LSH

Normale Version: Jenny aus Ghana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
weiter gehts mit dem letzten Bericht meiner Hannoverreise. Lust auf Schokolade ? Nach diversen Berichten hier im Forum, zog es mich nach dem Steintoraufenthalt , mehrmaliger Fahrt über die 8 nun zur Ludwigsstraße. Den Zwölfender vor dem Sexx Palace abgestellt ging es zu Fuß Richtung Nr. 32c. Auf dem Weg dorthin mehrere klopfende SDL´s. Fenster wurden geöffnet , ich hörte mir die Kobersprüche an. Eine Jamaikanerin sprach mich an. Gesicht und Titten ne glatte 1 aber die Oberschenkel mit dazugehörenden Riesenarsch waren dann doch nicht so mein Ding. Weiter ging es dann um die Ecke. Dort saßen in den Fenstern genau die, auf die ich jetzt Lust hatte. Schön schwarz waren die dort anwesenden Huren. Aber auch zu Alt und zu Dick Heul . Moment ! Nach dem Synchronklopfen, Fenster auf und gleich zeitigem Kobern der 2 älteren, dickeren Muttis in der 32d fiel mir in der 32c eine schwarze Perle ins Auge. Schwarze Netzstrümpfe, Weißer BH und weißer Slip. Darüber ein Netzumhang. Nette Stimme und hübsches Gesicht. Auch nicht grad ne Schlanke. Etwas draller war die schon. Ich simulierte den Abgebrannten Sextouristen bei den Preisverhandlungen. Jenny, nach eigenen Angaben 30 und aus Ghana verlangte erst 30 Euronen für FM und GVM ich sagte Ihr , das ich noch genau 20 hätte und zeigte den Schein. Angesichts der Uhrzeit und durch das zeigen des Scheins, wurde das so schnell akzeptiert. Mein Bauchgefühl sagte ja. Rein und ab ins Zimmer in der 1. Etage . 2 Uhr 35 zeigte die Wanduhr an. Übergabe des Scheins und gleichzeitiges Nachgekobere von Ihrer Seite. Na gut. Habe dann noch 2,35 Euronen in Kleingeld übereicht. So war dann die Illusion vom abgebrannten Freier für sie perfekt. Ca. 150 Euronen an Notgeld war ja noch gut verteilt in meiner Jacke deponiert. Big Grin Nach ausplünnen und Waschung wurde wieder der wachsende Lurch bestaunt. Länge und Dicke wurden von Ihr gelobt, als der Lurch Betriebsbereit war. auf dem Bett angekommen wurde der Wunsch von Ihrer Seite nach Kuscheln von mir erfüllt. Sie hat eine sehr angenehme, weiche Haut. Ich musste die Titten ordentlich durchkneten. ein bisschen Unterhaltung dazu. so über dies und das. Hierbei machte sich gegenseitige Sympathie bemerkbar. Dann wurde der Lurch gummiert und gefühlvoll mit ihrem Mund bearbeitet. Das 3 Hurenmaul der Nacht, was sich grade am Lurch zu schaffen machte, war gefühlt das Beste von dieser Tour. Wollte sie dann auch Lecken. Das fiel erstmal aus, da schnell die rosa Fuge beflutscht wurde. Weiter in der Missi. Auch dabei eine Hand von mir an Titten kneten. Das wurde mir zu anstrengend und die Position wurde gewechselt. Seitlich in der Löffelstellung war es angenehmer. So stieß ich sie eine Weile ordenlich durch, dabei eine Hand knetend an Ihrer Titte. Ca 15 Minuten waren jetzt um und ich wurde zum Abschuß aufgefordert. schließlich sei die Zeit jetzt um. Nun fing sie wieder an für einen Preisaufschlag und Zeitverlängerung zu Kobern. Ich murmelte was vom Notzehner Lachen , den ich noch hätte. OK der wurde Akzeptiert! Schnell aus der Jacke gefischt und übereicht, damit es schnell weitergeht. Diese Aktion sollte sich noch als Glücksgriff herrausstellen. Jetzt wollte im Doggy die nachkommen ins Gummi entsorgen. Den Afrikanischen Prachtarsch vor mir, die Titten schaukelten rum, kolbte ich sie schön durch. Nach ein paar Minuten war ich dann auch fertig. Gummi durch Jenny entsorgt und der Lurch notdürftig mit zewa gereinigt kuschelten wir noch nebeneinanderliegend eine ganze Weile. Der Wandwecker zeigte schon 3.09 Uhr an und die Kuschelei war noch im Gange. Da kam mir der Gedanke sie mal zu massieren. Kurz angefragt und auch gleich das Ok von Ihr bekommen.
War schon Geil so die Schwarze, weiche Haut von Ihr. Das fand der Lurch auch. Angeregt durch das massieren der SDL ( ich kniete, bzw saß so hinter Ihr das der Lurch zwischen Ihren Arschbacken lag ) wuchs der Lurch wieder auf Betriebsgröße. Ich rieb meinen Lurch nun auch in der Arschritze von Ihr. Erst wollte sie das nicht aber dann schien es Ihr auch zu gefallen und sie ließ es zu. Da ich ja die Ölflasche zum massieren hatte, träufete ich auch etwas Babyöl auf den Prachtarsch aus Ghana. Das Öl suchte sich seinen weg nach unten, vorbei an Lurch, sich darunter befindenden Arsch, weiter an Luke 2, Luke 1 und Innenseiten der Oberschenkel. So hatte es der Lurch nun schön geflutscht und suchte sich den Weg zwischen Ihren Schenkeln. Ich massierte Ihren Rücken und der blanke Lurch fickte die geölten Schwarzen Schenkel. Als es zum Kontakt mit Ihrer Möse kam, die Lurchspitze war schon drin, brach sie die Aktion ab. Ach wie gerne wäre ich jetzt blank eingefahren. Aber das ließ sie nun doch nicht zu. Dafür habe ich sie nun ordentlich geil gemacht. Meine Überzeugungsarbeit mit der Massage hatte Wirkung gezeigt. Die Lurchmassage tat ihr Übriges. Nun wollte Jenny doch noch geleckt werden. Na, geht doch. Schnell wurde mit Zewa die rosa Fuge von Resten der Flutschcreme und Öl befreit. Nun leckte ich die rasierte Pussy von Ihr. geschmacksneutral, mit fleischigen, großen Schamlippen. Das gefiel ihr doch sehr. Ich lag vor Ihr, leckte sie so durch und dabei wurden auch abwechselnd die Titten von Ihr geknetet. Meine Leckkünste brachten sie dann zu einem ordentlichen Orgasmus. Danach war sie dann so Geil und wollte noch gefickt werden. Also wieder den strammen Lurch gummiert und seitlich neben ihr liegend eingefahren. Wohlgemerkt alles noch für den gekoberten 10er von mir. Durch die Leckerei brauchte sie nun auch kein Flutschi. Fordernd von Ihr, musste ich sie richtig hart bearbeiten. Auch Nutten haben manchmal Bedürfnisse. Ich nutzte die Gunst der Stunde und nutze das auch für mich gleich aus Big Grin Wechsel in die Missi. Sie legte ihr rechtes Bein auf meine Schulter. Natürlich auch wieder die Titten geknetet. So konnte ich richtig bis Anschlag rein in die nasse, heiße Möse. Die Uhr im Raum war nun vollkommen vergessen. So bekam sie den Abgang Nummer 2 . Ich entfernte das Gummi und rotzte auf ihren Bauch. Was für ein Geiler Anblick. Die nasse, offene und frisch gekommene rosa Afrikamöse, meine weiße Ficksahne auf Ihren schwarzen Körper und dazu eine Schwarze Hand die grade dem hellhäutigen Lurch den letzten Tropfen rausmelkt. Besser gehts nicht. Zur Reinigung wurde wieder Zewa gereicht. Erschöpft lagen wir dann noch ne Weile nebeneinander. AST. Dieser ging sehr lange. Irgendwann bekam ich einen O-Saft angeboten und suchte im Internet auf ihrem Laptop nach Gebrauchtwagen für die Heimat. So saßen wir nebeneinander auf dem Bett noch ne ganze Zeit lang zusammen. So ein Erlebnis hatte ich auch noch nicht. Der Abruch des Ganzen und Aufbruch nach Hause kam dann von meiner Seite. Die Zeit war so verflogen und inzwischen zeigte die Zimmeruhr 5:50 an. Verabschiedung mit Küsschen rechts/ links und Tschüss. Für 32,35 Euronen ein tolles, Mehrstündiges Ludwigstraßen Erlebnis gehabt. Und das ganze noch bei meinem Erstbesuch auf der Ludwig. Beim Gang zum Auto wurde ich dann noch aus einem Fenster heraus angesprochen. War glaube ich in der 29 oder 27. Vanessa, auch lange schwarze Haare, dunkelblauer BH. Ist eine Deutsche. Hat mich noch nett und frech angemacht. Ob ich nicht doch noch zu Ihr reinkommen möchte. Aufgrund von aufkommender Müdigkeit Dankend abgelehnt. Naja, sie würde mit einer tollen Massage bei mir wieder alles rausholen.... Unentschlossen Ich bin dann doch lieber nach Hause gefahren. Aber Vanessa ist vorgemerkt. Und die Ludwig wird bei meinen zukünftigen H Ausflügen nun fest mit ins Programm genommen.
Gruß vom Bruchgaenger Winke





[Bild: attachment.php?aid=8560]
Da hat wohl noch einer einen Glücksgriff gemacht. Super Bericht, toller Tip. Ein Hoch auf den Bruchgänger.

Dann stehen jetzt schon zwei tolle Alternativen in der Ludwig zur Auswahl, und praktisch Tür an Tür.
Die Nigerianerin in 32D, Sitz 2, bleibt allerdings nur bis Ende Juni. Siehe Bericht an anderer Stelle.