LSH

Normale Version: Ploy Thai-Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich hat es mal wieder ins Eden Thai verschlagen.
Diesmal hatte ich die Auswahl zwischen ca. 8 Damen. Ich entschied mich für Ploy (ich wäre ja mal wirklich dafür das die Damen Namensschilder tragen würden). Nach dem üblichen Duschen fing dann die Massage im Massage Raum an. Zuerst der Rücken und die Arme, dann die Beine.
Die Massage war mehr ein Streicheln, aber zwischendurch immer wieder mit den Fingernägeln. Grrrrrrrrrrrrrr …. Zwischendurch auch immer wieder schönes Body to Body was auch akustisch ansprechend war. Dann umdrehen und den kleinen ein wenig mit Handeinsatz auf Größe gebracht. Dabei dann die Frage ob noch das Zusatzprogramm gewünscht wird, was ich bejahrte.
Dann fing sie an meinen Oberkörper mit Öl zu massieren und setzte sich dann auf meinen Bauch, so das ich schön Ihre Brüste Massieren konnte. Dann fing ich an ihren Büsten mit meiner Zunge zu spielen und zu saugen und tastete mit meiner rechte Hand langsam zu ihrem Po herunter den ich dann anfing zu massieren. Mit der anderen Hand fing ich nun an ihrer Muschi zu Massieren. Dies alles wurde akustisch von Ihr entsprechend quittiert.
Nach einiger Zeit dieses geilen Auslebens unserer Lust wurde dann auf-gummiert und in die 69 gewechselt. Dabei konnte ich schon an ihrer Knospe lecken. Dies machte Sie allerdings so geil das sie immer nur kurz meinen kleinen Orla verwöhnen konnte und immer wieder absetzen musste.
Dann wurde aufgesattelt und geritten. Wobei Sie allerdings so sehr an meinem Oberkörper klammerte, dass ich nur noch ihren kleinen geilen Po mit meinen Händen packen und die Kippbewegungen hierbei unterstützen konnte. Dabei kamen wir schon beide ganz schön außer Atem. Nach einiger Zeit dann Stellungswechsel in die Missio. Zuerst langsam und tief in ihre geile kleine Muschi und langsam die Geschwindigkeit erhöht. Zum Abschluss dann Ihren Po mit den beiden Händen gepackt und das Becken hierbei noch einmal unterstützt. Dabei ging Sie auch nochmal so richtig ab, so dass das Gummi auch bald gefüllt war.
Nach dem Auszucken, Saubermachen und dann Duschen. Nach dem Duschen dann umziehen und Betrag übergeben. Noch zur Tür begleitet und verabschiedet worden.
Fazit: Ich kann die Dame sehr empfehlen. Sehr guter Zusatz Service und wirkt sehr authentisch.


Name: Ploy
Größe: ca. 150 cm
BH: B
Muschi: rasiert
Alter: ü. 40
Figur: schlank, Kf32-33
Preis: 65,-€/h Massage, Handmassage
Preis: 120,-€/h GVM, OVM


http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...24016.html
Ich war mal wieder im Eden Thai.
Diesmal standen mir fünf Damen zur Auswahl von dehnen ich Ploy wählte (nicht erkannt das ich die Dame ja schon einmal hatte). Auf der Suche nach einem Zimmer wurden wir dann in der ersten Etage fündig. Nach dem Duschen fing dann die Massage an.
Zuerst auf der Rückseite. Angefangen am Rücken über die Schulter zu den Armen und am Schluss die Beine und Füße. Unterstützt von gelegentlichem Body to Body. Die Massage war allerdings mehr ein sanftes Streicheln. Nach einem letzten ausgiebigen Body to Body war dann die vordere Seite dran. Nach dem Service Update, wurde dann mein kleiner schon einmal mit Öl und Handeinsatz auf Größe gebracht. Dann setzte sie sich auf meinen Bauch und beugte sich vor, so das ich schön an ihren Nippel lecken konnte.
Nach einer Weile packte ich dann ihren Hinten mit meinen Händen und zog ihn in Richtung meines Gesichtes. So konnte ich nun schön ausgiebig Ihre Muschi verwöhnen was von ihr schön akustisch unterstützt wurde. Im Anschluss daran wechselte sie dann in die 69er in der sie dann auch Auf-gummierte und ein wenig mit OVM weitermachte.
Dann setzte sie sich Rücklinks auf meinen kleinen. Dabei konnte ich dann schön unterstützend ihren kleinen Arsch massieren und sehen wie der Kleiner immer schön langsam und tief in ihre Muschi ein und ausfuhr.
Dann Wechsel in die Missio. Dabei dann die Beine hochgeklappt und auch hier schön langsam und tief eingefahren. Am Ende stellte sie aber hierbei fest das mein kleiner wohl doch zu groß sei und wir wechselten in die Doggie hierbei übernahm sie nach einiger Zeit die Führung, so dass ich nur noch gegenhalten musste. Aber auch hier wurde nach einiger zeit festgestellt das der kleine zu groß sei.
Also wurde der Abschluss von Hand ausgeführt. Hierbei setzte sie sich neben mich und massierte den kleinen unterstützt von Ihrer Akustik und meinem leichten Massieren ihrer Muschi kam dann der Abschluss. Nach dem Saubermachen gab es noch ein wenig Bein Massage. Dann Duschen, Anziehen, Betrag übergeben und im Flur verabschiedet.


Fazit: Die Massage ist nicht so ihr Ding. Das Zusatzprogramm hingegen doch recht gut. Wenngleich hier Flutschi zum Einsatz kam und die Zeit mit ~50Min inkl. Duschen ein wenig kurz war.
Ich weiß nicht was in letzte Zeit los ist. Ist mein kleiner Plötzlich gewachsen oder suche ich mir Damen aus die so eng gebaut sind das sie der deutschen Durchschnittsgröße nicht klar kommen?