LSH

Normale Version: Lexi am Kreisel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Seit einigen Tagen steht eine punkermässig (lila Zöpfe, Streifenstrumpfhose) aufgemachte Dame von ca. 31 Jahren am Kreisel, die sich mir als Lexi vorstellte. Nachdem Französisch mit Aufnahme ausgemacht wurde, ging es Richtung Ortsausgang. Leider musste irgendein Trottel unbedingt irgendwelche Sachen herumtragen, was sehr störend war. 
Ansonsten war Lexi sehr eifrig bei der Sache und hat mir auch gerne ihre süßen kleinen Brüste (A-Cup) und ihre Tattoos am Arm gezeigt. Wenn man sie entsprechend respektvoll behandelt, ist sie sehr lieb und macht auch ordentlich mit
lexi? ich kenne eine auf die die beschreibung passt. sehr tolle frau. sie redet wenigstens normal Smile

silviagabi

kann jemand mir mehr von lexi erzahlen ? ich wurde sie gern besuchen
(18.05.2015, 14:48)silviagabi schrieb: [ -> ]kann jemand mir mehr von lexi erzahlen ? ich wurde sie gern besuchen

wenn es diejenige ist, war sie mal tänzerin. sie hat jedenfalls da ballettschuhe gefunden und mir erzählt sie ist früher im ballett gewesen. dementsprechend war der abend unterhaltsam ^^ eine vorführung gabs für umsonst Lachen
Ich war jetzt dreimal am Kreisel, aber Lexi habe ich dort leider nicht angetroffen. Kann mir jemand sagen zu welchen Zeiten sie dort steht?

silviagabi

sie ist da ab 12h mittag bis 14h und nur selten abends ab 20h.
Das ist schade...ne Telefonnummer von Lexikon gibt es womöglich nicht, oder?
Werde es heute Abend gegen 21h wieder versuchen...
Trotzdem Dankeschön!
http://www.kaufmich.com/LexiLamia
Ist sie das?
Wenn nein, bitte löschen
Vom Bild her ist sie es und es ist bedauerlich, dass sie keine Telefonnummer angegeben hat, da sie auch von der Stimme her wesentlich lieber herüber kommt als ich es von der Aufmachung her erwartet hätte. Wenn man sich vorher wie für ein Date etwas frisch macht und sie freundlich darum bittet und ihre Tabus beachtet und sie respektiert, kann man seinen Spaß mit ihr haben. Ich hatte übrigens nicht den Eindruck, dass sie etwas mit Drogen zu tun hat.
Ja, das ist sie Smile

Ich denke auch, dass sie mit Drogen zu tun hat!
das ist ja auch der Örtlichkeit an der sie steht nicht schwer zu erraten ...
Das mit den Drogen bezweifle ich zwar, da ich die Dame noch nie oben am Zentrum gesehen habe, aber es scheint hier sowieso nur darum zu gehen, missliebige Konkurrenz zu diskreditieren. Wenns Spass macht ... .
Das mit den Drogen muss nicht unbedingt sein, Simone steht dort z. B. auch.
Auch ein paar Rumänen-DL´s, welche an der Kufa und an dem Parkplatz hinter der Brücke stehen, gehen manchmal an den Kreisel.
Grund dafür ist, dass sie SA ab 00:00 Uhr nicht mehr dort stehen dürfen (wegen der Sperrbezirksverordnung).
Am Kreisel ist es eben 7 Tage die Woche für 24 Stunden erlaubt, das nutzen manche Mädels.

silviagabi

Hatte yemand schon lexi getroffen seit sie auf kauf mich.com ist ?
wen ya was kostet sie ? .
Schon ein paar mal angeschrieben, sie gibt aber keine antwort.

silviagabi

kann mir yemand mir neuhigkeiten vom lexi geben danke
(06.07.2015, 09:26)silviagabi schrieb: [ -> ]kann mir yemand mir neuhigkeiten vom lexi geben danke

Lexi war heute mittag bei der CSD Parade in Saarbrücken mitgelaufen.....sehr sexy Outfit hatte sie sich da angezogen.

so long Matze Winke
Bin neu hier... jetzt klär mich doch mal einer auf... wo ist denn dieser ominöse Kreisel.... das wird so oft erwähnt aber es gibt nie nen Tipp wo der Kreisel ist... Hilfeee...
Bitte keine private Facebook Profile posten.

Gruß fish, Beiträge entfernt
(09.08.2015, 00:51)namenlos schrieb: [ -> ]Bin neu hier... jetzt klär mich doch mal einer auf... wo ist denn dieser ominöse Kreisel.... das wird so oft erwähnt aber es gibt nie nen Tipp wo der Kreisel ist... Hilfeee...

Die Frage hat immer noch keiner beantwortet. Verärgert
Seiten: 1 2