LSH

Normale Version: second visite im First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte am vorigen Wochenende eine tolle Erfahrung mit Roxana gemacht und wollte sie unbedingt wiederholen. Autobahn mal wieder gesperrt, Umwege über Landstraßen etwas zeitraubend, aber dennoch lohnend. Nach Einchecken in der Sauna aufgewärmt, dann konnte ich im Gegenlicht blinzelnd etwas braune Haut ausmachen, die ich mir gleich notierte. Als ich an der Bar auf mein Getränkt wartete, wer kam da freudestrahlend auf mich zu:
Lissandra aus Kuba,
eine meiner Favoritinnen in LU, die ich schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte, weil sie in Nürnberg und Völklingen werkelte und zuletzt im ATK Hanau und Royal Maintal tätig war. Das freute mich auch sehr, weil ich immer gute Erlebnisse mit ihr hatte:
(http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=Lissandra)
Nachdem wir uns an der Bar schon innig umarmt hatten und erste Informationen und Küsse austauschten, hinauf ins Zimmer viel Erzählen, Zärtlichkeiten, dann wie immer schöner Blowjob und anschließend nach kurzem Ritt eine ausgiebige Fuckin -Aktion mit schönem befriedigenden Abschuss. Bild von ihr angehängt. Ruhepause mit Sauna, Erfrischung im Pool.

Roxana
War dann natürlich meine nächste Wahl, ich hatte ihr schon am Spielautomaten meine Option angekündigt. Als ich am Pool ausruhte, kam sie zu mir, wir begannen schon schnell mit ZK und Streicheleinheiten, dann merkte ich aber, dass ich sehr schnell auf sie mit Verhärtungen reagierte und wir setzten im Zimmer fort. Wie das letzte Mal eine sehr geile Knutsch- und Fickangelegenheit, sie schien wieder sehr schnell stimuliert zu werden besonders wenn ich ihr die Muschi leckte, intensive Cowgirl-Aktion, wobei sie sehr leidenschaftlich wirkte, dann im Doggie :ficken2: weitergemacht, sie wollte hart gestoßen werden, was mich auch zu Höchstform stimulierte, dann wieder im platten Liegen zuende gebracht, sie kam fast zeitgleich, danach mußten wir unsere schwitzenden Körper erstmal auseinanderzerren, um etwas abzukühlen. Wieder eine tolle Aktion, für mich ist sie eine der Besten in den letzten Monaten. (Habe jetzt 4 Favoritinnen auf meiner Liste)

Nach einer Pause hätte ich sie gerne noch mal erlebt, aber sie war schon gegangen. Ich interessierte mich doch noch für einen Abschiedsfick, daher stellte ich keine so großen Anforderungen mehr und entschied mich für
Adina
aus Rumänien, kaum Deutsch- oder Englisch-Kenntnisse. Anfang 20 oder darunter, reichlich Babyspeck, üppige D- Titten von jugendlicher Elastizität, schönes Gesicht, dunkle rückenlange Haare. Eigentlich wars mir mehr wegen ihrer Brüste, aber sie überraschte mich mit sehr intensiven ZK, :knuddel: heftig-intensivem FO mit etwas Hand- und Zahneinsatz, dann bei sehr enger Muschi auch noch lebhaftem Ritt, dann aber schwächelte ich etwas, so dass Doggie und Löffelchen abgebrochen werden musste und ich mit Handeinsatz Wichser gepaart mit nicht endenden ZK und ihren schönen Brüsten in der anderen Hand doch noch zum befriedigenden Schluss kam.
Fazit: wenn sie mehr Deutsch könnte 100% WH, so eher etwas weniger.
Gesamtbeobachtung: Wieder sehr ruhiger Club, wenige Dreibeiner mit hoher Fluktuation, ca. 10 CDLs. Ich würde aber wieder hingehen, besonders wegen Roxana.
Bin sehr zufrieden heim gefahren. :-)