LSH

Normale Version: Heavy Mäd(d)el(s): Veronica, Alev
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztens hatte ich bei günstiger Alibilage mal wieder die Gelegenheit für einen Abstecher ins Sharks. Wie das oft so ist, wenn man eine längere Zeit nicht mehr clubben war, kann man sich ob des überbordenden Angebots nicht so leicht entscheiden. So mußte dann schlußendlich eine möglichst sichere Nummer her.

So leicht von der Seite lächelt mich ein hübsches, süßes Gesicht an. Aber die Oberschenkel! Eek Hmmm... und auch sonst ist richtig ordentlich was dran, an der "Kleinen". Minuten später sehe ich sie in voller Pracht durch den Club zurück zu ihrem Platz gehen. Die geschätzte KF42 ist normalerweise ja überhaupt nicht mein Ding, aber irgendwie hat sie eine gewisse Wirkung auf mich. In dem Moment jedenfalls. Ich erkundige mich noch kurz bei den Kollegen, und bekomme ein GO. Dodgy Im kurzen PST klopfe ich das nötigste ab, erfahre ein paar interessante Details zu Veronica und mache einen kurzen Haptik-Test. Ist zwar viel Masse, aber bis auf die hängenden Titten alles noch relativ fest. Der Kollege OR hat sie hier schon gut beschrieben, nur die OW würde ich auf knapp Cup-C taxieren.

Auf dem Zimmer, nach Herrichten der Bettstatt, starte ich im Stehen mit Kußversuchen, denen sie seltsam reserviert begegnet. Grübel Komisch, das ist schon mindestens die zweite, die bei mir vollkommen anders performt, als beim Kollegen. Ich frage, ob sie nicht gerne küsst. Doch, doch... ja jetzt geht's. Einigermaßen. Veronica will aufs Bett. Von mir aus. Es dauert etwas, aber langsam grooven wir uns ein. Streicheln, Fummeln, Küssen. Alles ganz gut, aber reichlich ungewohnt für mich. Eigeninitiative kommt nicht allzuviel von ihr, aber immerhin macht sie so ziemlich alles mit. Klar, aufgrund der Körperfülle ist die Beweglichkeit gegenüber einem 45kg-Floh "leicht" eingeschränkt, aber man kann ja dann andere Sachen machen. 

Die Jungmädchenpussy mit den kleinen Schamlippen will irgendwie so gar nicht zu ihr passen. Beim Lecken ist Veronica entspannt und stöhnt ganz leise. Ein, zwei Finger gehen auch rein. Größere Reaktionen lassen sich ihr allerdings nicht entlocken. Die Feuchte ist mäßig. Beim Blasen hat sie seit o.g. Bericht offensichtlich kaum dazugelernt. Das ist wirklich nur Anfängerniveau. Kaum Variation und Tiefe, aber immerhin leichtes Eierzüngeln. Todesmutig bitte ich Veronica in die 69. Jetzt muß sie freihändig blasen. Tut sie auch, aber nur mehrmals kurz. Die restliche Zeit drückt sie mir ihre Fotze ins Gesicht, und zuckt ein bißchen rum. Röchel! Mad

Stellungswechsel... mordsmäßiges Rumgerolle. Beim Sliden merke ich, daß ihr nicht ganz wohl dabei ist, und lasse sie deshalb rasch den Präser aufziehen. Ficken geht gut. In der Missio muß ich unwillkürlich an ORs Bild mit der großen, weichen Luftmatratze denken. Big Grin Ja, schön gemütlich hier. Aber auch ordentlich kolben kann man. Zwischendurch komme ich mal kurzzeitig aus dem Konzept, aber es gelingt mir, mich wieder auf mein Riesenbaby zu konzentrieren und die Sache mit Anstand zu Ende zu bringen. Zeitlich waren wir knapp in der halben Stunde, und darum brechen wir dann zügig auf. Nach Übergabe der CE verabschieden wir uns freundlich und unverbindlich.

Fazit: das war jetzt mal was ganz anderes. Interessante Erfahrung, aber vom erwarteten Service dann doch ein ganzes Stück entfernt. In Summe klar unterdurchschnittlich, aber in dem Moment habe ich es nicht übermäßig bereut.

Name: Veronica
Herkunft: D/RUS
Alter: 22
Größe: 1,82
Haare: braun, glatt, schulterlang
KF: 42? Grübel 
Titten: knapp Cup-C
Sonstiges: eher ruhiges Mädel, keine Tattoos, afair BNP, hübsches Gesicht
Performance: Blasen Anfängerniveau, Ficken fortgeschritten, keine Illusion
Wiederholung: sehr unwahrscheinlich Wink
Ein paar Tage später bin ich wieder vor Ort. Während meiner Wellnessphase verfolgt mich offensiv eine recht stattliche Frau. Mad 

Dunkler Hauttyp, mächtiger Arsch von min. KF40, kann durchaus auch 'ne 42 sein. Aber die Proportionen stimmen, nur die  fest stehenden knapp B-Cups wirken etwas zierlich. Alles ist sehr stramm an ihr, nichts hängt oder wackelt, auch sonst keine größeren Verbrauchserscheinungen oder Dellen. Ihr Alter von 36 erfahre ich erst hinterher. Dafür hat sie sich wirklich gut gehalten! Das Gesicht strahlt eine hochgradige Versautheit und Erfahrung aus, und von daher fällt es mir nicht ganz leicht, sie wegzuschicken. Ihre Herkunft schätze ich auf Bulgarien, sie selbst gibt an, Türkin zu sein, was ich aber mit ziemlicher Sicherheit ausschließen kann. Der Name ist mir mit Alev, oder so ähnlich in Erinnerung.

Später gesellt sie sich auf der Empore nochmal zu mir aufs Sofa. Eine gewisse Hartnäckigkeit kann man nicht leugnen, aber mir ist das im Moment nicht unangenehm, da man sich zudem ganz gut unterhalten kann. Ein paar wie zufällige Berührungen lassen mich langsam ziemlich geil werden, und ich gebe leichte Signale, daß sie mir gerne an den Schwanz fassen darf. Jetzt gibt es kein Halten mehr für Alev. Ausgiebig spielt sie mit dem Prügel und seinen beiden Anhängseln, knutscht mich von oben bis unten ab, um dann schließlich ihren Kopf zu senken, und das Gerät zum großen Teil zu verschlingen.

Ziemlich ordentlicher Blowjob, was Alev da unter den erstaunten Blicken der übrigen m/w Gäste, welche vorbeigehen oder auf der gegenüberliegenden Couch sitzen, abliefert. Sie kniet neben mir auf der Sitzfläche, und streckt ihren mächtigen, runden und festen Arsch weit hinaus. Meine Hand klatscht ab und an fest darauf, und dann ficke ich sie wieder mit Mittel- und Ringfinger. Ab und zu höre ich dabei ein Grunzen. Unentschlossen 

Irgendwann schlage ich vor, in die hintere große Höhle zu verschwinden. Dort fallen wir raubtierartig übereinander her. Blasen, Lecken, ich fingere Alevs nasse Fotze, daß es nur so knatscht. Auch mein Finger im Arsch wird gerne genommen. Auffreßküsse. Jede Menge weitere geile Spielchen, die ganz offensichtlich nicht nur mir Spaß machen.

Gummi drüber. Enger als erwartet. Hardcoreficken. Zwischendurch auch mal langsam, weil mir das ganz schön an die Kondition geht. Alev ist erstaunlich beweglich, aber Stellungen zähle ich nicht mehr. Pure Extase. Als sie sich vor mir aufbockt - der Arsch wirkt auf mich gar nicht mehr sooo mächtig - klafft eine riesige, nasse Höhle auf. Ich ficke mich regelrecht in Rage, und schieße dann explosionsartig meine Ladung ins Gummi. Unentschlossen 

Wir sind schon knapp über der Zeit. Trotzdem keine Hektik. Entspannter Smalltalk, während jeder sich selbst reinigt. Dabei bettelt Alev unnötigerweise um einen Tip, den sie sowieso bekommen hätte. Außerdem streut sie wie beiläufig ein, was ihrer Ansicht nach an Aufpreisen fällig wäre. Das können wir aber noch ganz in Ruhe klären. Alev gibt sich dann am Wertfach mit 1CE und angemessenem Tip zufrieden.

Fazit: Mein anfängliches Gefühl hat mich nicht getrogen. Das war eine außerordentlich leidenschaftliche und versaute Nummer. Könnte durchaus sein, daß sie - wie angegeben - einen Abgang hatte. Ist aber egal, da es so oder so sehr authentisch war. Das einzige was gestört hat, war die lästige Diskussion zum Schluß bezüglich der angeblichen Aufpreise. Möglicherweise zockt sie bei unbedarften Kollegen leicht ab, daher ist unbedingt Vorsicht geboten!

Name: Alev
Herkunft: verm. BG/ eigene Angabe TR
Alter: 36
Größe: ca 1,72
Haare: schwarz, glatt, schulterlang
KF: 40/42? Grübel 
Titten: knappe B-Cups
Sonstiges: offensiv aber sympathisch, dunkler Teint, stramme und üppige Figur,, relativ schmale Taille, keine Tattoos aufgefallen
Performance: sehr gutes Blasen, Ficken sehr ausdauernd und engagiert, Spitzenillusion
Wiederholung: gut möglich

Grüße, dirtydeed
Unser dirtydeed fickt ne KF 40 oder größer ....???!! 

Unmöglich, völlig unmöglich !!

Ich krabbel ja gleich unterm Tisch hoch ....,

OR
(19.05.2015, 19:16)dirtydeed schrieb: [ -> ]Ihre Herkunft schätze ich auf Bulgarien,
Richtige Einschätzung.


Alev ist bei mir unten durch. Erst alles mögliche versprechen und danach damit herauskommen, dass das aber alles aufpreispflichtig ist, das geht gar nicht und hat die Stimmung vermiest. 

Einer meiner ganz wenigen Flops im Sharks.
Das tut mir wirklich leid für dich. Unglücklich Dann ist meine Mahnung zur Vorsicht ja gerechtfertigt, wenngleich ich dich nicht für unbedarft halte.

Daß die Stimmung bei sowas leicht kippt kann ich gut nachvollziehen, und bei mir geht da meist gar nichts mehr. Wir hatten zwischendrin auch eine... naja, Diskussion kann man das nicht nennen. Einen Wortwechsel, zwei, drei Sätze, dann ging es ansatzlos weiter.

Auch am Schluß gab es nicht wirklich Probleme. Alev hat gesagt, was sie sich vorstellt, und ich habe daraufhin mit Bestimmtheit meine Sicht dargelegt, was sie an ihrem Verhalten ändern sollte und was ich an Salär für angemessen halte. Danach war die Sache gegessen.

Ich bin froh, daß ich den Namen offensichtlich doch richtig in Erinnerung hatte, und ich kein Phantom gefickt habe, zumal Alev in keinem Lineup erwähnt wird/wurde. Verwirrt Irgendwie kommt sie mir auch bekannt vor, als hätte ich sie schonmal gesehen. Angeblich war sie zuvor lange im GT in Brüggen, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Grübel 

Grüße, dirtydeed