LSH

Normale Version: Nini - Gong Ting Nuru Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich auf der Suche nach einer anderen Dienstleisterin fand ich bei Ladies.de Nini

Da ich schon lange Zeit mal eine Nuru Massage ausprobieren wollte, habe ich kurzerhand mal angerufen und nach einem Termin gefragt, der auch relativ kurzfristig möglich war.
Nini war selbst am Telefon und spricht ausreichend Deutsch um alles vernünftig zu besprechen. Sie spricht jedoch relativ leise.
Beim Anruf erhält man dann auch die genaue Adresse und den Namen auf dem Klingelschild.

Die Fotos sind authentisch und z.T. auch im gleichen Zimmer aufgenommen in dem die „Behandlung“ stattfand. Jedoch waren bei der Behandlung die Rollladen geschlossen. Auch das eine Video bei Ladies.de wurde in dem Zimmer aufgenommen.
Es ist eine Neubauwohnung und daher auch alles noch in einwandfreiem Zustand und sauber.

An der Adresse angekommen klingle ich und die Haustür wird geöffnet. Mit dem Fahrstuhl in das entsprechende Stockwerk und kurz nachdem ich aus dem Fahrstuhl rauskam wurde auch die Tür zur Wohnung geöffnet. Nini mehr oder weniger in Straßenkleidung und eine weitere etwas pummligere Lotusblüte im schwarzen Negligé.

Kurz wird nochmal abgeklärt, welcher Anrufer ich bin und ich werde in eins der Zimmer geführt um mich zu entkleiden und anschließend zu duschen. In der Zeit präparieren Nini und die andere bereits das Bett mit einem wasserfesten Laken. Nini hat sich mittlerweile auch entkleidet und in ein Handtuch gewickelt.

Ich leg mich aufs Bett und Nini schält sich aus dem Handtuch und checkt die Uhr. In Bauchlage kommt nun erstmal eine TCM Massage mit Öl. Ist ja irgendwie immer schade, dass man in der Bauchlage so wenig sieht. Da wäre doch eine geschickte Spiegelausstattung oder in der heutigen Zeit eine Livecam mit kleinem Bildschirm für den Kunden eine gute Idee…

Das Öl wird dann gegen das Nuru Gel/Liquid ausgetauscht und der Body to Body Part beginnt. Das Nuru Gel ist dabei gefühlsmäßig kälter bzw kühl sich schneller ab als das Öl, was wohl daran liegt, des es schneller verdunstet. Ansonsten aber sehr angenehm und man spürt die harten Brustwarzen auf dem Rücken ebenso wie die leicht behaarte Muschi auf den Beinen. Nini rutscht dabei auch soweit vor, dass sie einem leise ins Ohr stöhnen kann. Nur liege ich ja immer noch auf dem Bauch und langsam und stetig steigt der Wunsch sich umzudrehen.

Fast erlösend kommt da das Kommando zur Wende und endlich kann ich ihren schlanken Körper genauer betrachten und bei ihrem weiteren Gleiten auf mir auch anfassen. Wenn sie mir auf Augenhöhe begegnet sind auch Küsse möglich, anfangs etwas scheu, später dann aber auch leicht mit Zunge. Ein Wechselspiel beginnt in dem sich der Fokus mal weiter oben mal weiter in der Mitte befindet. Leider dreht sie sich jedoch nicht so, dass ich mal ihre Pflaume vor Augen und Zunge gehabt hätte. Mit fortschreitender Zeit erhöht sich der FO Anteil und ich kanns nicht länger zurückhalten und es vermischt sich auf meinem Bauch mit dem Nuru Gel.

Ausreichend Zewa liegt bereit und nach der Reinigung massiert sie noch etwas bis die Zeit voll ausgenutzt ist. Abschließend noch mal Duschen und nach dem Anziehen nimmt Sie ihren Lohn entgegen und ich verlasse entspannt die Location.

60 Min Nuru Massage 130,- + FO 30,- = 160,-

Nicht ganz billig, aber auch für etwas Spezielles (Nuru), wobei der Ablauf nicht 100% dem entsprach was ich bisher so hinsichtlich Nuru sehen und lesen konnte.

Ich denke ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen und mal schauen wie es mit mehr aussieht.
Gemäß Preisliste auf der Homepage ist ja auch mehr buchbar und auch mehr individuell vereinbar.
Nini bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: China
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: rotbraun, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Chinesisch
Service für: Herren
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Zum 1. Mal in Frankfurt

Hallo mein Lieber, mein Name ist Nini. Ich bin eine Blüte
aus Fernost und wurde geschaffen, um Dich zu verwöhnen,
mit einer tollen Wellnessmassage, bei der besondere Punkte zur Aktivierung
des Immunsystems und der tiefen Entspannung besondere Beachtung finden.
Deine Anspannung ist hartnäckig? Dann kannst Du auch eine wohltuende,
echte Nurumassage haben.
Ölfrei, mit Wirkstoffen wohltuender Meeresalgen, Kraft aus der Natur, p*r.
Wenn Du etwas vom Stress erholt bist folgt ein komplett
entspannendes Finish.
Du hast Lust auf mehr? Sprich mit mir, ich fühle mich zum Verwöhnen geboren.

Telefon: 069-57703148 oder 0157-83901650
Bitte lange klingeln lassen.

Service:
* Wellnessmassage á la Fernost
* erotische Massage
* echte Nurumassage
* HE
* Badespass

nach Rücksprache mehr Service möglich


[Bild: 5954410-f229bk7.jpg][Bild: 5954410-f3s2y7r.jpg][Bild: 5954410-f4llaro.jpg][Bild: 5954410-f57my4l.jpg][Bild: 5954410-f62na15.jpg][Bild: 5954410-f70yawh.jpg][Bild: 5954410-f8i1ajr.jpg][Bild: 5954410-f9hgyko.jpg][Bild: 5954410-f102mzdm.jpg][Bild: 5954410-f119ba1a.jpg][Bild: 5954410-f12h1xaf.jpg][Bild: 5954410-f139tlbn.jpg][Bild: 5954410-f14gizor.jpg][Bild: 5954410-f15k0yu2.jpg][Bild: 5954410-f16ijaag.jpg][Bild: 5954410-f1742y61.jpg][Bild: 5954410-f185zbi9.jpg][Bild: 5954410-f19gpzs1.jpg][Bild: 5954410-f202ll94.jpg][Bild: 5954410-f21h4l75.jpg]
Wie angekündigt bin ich nun auch mal zur B Probe dagewesen.

diesmal das TCM-Massage und "Mehr" - Verkehr mit Kondom  und "Franzöisch" Program  60 Minuten  zu 150 € gewählt.

Bei Ankunft öffnet mir ein andere Massageengel mit dunklerer Haut die Tür. Hat ein nettes Lächeln, aber ich hatte ja eine Mission - und fragte daher nach Nini.

Wie soll man sagen... manchmal sollte man einfach seinem Bauchgefühl vertrauen. Mit der Auswahl des netten lächelns hätte ich evtl. diesen Tag die bessere Wahl getroffen.

Nini machte zwar ihren job von Massaage über FO bis zu GV vernünftig und solide, aber irgendwie fehlte die Illusion aus dem ersten Termin. Schade.

Mal sehen, ob ich nochmal eine andere Dame dort ausprobiere, habe jetzt allerdings auch noch ein paar andere Locations und Damen im Auge.
(26.06.2015, 15:49)SwingmanFFF schrieb: [ -> ]Wie angekündigt bin ich nun auch mal zur B Probe dagewesen.
Nini machte zwar ihren job von Massage über FO bis zu GV vernünftig und solide, aber irgendwie fehlte die Illusion aus dem ersten Termin. Schade.
Es scheint, FO und GV sind eher als Zugabe zu der erotischen Massage gedacht.
(29.07.2015, 16:53)fox schrieb: [ -> ]Es scheint, FO und GV sind eher als Zugabe zu der erotischen Massage gedacht.

Sind jedoch im Gegensatz zu manch anderer Massage kein "heimliches" Extra, dass mit der Masseurin verhandelt wird, sondern Teil des offiziellen Angebots
[url=http://www.gong-ting.de/unser-angebot/][/url]

... und es ging mir auch nicht um den Vergleich der 1h erotischen Massage und "mehr" mit z.B. einer 1h Session im FKK Club, sondern nur mit der einige Zeit vorher genossenen Nuru Massage + französich an gleicher Stelle.

Und es geht auch nicht darum wie hoch der zeitliche Anteil der "Mehr-"leistung am Gesamtpaket war.

Wie soll ichs beschreiben?
Beim ersten Termin war es eine stimmige Show aus erotischem Spannungsaufbau während der Massage mit dem "Französisch" als Finale.
Beim zweiten Termin war es mehr Massage mit "Huch da war ja noch ein Extra das noch abgearbeitet werden muss." amd Ende .
Verständlich?
[/quote] Grübel
Beim ersten Termin war es eine stimmige Show aus erotischem Spannungsaufbau während der Massage mit dem "Französisch" als Finale.
[/quote]

Immerhin, ich habe schon Schlimmeres erlebt
Mein Besuch bei Nini, mein Eindruck:

Es werden 30 Min TCM Massage für 60 EUR vereinbart.

Nini massiert geübt die Akupunkturpunkte, vielleicht etwas zupackender als die Kolleginnen, was man hinterher merkt.

Auch alles andere (B2B, HE usw.) wird routiniert und formal korrekt abgespult, wirkt aber wie 08/15.

Die nicht unsympathische Nini ist ein ruhiger sachlicher Typ mit einem klaren Kopf, der formal alles richtig macht.

Fazit: Wer sich nicht allzusehr aufregen will, ist bei ihr richtig, ein bißchen langweilig, aber gut?
Ja da decken sich ja unsere eindrücke ... zumindest was meinen 2ten Termin angeht ... wirklich schade, da sie es auch besser kann.
(12.08.2015, 00:59)fox schrieb: [ -> ]Fazit: Wer sich nicht allzusehr aufregen will, ist bei ihr richtig, ein bißchen langweilig, aber gut?

Bei diesem Satz wurde versehentlich ein Fragezeichen gesetzt.
Es hätte heißen müssen, "ein bißchen langweilig, aber TROTZDEM gut".
Denn Nini arbeitet grundsolide und ist einen Besuch wert.