder eine Beziehung haben und trotzdem zu Huren gehen, ist eine andere Geschichte. Vielleicht könnte jemand paralell einen Thread für die schönsten Ausreden aufmachen Big Grin.

Gibt´s schon:

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...ght=alibis


MfG
PD