LSH

Normale Version: ***Saphira*** Blase-Wunder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal hallo an alle "Kollegen" hier im Forum Wink


Habe mir vor einigen Tagen zum zweiten Mal diese Dame gegönnt, da ich bereits beim ersten Mal sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe. Sie ist eine etwa Anfang 30 jährige blonde Maus die einfach nur mit "Blase Wunder" für sich wirbt- und das auch zurecht, denn anders kann man diese Frau nicht beschreiben. Aber zum Anfang...

Sie kam zu mir nach Hause und erinnerte sich vor einem Jahr schon mal dagewesen zu sein. Sie ist sehr sympathisch und es folgte zunächst der übliche Smalltalk im Schlafzimmer. Nachdem wir den Service abgeklärt hatten, ging es auch schon los mit sinnlichen ZK. Gefolgt von FN und 69. Sie ist sehr schön anzusehen und genießt es auch gefingert zu werden.
Nun drehte ich sie um, Mütze drüber und nahm sie in der Missionarsstellung und doggystyle. Als ich kurz davor war zu kommen streifte ich das Gummi ab und ließ sie nochmal blasen - bis zum Schluss mit Aufnahme. Nach einer kurzen Massage starteten wir erneut. Sie ist mit viel Hingabe dabei, geht gut mit und stöhnt so, wie es jedem Mann gefällt. Alles in allem war sie nach einer knappen Stunde wieder weg.

Wenn es überhaupt einen negativen Punkt gibt/gab, dann das sie so zeitig aufgebrochen ist. Sie hat aber zumindest zwischendurch nicht auf die Uhr geschaut (ein NoGo wie ich finde).

Ich kann Saphira (oder Bella wie sie sich 2014 noch nannte) dennoch wärmstens empfehlen. Sie ist zeitlich sehr flexibel (die 24 Std täglich sind wirklich so gemeint). Übrigens hat sie im Vergleich zu letztem Jahr jetzt auch Silikonmöpse die aber gut zu ihrem zierlichen Körper passen!

Also, viel Spaß Jungs Winke