LSH

Normale Version: Rumdösen und fröhliches Ficken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesmal ist kein Jahr vergangen seit dem letzten Besuch. Muß an den sprießenden Hormonen liegen. Kein Wunder bei diesem sonnigen Wetter. Das ist auch fast der einzige Unterschied zu meinem Novemberaufenthalt. Die open air area wurde rege genutzt.

Ansonsten alles beim Alten: Freundliches Personal auf Zack, bekömmliches Essen, Chill out Atmosphäre. Hier kann man schön vor sich hinsiechen Big Grin und ab und zu kopulierend bzw. kulinarisch die Lebensgeister auffrischen. Ich fühl mich wohl.
LineUp breitgefächert, von allem was dabei, sogar Thai und Schoko darunter. Bis in den frühen Abend an die 40 girls, ab Zehne max. die Hälfte und Flaute.

Insgeheim hatte ich gehofft, daß Zara wieder mit von der Partie ist. Tatsächlich stolziert sie ihren blanken Prachtarsch durch die Gegend und löst bei mir einen Schlüsselreiz aus. Sabber
Löse daher pflichtschuldigst mein Versprechen (Wdh: unbedingt) ein. Auf dem Zimmer gibt's dann den bekannt prima Service mit Knutschen, sattem Oralverkehr und knackigem GV. Hier hält der Service was die Optik verspricht; war wieder geil.
30 min – 1 CE

Hefeweizen in der Sonne verdient, Saunagang absolviert, noch ein Bierchen gegönnt und endlich ihrer habhaft geworden: Joyce. Ein leckeres Persönchen. Bin dem Zugriff meines Kollegen knapp zuvorkommen. Zunge

Im Zimmer werde ich im Stehen verarztet. Sie kniet sich nieder, hebt den erigierten Schwanz und leckt genüßlich den Beutel. Mjam. So kanns starten; und mit nem BJ weitergehen.
Im Liegen gibt's ne heiße Knutsch- und Fummelrunde. Danach wird der Oralverkehr ideenreich intensiviert, erst solo, dann 69 - zu beiderseitigem Lustgewinn. Finger versenken erwünscht.

Das Poppen wird recht anstrengend, es ist nicht die erste Nummer und geht über die Langstrecke; in vielerlei Variationen. Am liebsten mit Schmackes, aber auch mal bedächtiger. Geritten wird ausdauernd in der Hocke; mal face to face, mal reverse. Joyce ist mit Engagement und der thaigegebenen Natürlichkeit bei der Sache. Mir hats sehr viel Spaß gemacht.

Joyce, Thai, Ü30
160 cm, KF34, A-Cup
längere glatte schwarze Haare
Optik: attraktive zierliche Thai
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV, KB
Wesen: fröhlich, anschmiegsam, authentisch
Verständigung: deutsch, english, thai
Sonstiges: Nichtraucherin
30 min – 1 CE

Später hat sie die Saure-Gurken-Zeit geschickt genutzt; mit ihrem take care die Zeit sinnvoll überbrückt und Kundenbindung gelebt.

Liebling Winke