LSH

Normale Version: Villa Angel jetzt Agentur May - oder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man die alte Seite der Villa Angel aufruft, kommt nichts mehr, statt dessen vor ein paar Tagen die Ankündigung, dass man in die Agentur May umgezogen sei. In der Agentur May wussten die Mädels - ich war heute da, berichte später unter "Baden-Baden" darüber - nichts davon. Weiß jemand, wie sich das tatsächlich verhält? Mir scheint nämlich, da sollten nur Kunden rübergezogen werden. Mein Interesse daran bezieht sich jedoch allein auf Angelique, die des öfteren in der Villa Angel in Rastatt war und bei der ich sozusagen Stammgast war.

Gruß Lonesome Rider
Lonesome Rider schrieb:Wenn man die alte Seite der Villa Angel aufruft, kommt nichts mehr, statt dessen vor ein paar Tagen die Ankündigung, dass man in die Agentur May umgezogen sei. In der Agentur May wussten die Mädels - ich war heute da, berichte später unter "Baden-Baden" darüber - nichts davon. Weiß jemand, wie sich das tatsächlich verhält? Mir scheint nämlich, da sollten nur Kunden rübergezogen werden. Mein Interesse daran bezieht sich jedoch allein auf Angelique, die des öfteren in der Villa Angel in Rastatt war und bei der ich sozusagen Stammgast war.

Gruß Lonesome Rider

Hi,

gibt es dazu weitere Infos, Links, Kontaktdaten etc. In der vorliegenden Form kann ich mit deiner Anfrage nichts anfangen. Nicht einmal das [Bild: icon5.gif] war gesetzt um den Beitrag als Frage zu kennzeichnen. Unglücklich

Gruß loewe

eric oster

--> ist jetzt villa-betty (http://www.villa-betty.de)