LSH

Normale Version: Karina, Love Center, Zimmer 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin liebe Mitstecher, ich muss eine dringende Warnung aussprechen:

Haltet euch bitte von dieser Karina aus Zimmer 1 im Love Center fern, die ist unter aller Kanone. Ich wollte heute mal wieder poppen und bin ausgerechnet in ihre Fänge geraten, wo doch mittlerweile wieder ein gerüttelt Maß an Auswahl besteht. Ich hätte auf meinen Instinkt hören sollen bei ihrem gelangweilten Blick, aber ihre langen Beine haben mich ausgetrickst. 30 Euro für Blasen und Ficken klang auch erstmal annehmbar.

Sie schob mir nach der Waschung halbherzig das Gummi über den schlaffen Kameraden, während ich ihre Titten ein bisschen kneten wollte. Sie verdrehte die Augen und blockte ab. Blasen war im Großen und Ganzen ok, so dass er fickhart genug werden konnte, immerhin. Erstmall Missi, so kalt und lieblos wie es nur geht. Reicht, Doggy bitte. Sie ging natürlich null mit. Bei so ´ner Sch*** brauch ich lange bis zum Schuss, sie also "jetzt mach endlich" oder so ähnlich. Zum Kotzen.

Danach kein Wort mehr gewechselt. Geht da bloß nicht rein und lasst sie aushungern, die hat in dem sonst "okayen" Laden nix verloren.