LSH

Normale Version: FKK First, my first visite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am letzten Wochenende in Speyer unterwegs, bei Lauras wurde meine Voranmeldung "verbucht" und bei Salon Patrice alle Ladys belegt. Irgendwie fand mein Wagen auf die Autobahn Richtung Osten und da kommt es auf 15 Minuten Fahrt nicht mehr an, also gut, endlich der erste Besuch, den ich mir schon länger vorgenommen hatte. Freundlicher Empfang, mir wurde gleich eröffnet, dass aber nur 4 CDLs da seien, ich blieb dennoch. Übers Ambiente brauche ich keinen Kommentar zu geben, da hat halt jeder Club seine Schwächen und Vorzüge, das Essen war sogar ganz gut, immerhin zwei Gerichte zur Auswahl, obwohl fast nix los war. Fast keine Dreibeiner und 4 CDLs garantierten Übersichtlichkeit, da waren die oft beschriebenen Giny aus Speyer, Roxana (Xenia) aus Litauen, eine schlanke Rumänin ohne Deutschkenntnisse namens Romina und eine schlanke Blondine, die vom Spielautomaten kaum los kam.

Giny
Ich kannte ja noch keine CDL dort, als ich mich nach der Sauna auf der Couch ausruhte, kam sie vorbei und fragte, ob ich Gesellschaft wollte, als ich bejahte, holte sie ihre Utensilien und setzte sich zu mir zur ersten Kontaktaufnahme. Angenehme Gesprächspartnerin, die nicht drängte, auf der Couch schon einiges an ZK und Stimulation der unteren Regionen, so dass wir dann bald nach oben verlegten. Eine angenehme erfahrene Frau, auf deren Stimulationen oral und taktil ich rasch reagierte und so ritt sie mich bald zum Höhepunkt. 1 CE. Wiederholungsrisiko je nach sonstiger Personallage 70-100%.

Roxana (Xenia)
Fiel mir zuerst nur auf, weil sie immer mal wieder durch die Räume schaukelte, von der Figur her vielleicht nicht ganz der Optikhappen, breites Becken mit ausladendem Hintern, üppige Schenkel, C-Brüste, hübsches Gesicht, schulterlange dunkle Haare. Mir stellte sie sich als Xenia aus Litauen vor, aber später bekam ich mit, dass sie sich auch Roxana nennt, also im gleichen Club zwei Namen(?). War aber egal, ich fand sie später auf der Couch am Pool, und setzte mich zu ihr. Ziemlich bald begannen wir mit intensiven ZK und Streicheleien, dabei verirrten sich meine Finger in ihrer gepiercten Muschi, was ihr bald intensives und selbst bei der Musik unüberhörbares Stöhnen entlockte. Das machte mich ziemlich geil und ich drängte auf Umzug nach oben. Ich mußte noch den "Rest Room" besuchen und fand sie dann völlig nackt einladend auf dem Bett vor. Nur kurze weitere Knutscherei, dann kniete ich mich vor ihr Gesicht und ließ mich oral ausgiebig verwöhnen, begab mich dann im Vierfüßler über sie, so dass wir im 69: landeten. Ich verwüstete ihre Muschi mit Nase, Lippen und Zunge, bis sie laut ächzte und etwas zuckte (mit vollem Munde spricht man ja auch nicht). Weiter gings mit etwas Reiten aber bald im Doggie bis sie flach auf dem Bett lag und ich sie weiter hart von hinten nahm, ganz auf ihr liegend, mein Mund an ihrem bis ich in einem riesigen Orgasmus kam, sie hatte auch etwas gezuckt und gejuchzt, aber ob sie wirklich kam weiß ich nicht. Genügend langes Auszucken, dann noch ausgiebig gekuschelt und geknutscht. Für mich die beste Sex-Aktion der letzten Zeit, Kategorie GF6 mit hohem Leidenschaftsanteil. Für mich eine Super Frau, Wiederholungsrisiko >100%, 1 CE + Tip.
Fazit: Schönster Abend der letzten Zeit, fuhr sehr zufrieden und erschöpft nach Hause. :-)
Noch ne Anmerkung: Seit meiner letzten Recherche gestern hat es doch einen eigenen Ordner für das First gegeben? Finde ich gut.
fröhlich schrieb:Noch ne Anmerkung: Seit meiner letzten Recherche gestern hat es doch einen eigenen Ordner für das First gegeben? Finde ich gut.
Ja, wurde von einem User angeregt. Du hast also keine Halluzinationen Big Grin
Gruß lw
Lieber fröhlich,

nennt sich Xenia jetzt neben Roxana auch Romina?
So schreibst Du's.

Verwirrt, Blackbeard

PS: Find den First-Ordner auch gut Smile
Romina eine sehr schlanke kleine Rumänin mit auffälligen Nägelverlängerungen, kühl bis abweisend wirkend, fast ohne Deutschkenntnisse.

Roxana/Xenia: Als ich sie nach ihrem Namen fragte, nannte sie sich Xenia. Beim nächsten Besuch rief ich vorher an, um zu fragen, ob Xenia da sei, aber die Lady an der Auskunft war über diesen Namen verblüfft und fragte zurück: "vielleicht Roxana aus Litauen?, ja die ist da!" Damit war ich zufrieden, weil schon mal jemand über sie mit diesen zwei Namen berichtet hatte. Als ich sie dann zum zweiten Mal traf, machte ich eine Bemerkung über ihre Namen, aber da gab es keinen Kommentar vor ihr, wurde einfach so hingenommen. Mir jetzt egal, ich weiß ja, nach wem ich in Zukunft fragen muß und im Zimmer ist es eh oft egal, wie die Lady wirklich heißt. Tut mir leid, dass ich da einen Fehler gemacht habe, könnte vielleicht noch repariert werden, damit die Suchfunktion richtig geht?