LSH

Normale Version: Paula bei EroticaLove
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war geil und in der Nähe von Darmstadt unterwegs und so entschloss ich mich bei Erotica-Love nach dem Rechten zu sehen.

Die Mädelsparade war auch beeindruckend.
Mir wurden 6 sehr hübsche Mädels vorgestellt, allerdings war den meisten die Lustlosigkeit ins Gesicht geschrieben. Mehr als ein gezwungenes „Hallo“ war den meisten nicht abzuringen. Manche schafften es sogar mich während der Begrüßung überhaupt nicht anzuschauen. Sowas törnt mich total ab.

Manchen scheint es nicht bewußt zu sein, dass es von dem kleinen Moment der Begrüßung abhängt, wie man beim Kunden ankommt. Naja, eine schaffte es tatsächlich mich während des Hallosagens anzulächeln und freundlich zu sein und genau die habe ich dann gebucht.

Es handelte sich um die nette Paula aus Polen. Sehr schlankes Mädel, 1,75m groß, KF 34, lange blonde Haare, hübscher Knackarsch und süße kleine Titten. Ich schätze sie so auf 33 Jahre. Alles gut in Schuss und sie spricht fließend Deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr auch über andere Dinge unterhalten, wie sich in der späteren Fickpause herausstellen sollte.

Gebucht habe ich 60 Minuten für 100€ plus 30€ für Aufnahme. Anal bietet sie nicht an.

Nach Geldübergabe wurde ich ins saubere Bad gebracht und durfte mich herrichten. Sie tat dasselbe nachdem ich wieder im Zimmer war.
Sie behielt übrigens ihre schwarzen halterlosen Strümpfe während der Action an, was ich sehr gut fand.

Nach anfänglichem Abknutschen im Stehen (ZK) ging sie vor mir auf die Knie und sagte „Bleib so“. Dann wurde, unter immer wiederkehrendem geilen Blick nach oben, mein Schwanz und meine Klöten ausgiebig verwöhnt. Der BJ war variantenreich und sie schlotzte sich meinen Schaft rauf und runter und nahm ihn immer wieder tief in den Mund. Ich hätte da schon Abspritzen können.

Um das zu verhindern habe ich sie aufs Bett gelegt und ihre tropfnasse Muschi richtig schön ausgeschleckt. Sie hat schöne fleischige Schamlippen und eine wirklich kleine Fotze. Das Lecken schien ihr zu gefallen, sie wurde mitunter richtig laut und das klang nicht gespielt. Einen Orgasmus hatte sie meines Erachtens aber keinen. Trotzdem flossen die Ströme und mein Kinn war klatschnass. Und es schmeckte wie eine Muschi schmecken muss.

Jetzt wollte ich ficken und sie zog den Präser gekonnt mit dem Mund auf. In der Missio wurde nun gefickt. Ich konnte sie drehen und Beine einklemmen wie ich wollte und dazu immer wieder ZK. Herrlich!

Sie merkte wohl das der Saft in mir brodelte und packte den Dirty Talk aus und forderte mich auf dran zu denken rechtzeitig den Gummi abzuziehen und ihr in den Mund zu spritzen, da sie unbedingt meinen Saft schmecken wollte.

Da wars um mich geschehen. Gummi runter, sie schnappte sich meinen Schwanz und saugte mich nach allen Regeln der Kunst leer. Bis zum letzten Tropfen nahm sie alles auf uns entsorgte es unbemerkt in ein Taschentuch.

Danach haben wir bestimmt 20 Minuten über ihre Vergangenheit, ihre Kunden und wo sie schon überall war geplauscht. Fast ein Gespräch wie unter guten Bekannten.

Runde zwei wurde mit Öl in ihren Händen, ihren Blaskünsten und Abschuss auf ihre Titten zu Ende gebracht. Auch hier schafft sie es durch ihren Dirty Talk mich ruckzuck an den Point of no Return zu bringen und das Sperma schoss aus mir raus.
Ein geiles Erlebnis.

Demnächst scheint eine Freundin von ihr in derselben Location abzusteigen und ein Dreier mit den beiden wäre, laut ihr, noch viel geiler. Mal schauen, vielleicht gönne ich mir nach langer Zeit mal wieder das Vergnügen mit 2 Damen gleichzeitig. Und wenn die sich privat gut verstehen, kann doch eigentlich nichts schieflaufen, oder?!

Wenn es dazu kommt, werde ich berichten.

Viele Grüße
Hasenfurz
Paula bei ladies.de

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.80 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch

DARMSTADT!
EROTICA LOVE

!!! ACHTUNG !!!
Ab jetzt, ab der halben Stunde ZK und Franz. inklusive

GANZ NEU!!

PAULA
aus Polen


...die Erotica Love findest Du in Darmstadt

Im wöchentlichen Wechsel findest Du hier immer
wieder neue attraktive Girls(18+).

ACHTUNG: Jetzt gibt es unschlagbare Aktionen
mit Hammer-Preisen:

Frühlings-Special
Jeden Tag 1 Stunde oder 30 Minuten zu einem Super-Sonderpreis.
Mehr Infos auf unserer Homepage!

Happy Birthday Sex
Jedes Geburtstagskind, das an seinem Geburtstag Gast bei uns ist, bekommt 50% Rabatt auf den Gebuchten Service. Bitte unbedingt einen
entsprechenden Nachweis mitbringen.

Erreichen kannst Du sie telefonisch unter:
Tel: 06151-1018434


  [Bild: th_321597408_6301089_F1_123_365lo.JPG] [Bild: th_321599479_6301089_F2_123_384lo.JPG] [Bild: th_321602332_6301089_F3_123_478lo.JPG]
[Bild: th_321605207_6301089_F4_123_573lo.JPG] [Bild: th_232160759_6301089_F5_123_586lo.JPG] [Bild: th_321610446_6301089_F6_123_130lo.JPG] [Bild: th_232161220_6301089_F7_123_173lo.JPG]