LSH

Normale Version: Raisa aka Beatrice, Hameln (vorher Hannover)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

nach jeder Menge Informationen die mich schon vor so manchen Fehler bewahrt haben, möchte ich jetzt mal meinen Erstbericht über mein Treffen mit Beatrice Heute nicht hier zum besten geben.

Nachdem ich festgestellt habe, dass das Abendprogramm mal wieder nicht so viel hergibt habe ich mir gedacht, man könnte den Abend doch mal wieder in netter Gesellschaft verbringen. Also wieder runter vom Sofa alle Vorbereitungen getroffen und ab ins Auto Richtung Steintor. Nach dem Ich mehrere Runden gedreht habe und keine der vorher hier so hochgelobten Damen gefunden habe, habe ich mich Richtung Braunstraße begeben. Wo ich leider auch wieder kein Glück hatte. Leicht angenervt aber Spitz wie Nachbars Lumpi musste ein Plan B her. Also Handy rausgeholt auf ladies.de gegangen und geguckt wer noch so in den Wohnungen um diese späte Uhrzeit am werkeln ist.

Dabei fiel mein Blick dann auf Beatrice die mir optisch noch am meisten gefiel. Kurz angerufen und mich angemeldet.

An der Wohnung angekommen hat mir eine wunderschöne junge nackte Dame mit leider ziemlich schlechtem Deutsch die Tür geöffnet. Aber nach dem ich mein altes Schulenglisch wieder rausgepackt habe konnten wir uns dann doch noch einigen. FO+ 69 (ohne das geht gar nicht) und GV für den Standardmäßigen Fuffi pro halbe Stunde.

Nach kurzer Körperhygiene ging es dann auch direkt zur Sache. Mein bestes Stück wurde mit einem guten FO zum leben erweckt. Nach einer kurzen Solonummer haben wir dann in die 69 gewechselt, wo ich ihre geile und saubere Pussy ausgiebig lecken konnte. Nach dem sich der Druck schon so langsam gestaut hatte wollte ich mich zum Finale noch schön von ihr reiten lassen. Trotz erster Skepsis wegen dem Einsatz von Gleitgel, wurde es doch noch ein geiler Ritt. Da sie unheimlich eng gebaut ist, konnte ich nicht lange an mich halten und die ganze Ladung in die Latexhülle jagen.

Mach kurzem Saubermachen lagen wir noch ein paar Minuten zusammen auf dem Bett haben uns noch ein bisschen Unterhalten und ich konnte mit meinen Händen noch ein bisschen ihren Sehr geile körper erforschen.

Also alles nach dem Motto, was lange währt wird endlich Gut und auf jedenfall eine Wiederholung wert.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...09862.html
Scharfer Body.


[Bild: th_780291775_6135412_F10_123_67lo.JPG]  [Bild: th_780268458_6135412_F1_123_205lo.JPG] [Bild: th_178026980_6135412_F2_123_660lo.JPG] [Bild: th_780271881_6135412_F3_123_571lo.JPG]
[Bild: th_780278964_6135412_F5_123_563lo.JPG] [Bild: th_780281907_6135412_F6_123_459lo.JPG][Bild: th_780288316_6135412_F8_123_561lo.JPG] [Bild: th_780289592_6135412_F9_123_403lo.JPG]
[Bild: th_780274147_6135412_F4_123_951lo.JPG][Bild: th_780285669_6135412_F7_123_424lo.JPG]
   
Beatrice bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Spanien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

BEATRICE
Ganz Neu in Hannover!

Ich bin ein junge schlanke versaute Dame,
was ein wenig Spaß haben will mit dir.

Sinnliche und Leidenschaftliche Momente!

Ob heißer GF6 oder wilde Erotik,
bei dieser Frau kommst Du voll auf Deine Kosten!

Mein Service ist vielfältig also melde dich einfach bei mir wenn du meinen Körper spüren möchtest

Ich mach Haus- und Hotelbesuche.
Hallo hannoverpassiv,

zum erfolgreichen Erlebnis ein prima Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim P6!

(16.05.2015, 12:11)hannoverpassiv schrieb: [ -> ]...An der Wohnung angekommen hat mir eine wunderschöne junge nackte Dame...

So schlank und hübsch wie auf den Fotos?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker

volki_67

Ich kann Hannoverpassiv zu seinem Bericht nur zustimmen.

Hatte Beatrice in der letzten Woche am Montag oder Dienstag besucht. Habe den Stundenservice gewählt. Mit einem Mischmasch aus Englisch und Deutsch kommt man bei Ihr recht gut zurecht. Nach ausführlichen Französisch beidseitig ging es in die Missi. In der Doggistellung alles ins gummi geschossen. Man hat das Gefühl das es ihr Spaß macht. Es kommt keine Hektik auf.

Ihr Körper Körper ist in Natura noch hübscher, schöner Knacckarsch und hübsche B-Titten.

Gerne wieder.
Nabend an alle Stecher.

War letztens auch bei der DL.

Angerufen und vorab schon mal die Eckdaten abgerufen.
Es sollte geben: ZK, FO, Lecken, 69, Fingern, GVM

Ich hin und die Verrichtungsstätte geentert.
Leider, wie ich im nachhinein sagen muß, ohne mir den Service noch einmal bestätigen zu lassen.
Die DL laberte übrigens lustig vor sich hin.

Ausgeplünnt, zum reinigen noch mal ins Bad, zurück ins Arbeitszimmer.
Ich wurde aufgefordert mich hinzulegen.
Die DL war inzwischen auch unbekleidet.
Ich mich hingelegt, die DL hat sich neben mich gekniet.
Ich die DL am Kopf zu mir rangezogen, um ZK auszutauschen.
Wollte se nich, angeblich würde Sie das niemals machen Verärgert
Ich auf unser Telefonat hingewiesen.
Konnte se sich nich dran erinnern Verärgert

OK, blasen.
Vorm Anfang erstmal den Schwanz mit Babyöl eingeschmiert Grübel
Zwischendurch immer wieder gelabere.
Angefangen den eingeölten Schwanz latexfrei zu blasen.
Alles ein wenig hektisch, zwischendurch immer mal wieder aufgehört um mich vollzulabern Verärgert
Mein Hinweis, jetzt mal ein bißchen zu Sache zu kommen, hielt nicht lange an.
Die Dl sich so positioniert, daß ich ja nicht mit der Hand an die Muschi kam.
Irgendwann schoß das Blut dann tatsächlich dahin wo es hin soll.

Jetzt war lecken geplant, was ich auch ansprach.
Eh ich mich versah richtete die DL sich auf, um Ihre Votze mit reichlich Babyöl zu fluten Verärgert
Mein wiederholter Hinweis auf lecken bewegte die DL dazu sich mit gespreizten Beine hinzulegen.
Ein wisch mit einem Feuchttuch durch die Votze und ich sollte lecken.
Ich habe nur den Kopf geschüttelt und glaube, daß die DL das noch nicht einmal böse gemeint hat.
Aber ne geflutete Muschi lecken ?????.........nee.

Gummi drüber, aufsitzen lassen.
Reiten kannse ganz gut.

Nach einer Weile in die Missi.
War nicht so doll, da immer eine Hand dazwischen war, welche erst nach einem etwas ernstern Blick von mir, weggenommen wurde.
Da ich so nicht kommen wollte, bat ich die DL in die Doggy.
Macht se auch nicht Verärgert

Ich Gummi runter und Ihr alles auf die Titten gespritzt.

Reinigung, angeplünnt, tschüß und raus.

Unterm Strich:
- Hat meiner Meinung nach ein sehr hbsches Gesicht, was auf den Bildern in keinster Weise wiedergegeben wird.
- Figur wie auf den Bildern.
- ist, glaube ich, sehr naiv / verspielt.
- die Leistung war eine normale bis schlechte Laufhausnummer, welche den Fuchs nicht Wert war.
- eine Wiederholung wird es von mir nicht geben.

Bis denne  Winke
Beatrice könnte evtl. als Raisa arbeiten.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13803