LSH

Normale Version: Nicole (Ungarn), 2.OG, Zi.C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war ich - vermutlich schon zum 2. Mal - bei Nicole aus Budapest.
Sie ist gerad gut erholt aus dem Urlaub zurückgekehrt :-)

Offensichtlich hatte ich bisher noch nichts über meinen letzten Besuch bei ihr geschrieben und auch die Suchfunktion brachte keine anderen Berichte von Lochschwagern ans Tageslicht.

Nun gut, zu den hardfacts:

- Anfang 20
- supersüsses Gesicht
- A-B Titten die straff sind und sich ausgesprochen gut anfühlen
- ziemlich propere Figur, d.h. nen kleiner Bauch, breiter Arsch und ordentliche Schenkel (alles aus der Perspektive eines skinny-Fans betrachtet)
- ihre Muschi ist recht weit, evtl. hat sie schon geworfen
- sie ist im vorletzten Zimmer auf der linken Seite
- Blasen ohne ist gegen Aufpreis (10 Euro) möglich, habe ich aber nicht gebucht

zur action:
- geblasen hat sie gefühlte 3-4 Minuten mit ganz guten Grip und ordentlich Hub
- sie verwendet Flutschi was bei ihrer rel. weiten Muschi für wenig Reibung sorgt
- geritten hat sie mit vollem Einsatz ;-) ...musste sie bremsen sonst wäre ich schon gekommen
- während dem Reiten und der Missio hielt sie intensiven Augenkontakt
- hab dann noch in der Missio ihre Beweglichkeit (hervorragend!) getestet und dann abgeschossen.

Ihr Augenaufschlag und ihr süsses Gesicht sind echt zum Dahinschmelzen. Dadurch hatte ich null Schwierigkeiten über den nicht so perfekten Body hinwegzusehen.

Sie ist sehr gesprächig und auch sonst ein liebenswürdiges Mädel.

Bezahlt habe ich die aufgerufenen 25 Euro für Standard.


PS: Warum kann ich eigentlich keine Stichworte vergeben?
2. Stock ist klar, aber welches Haus? Tippe auf BG29. Richtig?

Nachtrag: Lese eben in einem anderen Forum von einer Ungarin in BG 27 (PH) 2 OG. Zi. 24. Schätze mal, dass sie damit gemeint war.
frankfurtorama schrieb:2. Stock ist klar, aber welches Haus? Tippe auf BG29. Richtig?

Richtig: BG29 (nein, es war nicht die BG27 (PH))

Ich hatte wohl vergessen, das Haus im Drop-Down-Menü auszuwählen.
Vielleicht kann ein Mod meinen Bericht in der Überschrift dahingehend noch anpassen. Ich sag schon mal brav "Danke!"Smile
miloca schrieb:PS: Warum kann ich eigentlich keine Stichworte vergeben?

Keine Ahnung Grübel vielleicht hast du was falsch gemacht. Bei mir gehts auf jeden Fall prima. War deswegen so frei und hab dir den Thread entsprechend deiner Angaben getagt.

Grüße 69
6sixtynine9 schrieb:...vielleicht hast du was falsch gemacht.

Was kann man denn da falsch machen???
Ich habe einfach die Stichworte in das dafür vrogesehene Feld eingefügt...
miloca schrieb:Was kann man denn da falsch machen???
Ich habe einfach die Stichworte in das dafür vrogesehene Feld eingefügt...

Hast du mehrere Stichworte durch Komma getrennt? Hast du maximal 5 Strichworte vergeben? Hast du die vorgegebenen Stichworte verwendet oder ein neues angelegt (das darfst du nicht Wink )
Bist du vorher rechts auf Stichworte bearbeiten gegangen? Hast du die gängigen Abkürzungen verwendet und die Kommas gesetzt?

P.S. Es gibt hier im Board auch irgendwo eine Anweisung wie das geht, weiss auf die Schnelle aber auch nicht genau wo, sonst hätte ich dir noch den Link reingesetzt. Mei mir gings prima...

Winke
Grüße 69 (ratlos)

martys

Also ich kann Miloca nur zustimmen. Das Gesicht ist zum Dahinschmelzen...diese Augen...Hammer! Die Figur ist dafür echt nicht so toll aber der Service war 1a. Kein Zeitdruck, ich konnte sie überall Anfassen und sie hat sich gut angefühlt...sehr weiche Haut. Ich hatte für 15€ Aufpreis FO mit GB und die haben sich gelohnt. Sie war sehr offen und locker und hat es mit Humor genommen als ich ihr ins Auge gespritzt habe. Die paar Topfen in ihren gestylten Haare fand sie allerdings nicht so toll...passiert halt :-) Auch danach war sie noch sehr nett, ein bisschen Small Talk zum Abschieb und ich denke ich war nicht das letzte Mal bei ihr. Das nächste Mal werde ich jedoch nur FO nehmen, denn sie bläst verdammt gut!
Also gut, ich war heute bei Ihr.

Tatzeit 22Uhr

Zur Person:
Tittchen entsprechen einem Mädchen in der Pubertät Unglücklich
Der Hintern hingegen hat doch schon mehrere Hagelschäden abbekommen.
Ok, das Gesicht war wirklich recht gutaussehend und wohl auch der Grund warum ich ins Zimmer gegangen bin.

Kosten: 25€ für Standart.
Verlauf:
nach einem recht schlaffen Blasen ging sie in den Reiter.
Irgendwie kam keine Stimmung auf, so das in die Missionar gewechselt wurde.
Auch da wurde es nicht wirklich besser, so das ich die Sache manuell beendet habe.
Reinigung durch mich und sehr kühl verabschiedet...

Wiederholungsgefahr: gleich Null
Hallo Kollegen,

neulich über die Mittagszeit überkam mich eine kleine Geilheit. Was lag da näher als mal kurz die BG anzusteuern. Ein schönes FO ohne grössere action stellte ich mir so vor. Einfach nur ein paar Minuten entspannen und geniessen. In den Sinn kam mir dabei Nicol, deren hübsches Gesicht und ihre nette Art mir in diesem Moment als sehr geeignet erschienen.

Als ich ins 2.OG hochkomme steht Nicol wie so oft, nur mit einem einteiligen Fummel bekleidet unter dem Türrahmen. Ein nettes Lächeln fliegt mir entgegen. Nicol hat ein wirklich hüsches Teenygesicht mit samtweicher glatter Haut. Mit ihren halblangen blonden Haaren könnte man sie auf der Strasse auch fuer ein typisch deutsches Teeny halten.

Fuer 30 Teuronen ist sie bereit mir meinen Wunsch nach FO zu erfüllen.

Im Zimmer begrüsst mich Nicol mit Handschlag und fragt nach meinem Namen und will wissen ob ich Deutscher bin.Verwirrt

Sie zeigt mir wo ich mich frisch machen kann und entkleidet sich derweil.
Als sie nackt vor mir steht fallen mir ihr goldigen Tittchen auf. Wirklich niedlich die Dinger!:p

Unterhalb der Taille ist Nicol nicht mehr ganz so ansehnlich, aber als Gentleman kann man da locker drüber wegsehen.Augen Roll Insgesamt macht die Kleine aber einen gepflegten und natürlichen Eindruck, so eher in Richtung Teeny von nebenan das man doch ganz gern mal vögeln täte.Laut Lach

Nicol bittet mich aufs Bett, das eingekeilt zwischen Wand und Schrank steht. Ich mache es mir bequem, was angesichts der räumlichen Begrenzung ihrer Arbeitsstätte gar nicht so einfach ist.Verwirrt Aber wir kriegen das schon gebacken. Sie kniet sich so neben mich, dass ich an alle primär wichtigen Teile ohne grössere Verrenkungen Zugang finde.

Nicol kümmert sich dann umgehend um mein bestes Stück. Ihr FO ist, die Vorschreiber erwähnten es schon, echt klasse. Nix spektakuläres, aber genau mit dem richtigen Hub und ohne Hektik, ausdauernd, einfach gut und zum Geniessen. Gefällt mir sehr!:p

Während Nicol mit Blasen beschäftigt ist massiere ich nebenbei völlig relaxed ihre Spalte. Die Kleine wird schnell nass was der Sache noch zusätzlich ein gewisses feeling vermittelt. Den Finger reinstecken darf ich aber nicht.:nein:

Leider will sich Nicol nicht ins Mündchen spritzen lassen, so dass ich sie kurz vor Abschuss noch schnell missioniere.Laut Lach

Anschliessend zeigt sich Nicol interessiert und möchte einige private Dinge wissen, was aber unter Verschluss bleibt.

Letztendlich hat Nicol mir ein paar angenehme Minuten beschert. Mehr hab ich nicht erwartet, mehr wollte ich nicht.

Wiederholung durchaus wahrscheinlich.
Die Dame ist aus dem Urlaub zurück!
Jetzt die Haare wieder natur, also schwarzLaut Lach
Namensschild an der Tür.