LSH

Normale Version: Maya,Amelia Blaue Lagune
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,bin neu hier ,habe heute beruflich in Neunkirchen zu tun,hab mir die Anzeigen der Blauen Lagune angesehen und würde mich gerne mit Maya oder Amelia eine Stunde verbringen,leider finde ich über keine der beiden einen bericht hier ,oder habs übersehen,kann mir jemand was zu einer der beiden Damen sagen,würde dann morgen auch nen Bericht darüber abgeben,hab Angst mein Geld zu verbrennen
Willkommen in unserem schönen Forum!

Bitte ergänze doch deine Anfrage gemäß unseren Anfrageregeln. Dann macht das Antworten auch gleich viel mehr Spaß. Wink

Antworten bitte als Link auf den Thread des jeweiligen Mädels. (ein-Girl-ein-Thread)

z.B.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=133517

Danke
Ich weiß, es ist fast schon ein Textbaustein, aber fahr einfach hin, buche 30 Minuten für...ich meine...65,- €, hab Spaß und berichte darüber. 

In der Lagune kann es sein, dass mal die Chemie nicht stimmt, aber Geld verbrennen...eher nicht. Der Service wurde bei meinen Besuchen immer zu 100% eingehalten.

Zugegeben, die Mädels aus den Lagunen sind, wegen der zentralen Telefonnummer, meist nicht gut zu finden. Weder im Forum noch bei Google.