LSH

Normale Version: Nadja Thai Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mal wieder im SIAM
Diesmal hatte ich die Auswahl zwischen ca. 5 Damen. Ich entschied mich für Nadja (trotz des Namens eindeutig asiatisch). Nach dem üblichen Duschen fing dann die Massage im Massage-Raum an.
Zuerst der Rücken und die Arme, dann die Beine. Die Massage war durchaus recht kraftvoll, dank des körperlichen Einsatzes. Am ende auch wieder ein schönes Body to Body.
Dann umdrehen und den kleinen ein wenig mit Handeinsatz auf Größe gebracht. Dann fing sie an auch meinen Oberkörper mit Öl zu massieren und setzte sich dann auf meinen Bauch, so das ich schön Ihre Brüste Massieren konnte. Dann tastete ich mit meiner rechten Hand langsam zu ihrem Po herunter den ich dann anfing zu massieren. Mit der anderen Hand fing ich nun an ihrer Muschi zu Massieren. Dies alles wurde akustisch von Ihr entsprechend quittiert. Dabei fing sie an meinen kleinen zu massieren, so das ich im weiteren Verlauf ihre Muschi mit der Zunge verwöhnen konnte. Mein lecken und ihr Massieren endete dann mit dem Abspritzen meines kleinen.
Nach dem Saubermachen, noch ein wenig Beine und Oberkörper Massieren. Als die Zeit dann um war, duschen dann umziehen und Betrag übergeben. Noch zur Tür begleitet und verabschiedet worden.
Fazit: Auch wenn der Bauch ein wenig Falten bzw. Dellen hatte (Schwangerschaft oder Allergie?) ist sie durchaus sehr Service orientiert und gut bei der Sache.



Name: Nadja
Größe: ca. 155 cm
BH: B
Muschi: rasiert
Alter: ca. 35-40
Figur: schlank, Kf34
Preis: 65,-€/h Massage, Handmassage
Preis: 85,-€/h +fingern, Konilingus