LSH

Normale Version: Isabella in der Luder Lounge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein erneuter Besuch in der LL galt eigentlich der jungen blonden Fickgranate Tamara. Guckst du hier: -> Tamara

Leider war Tamara dauerbelegt, irgendwelche Westfalen scheinen sich abgesprochen zu haben. Sobald Tamara aus dem Zimmer kam, stand schon der nächste Ficker bereit und hat sie noch vor dem Duschen abgefangen und reserviert.  Es war einfach kein Rankommen. 
Nächstes Mal werde ich das auch so machen und sie dann 3 Stunden buchen und dauerbelegen. Dodgy
 
Die Besetzung war recht gut, etwa 14 Girls, fast alle jung und hübsch. Zwei Ausreißer dabei, die ziemlich nuttig aussahen, selbst mit Klamotten auf der Straße hätte jeder halbwegs klarsichtige Mann diese beiden Girls sofort als Professionelle Fickerinnen erkannt.
 
Der Rest der Mädels war recht ansprechend, hübsche junge schlanke Hühner dabei. Müde
 
Nachdem ich die Jagd auf Tamara aufgegeben hatte mal in Ruhe alle Girls gecheckt. In einer Sofaecke saß allein und etwas zurückhaltend und schüchtern ein bildhübsches schlankes Mädel.  Ich liebe Herausforderungen, die augenscheinlich Schüchternen gehen sehr oft im Zimmer ab wie eine Rakete, daher habe ich mich zu der süßen Lady aufs Sofa gesetzt.
 
Isabella ist ihr Künstlername, sie kommt aus Rumänien. Anfang 20, etwa 174cm groß, superschlank, kleiner Knackarsch, bildhübsches Gesicht, dunkle Augen, lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden und zwei hammergeile, feste, pampelmusengroße Teeny-Titten. Herz
 
Isabella spricht einigermaßen gut Deutsch, ein wenig Smalltalk, dann die Titten abgegriffen und schon hatte ich ihre Zunge im Mund, sehr schöne ZK. Anblasen auf dem Sofa und dann ab ins Zimmer. Dort folgte eine heiße Knutschorgie, die Lady ist perfekt für GF6.
Ab in die 69, sie schön ausdauernd geblasen, ich ihr Fötzchen geleckt. Gummi drauf und ab in den Reiter. Wow, sehr ausdauernd das Mädel, wir hoppelten so etwa 5 Minuten rum, dann Doggy, da hält sie schön kräftig dagegen. Bei dem süßen Knackarsch konnte ich nicht mehr lange aushalten und füllte das Gummi.
 
Sehr positiv, Isabella ließ mich noch ausgiebig auszucken, es gab keine Hektik auf.

37 Minuten, 50 Euro, sehr faire Abrechnung durch sie. 10 Euro Tipp gegeben.
 
Ein positives Erlebnis, nichts Außergewöhnliches wie bei Tamara, aber ein sehr schöner Girlfriend-Fick mit einem sehr hübschen Mädel.