LSH

Normale Version: Paradise---2009....A new fucking year begins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wenn die Temperaturen fallen und die Säfte aufgrund üppiger Ernährung steigen, dann muss jeder selbst wissen, wo der kürzeste Weg zur süssesten Entsaftung liegt.
Bei mir ist das Gesamtpacket eben in Leinfelden/Echterdingen.Wink
In manchen Foren schon heiß diskutiert.
Hier die Aufklärung zur "Steigerung der Hygiene".
Im Paradise wird das Hauptessen zukünftig vom Koch + Helfer auf dem Teller gereicht (an einer improv. Buffet-Theke) und der Gast kann dann mit dem Teller zurück an seinen Platz. Bei Desert`s und Salaten...wie vorher...Selbstbedienung. Es gibt weiterhin so viel Nachschlag, wie man möchte.

Da hat man wohl auf ein paar Kollegen reagiert, die das mit der Hygiene...Handhabung von Löffeln etc., nicht so genau genommen haben.Wink


Viel Auswahl war heute nicht....da erholen sich noch ein paar CDL`s am schwierigen Einkommensmonat-->Januar
Mmmhhh man könnte aber zum Jahresbeginn neue "versaute Wege" gehen.
Dann kam Alicia (RO) auf mich zu.
Meine Alarmlampen gingen an...die sucht nur ein Opfer...hab`se vor ner Stunde schon mit nem Gast vom Zimmer kommen sehen. Beide schritten sehr distanziert zur Geldübergabe.
Auf den ersten Blick nicht so mein Fall. Aber sie machte mir auf symphatische Art und Weise klar, dass sie richtig Lust auf mich hatte...und sie ließ nicht locker. Augen Roll


1.Runde Alicia (RO) 24 Jahre,160cm,schwarze lange Haare,smokey eyes,KG 34-36,A-Cups flach,4xTattoos,roter Lipstick, versautes Gesicht.
(sieht ein bißchenaus, wie die Schauspielerin Asia Argento-->s.Bild..nur dünner)Big Grin

[Bild: th_87914_asia_argento2_123_1085lo.jpg]

Konverstion nur auf Spanisch ??? Kein English , keine Brocken Deutsch !
Da hab ich mir mal richtig Zeit gelassen, um zu testen, wie gross ihr Aufwand mich zu überzeugen wohl ist.
Sie wurde immer verschmuster. Aha..mit ihr geht mind. Clubstandard :bang: trotz Pantomimen-Konversation.

Was haben mir mehrere Mod`s schon empfohlen "nicht so viel reden--geht aufs Zimmer--geht ficken !!!Fuckin

Ich befinde mich gerade im selbst auferlegten Zeugenschutzprogramm deshalb nur...........
Wildes, feuchtes Geknutsche
Blasen: Uefa-Cup, tief, weich, umfassend, naß.
Reibungsspiele---tauglich
ebenso für harten Körperzweikampf ohne Zuhilfenahme des Schwanzes---tauglich
unterbrochen von span. Ausrufen, die glaube ich so was wie "das ich dass mit dem Typ erlebe!!/..dass ich so arbeiten muss" Laut LachWink
Besitzt ein Feuchtgebiet, das auch als solches bezeichnet werden darf.
Kann klasse ums "ficken" betteln.
Lässt sich ausdauernd durchkolben und hart greifen.
wenn man alle klassischen Fickstellungen durch hat, möchte man eben neue Spiele spielen, also aus der Doggy...Hände nach hinten gezogen...ihr Rücken bog sich..ihr Körper bäumte sich auf...nur kniend. So sehen auf Schiffen, normalerweise die Bug-Galionsfiguren aus.Augen Roll
Hart nahm sie alles hin.
Nach über ner halben St. upgeratet auf volle St., da es keine Anzeichen für vorzeitigen Samenerguß gab.
Angeregt von Torsion`s "Face Fucking mit Sandra Parker" , sie kopfüber am Bettrand, Haare überhängend, den Schwanz in den Rachen getrieben.
Der Cowboy war nicht so mutig, bin ja ein Netter Megalach Überliess ihr die Kontrolle.
Nach über ner Stunde habe ich sie und mich erlöst.
Bekam noch einen" After-Sex-Blow-Job ..that `s it.
Etwas herbes Gesicht, aber man(n) musss sie sich nicht schöntrinken.Kann gern wiederholt werden---auch nüchtern.Wink

Ein netter Mitstreiter habe ich dann auch noch kennengelernt. Wir kamen uns nicht ins Gehege.Er steht auf KG 38+X. Ich nicht.Aber was soll ich sagen, in der nächsten Stunde kamen dann nur KG 38 auf uns zu.Laut Lach Wink


2.Runde Chantal (Frankfurt) 22 Jahre,178cm,A-Cups prall, dunkle wellige Haare, noch dunklere Augen, gepflegte Erscheinung, gebräunte Haut,KG 34-36,schwarzes Etwas um die Hüften.
Vater: Ami/Italien ..MutterBig Grineutsch

vom Palace...uuuuuhhhh schon wieder Alarmglocken, also klare Ansagen im Vorgespräch.
Schnelle Einigung---süsse Versprechungen von ihr Smile
Leckeres Austauschen von ZK`s. Sie geht auch aufs Küssen des Gastes ein, nicht nach dem Motto "Augen zu und durch".
Sehr eigenwillige intensive Blastechnik, tiefer hub, sehr gute Kondition...wenn sie ihn kreisend aufsaugt. Beifall
Wann holt die eigentlich Luft ???
Anfassen, fingern, das volle Programm. Ihre Muschi ausdauernd geleckt. Nachdem sie es in der Missio immer intensiver in sich aufnahm...den Po mit beiden Händen umfasst....schwupps war der kleine Finger der linken Hand im engen Poloch. Mit der rechten Hand gefingert. Ihre Ansage war trotz schwerer Atmung klar.
Für mich schon jetzt, der bestvorgetäuschte Orgasmus/Lust des Jahres 2009. Auch in der Doggy sah ihr Hintern traumhaft aus. Muschi und Rosetten- Anblick ---ein Gedicht. Beides ließ ich mit der Zunge nicht aus.
Ach ja gefickt wurde auch. Zuerst Missio, dann übelst zugeritten in der Doggy, wobei sie so heftig mitging und ich ne Weile nur dagegen hielt.:icon_redface:
Nach meiner Verschnaufpause...wieder zurück im Spiel....zwirbelte ich ihr "schwarzes Etwas" an der Taille zusammen und ritt sie hart ... den einen Arm lässig herabhängend zu Ende.
Aber was jetzt, die klatscht sich dabei selbst aufn Arsch. Dat kan ick och. Irrumatormässig ließ ich den süssen Hintern klatschen...Yeah Cool
Schön abwechseld die "Backen" versohlt. Klasse Spiegelbild.
Wiederholung:--unbedingt, da Champions-League-Maus


"Eigentlich bin ich ganz anders....ich komm nur viel zu selten dazu"
(Jan Delay und Udo Lindenberg)


Gruß Midnight Cowboy,....für den das Jahr gut angefangen hat Cool
Eieie Cowboy. Da jammerst Du bei meinem Bericht über Karina aus dem Swiss-FKK rum, ich hätte Dir das Frühstück verdorben und selber ziehst Du wieder solche Nummer ab. :p
Wer soll denn jetzt neidisch sein? :p
So ein Schlawiner! Smile

Hmm, Du bist ja schon ein wilder Kerl. Hoffentlich machst mir nicht mal einer meiner zarten Lieblings-Gretels hin. :p Da ist meine Performance ja gerade Blümchen-Sex dagegen. Tja, bin halt wohl langsam ein alter Knacker.Eek

Ausserdem: Sehe langsam Dein Schema: Stehst wohl auf schlanke Ladies mit kleinen Brüsten. Big Grin
Hallo cowboy,

daß das essen nun gereicht wird habe ich auch auf der internetseite gelesen, versteh es nicht was manche menschen für wirre gedanken haben, da mir und wie ich auch von einigen anderen höre, das essen wirklich sehr lecker dort schmeckt.

Aber egal.

Meine frage wäre wie das nun zeitlich dort abläuft, bisher war es ja so, dass glaub um 18 uhr bzw paar minuten später aufgetischt wurde und es war kein problem wenn man über eine stunde später erst dazukam weil man eventuell anderweitig beschäftigt war.... Ficken

steht sich das cateringteam dann den rest des abends die füße in den bauch oder wird nach z.B. einer stunde wieder abgebaut?

war leider schon eine weile nicht mehr dort, wird zeit einiges nachzuholen....
snoopy_1982 schrieb:steht sich das cateringteam dann den rest des abends die füße in den bauch oder wird nach z.B. einer stunde wieder abgebaut?

Hallo Snoopy,
da ich in der letzten Woche auch Im Paradise war, kann ich auch weiterhelfen (Bericht ist in Arbeit).

Der Essensbereich wurde so gegen 18:00 bis 18:30 Uhr eröffnet. Der Koch war den ganzen Abend über am Essen austeilen, dazwischen auch mal die Tische saubergemacht etc.
Also keine Angst, der Koch und das Essen laufen nicht weg! Wink

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Also keine Angst, der Koch und das Essen laufen nicht weg! Wink

carolusMAGNUS Cool


Habe das mit einem Mitstreiter auch schon diskutiert.
Mein Tag war damals nicht repräsentativ für Hauptclubtage.

Aber auch dieses Personal hat Stehvermögen Big Grin

Selbst , wenn nur grad ca. 5 am Essen sind, Personal ist immer in Nähe


Interessant wird`s, da manchmal es um 23:00 schon ein komlett neues Menü gab.....verhungert ist da noch keiner Wink

Im Sommer, zur damaligen Grillabenden war auch immer im Wechsel bis 24:00 jemand present.


Gruß Midnight Cowboy, der hofft, dass man das "lecker" Niveau halten kann.Cool
Den Vorrednern ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer daß ich mir persönlich nicht vorstellen kann, daß dieses Konzept auf Dauer bestehen bleibt. Schließlich muß sich wirklich jemand ziemlich sinnlos den ganzen Abend die Füße in den Bauch stehen.
Der Ablauf als solches gestaltete sich völlig reibungslos, egal wann man Hunger hatte.
Alles klar,

vielen dank für eure antworten, so ähnlich habe ich es mir vorgestellt dass es ablaufen wird, ich versteh nur net dass es leute gibt, die nichts besseres in ihrem "hirn" haben als so ein tolles buffet/ essen wie es im paradise geboten wird, zu verunstalten!

ich muß doch mal wieder hin, schon ne weile her, leider :p

bericht folgt dann auf alle fälle!!!!!!!
Hi Midnight Cowboy,

danke für den coolen Bericht über Alicia, konnte das geschriebene genau nachempfinden... Big Grin
Alicia ist nicht gerade die ultimative Optikgranate, aber sie hat das "gewisse etwas", ich weiß auch nicht. Obwohl ich mir bei jedem Paradise-Besuch vornehme nicht mit ihr aufs Zimmer zu gehen, lande ich dann doch wieder dort.

Die gibt einem halt die volle Breitseite, da kann man sich drauf verlassen... Big Grin