LSH

Normale Version: Ein Investor will ein Laufhaus in Mannheim Casterfeld eröffnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es steht im heutigen Mannheimer Morgen

http://www.morgenweb.de/mannheim/mannhei...-1.2262332

Ein Investor will ein leerstehendes Bürohaus in der Dannstadter Straße 6-8 zu einem Laufhaus umbauen.

Das Haus befindet sich in einem Gewerbegebiet. Erwartungsgemäß sind viele Gewerbetreibende und Anwohner dagegen.

Ich bin gespannt ob es zur Eröffnung des neuen Laufhauses kommt.
In dem Bunker war bisher auch schon ein "Kosmetik-Studio" beheimatet und das hat keinen gestört. Sobald aber die "empörten Kampflesben" davon erfahren, wird in der Zeitung ein "Riesenskandal" aufgebauscht. An dem Platz stört das Bordell niemand, genügend Parkplätze sind vorhanden und direkter Anschluss an die Zubringer zur Autobahn ist vorhanden, also kein störender An- und Abreise bzw. Lieferverkehr. Das Haus selbst ist dermaßen veraltet und herunter gekommen, dass es als Büro nicht mehr genutzt werden kann und andernfalls abgerissen werden müsste; welche eine Verschwendung von Bausubstanz.
Außerdem ist die Szene in Mannheim so ausgetrocknet, dass die Region noch ein oder mehrere Bordelle benötigt. Niemand denkt an uns Männer, gell, die wir damit auch die heimische Wirtschaft ankurbeln und dafür unser bestes zu geben bereit sind.  
LG
empörter passat, der diese ständigen Widerständler(-innen) nicht leiden kann
(27.05.2015, 16:27)passat schrieb: [ -> ][...]
Niemand denkt an uns Männer, gell, die wir damit auch die heimische Wirtschaft ankurbeln und dafür unser bestes zu geben bereit sind.  
LG
empörter passat, der diese ständigen Widerständler(-innen) nicht leiden kann

Ähnliche Situation bei uns im Saarland. Lokale Politik versucht via Bauauflagen Bordelleröffnung zu verhindern. Von Prostitutionsgegnerinnen werden Schauermärchen erzählt, sogar der örtliche Fußballclub demonstriert gegen das Bordell. Lokale Presse (Saarbrücker Zeitung) unterstützt das natürlich, es wird mehrmals Werbung für ein Bündnis gegen Prostitution gemacht (Saarland ist da leider eine Hochburg, vgl. beispielsweise Quotenfrau AKK).

Ich hoffe sehr, dass ich noch eine Aufarbeitung des (Radikal-)Feminismus erleben werden darf. Ohne Scheuklappen Verantwortliche klar benennen und bestrafen Aufsmaul. Eine Männerrechtsszene beginnt sich so langsam national und international zu formen. Ich bin die Feminazis satt... Verärgert   
Das große Geschrei dagegen läuft bereits:

http://www.morgenweb.de/mannheim/mannhei...-1.2264030
wo ist denn eure Unterschriftenpetition für die Eröffnung des LHs im Netz zu finden?
Oder geht ihr nur von Tür zu Tür um Unterschriften zu sammeln?
Hab ihr mal bei morgenweb angefragt ob man auch ne Gegendarstellung schreiben kann?
Seid ihr mit eurem Genemigungswunsch bereits an die zuständigen Behörden rangetreten?
Ich denke nämlich, leider werden die hier eher nicht mitlesen.

Will sagen, hier im Forum rumjammern bringt nichts.
(29.05.2015, 12:04)drben schrieb: [ -> ]Will sagen, hier im Forum rumjammern bringt nichts.

Ich denke schon, daß man mit dem ein Verhindern des Laufhauses ENDLICH die Prostitution abschaffen wird. Einem tausende Jahre alten Berufsstand wird duch das Einschreiten der Mannheimer Eherenmenschen endlich der Garaus gemacht. Wir gehen dann besser alle in die Kirche und lassen uns vom Herrn Pfarrer einen runter...

Wie sagte schon Jürgen von der Lippe ... die größten Heuchler sind die, die ihre Mutter verachten, weil diese sich hinlegte, um das Geld für das Hcoschulstudium ihrer Kinder zu verdienen.

PS: Hoffe, mein Sarkasmus ist zu erkennen.
(29.05.2015, 12:04)drben schrieb: [ -> ]wo ist denn eure Unterschriftenpetition für die Eröffnung des LHs im Netz zu finden?
Oder geht ihr nur von Tür zu Tür um Unterschriften zu sammeln?
Hab ihr mal bei morgenweb angefragt ob man auch ne Gegendarstellung schreiben kann?
Seid ihr mit eurem Genemigungswunsch bereits an die zuständigen Behörden rangetreten?
Ich denke nämlich, leider werden die hier eher nicht mitlesen.

Will sagen, hier im Forum rumjammern bringt nichts.

Warum die anonymen Anderen bemühen, warum nicht selbst starten? Brakelamp
Sich immer hinter Anderen verstecken und selbst nicht aktiv wird, ist sehr bequem. Die Anderen werdens (für Dich) schon richten?
Wer immer auf andere wartet, wartet mitunter bis zum St.Nimmerleinstag.
(29.05.2015, 12:04)drben schrieb: [ -> ]wo ist denn eure Unterschriftenpetition für die Eröffnung des LHs im Netz zu finden?
Oder geht ihr nur von Tür zu Tür um Unterschriften zu sammeln?
Hab ihr mal bei morgenweb angefragt ob man auch ne Gegendarstellung schreiben kann?
Seid ihr mit eurem Genemigungswunsch bereits an die zuständigen Behörden rangetreten?
Ich denke nämlich, leider werden die hier eher nicht mitlesen.

Will sagen, hier im Forum rumjammern bringt nichts.

Da gebe ich dir Recht.
Zumindest die Saarbrücker Zeitung hat damals von "uns" (2-3 User) auch entsprechende Leserkommentare bekommen.

Des Weiteren hat ein engagierter User vor einiger Zeit ja die Protestaktion gegen das geplante Gesetz gestartet:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=131492
Schwesig & Co haben von mir entsprechend Post bekommen.
Auch sonst schreibt der ein oder andere User ja auch "seinen" Abgeordneten zum Thema an etc. Wäre schön, wenn das möglichst viele täten. Die Behandlung im Bundestag ist ja eigentlich überfällig...
(29.05.2015, 12:04)drben schrieb: [ -> ]Will sagen, hier im Forum rumjammern bringt nichts.

Ich habe das hier geschrieben um die Leser dieses Forums darüber zu informieren. Ich habe nicht die Absicht die zuständigen Stellen der Stadtverwaltung über dieses Forum zu erreichen.

Ich finde es bemerkenswert, dass die Pläne für das mögliche neue LH gerade 2 Wochen vor der Oberbürgermeisterwahl öffentlich werden. Der Antrag liegt bereits seit März vor.

Vor der Wahl und der Neuwahl am 05.07.2015 (ich denke es wird kein Kandidat die absolute Mehrheit bei der ersten Wahl erreichen) ist eine Entscheidung der Stadtverwaltung nicht zu erwarten. Bis dahin abwarten, Tee trinken und unserem Hobby fröhnen. Und zur Wahl gehen.
(29.05.2015, 14:24)Liebling schrieb: [ -> ]
(29.05.2015, 12:04)drben schrieb: [ -> ]wo ist denn eure Unterschriftenpetition für die Eröffnung des LHs im Netz zu finden?
Oder geht ihr nur von Tür zu Tür um Unterschriften zu sammeln?
Hab ihr mal bei morgenweb angefragt ob man auch ne Gegendarstellung schreiben kann?
Seid ihr mit eurem Genemigungswunsch bereits an die zuständigen Behörden rangetreten?
Ich denke nämlich, leider werden die hier eher nicht mitlesen.

Will sagen, hier im Forum rumjammern bringt nichts.

Warum die anonymen Anderen bemühen, warum nicht selbst starten? Brakelamp
Sich immer hinter Anderen verstecken und selbst nicht aktiv wird, ist sehr bequem. Die Anderen werdens (für Dich) schon richten?
Wer immer auf andere wartet, wartet mitunter bis zum St.Nimmerleinstag.

Hast es nicht verstanden.
Wer hier rumheult soll lieber aktiv werden.
Mich interessiert es wenig was dort passiert, nicht mein Gebiet, habe nicht rumgeheult hier und daher muss ich auch nicht aktiv werden.

Ist das so schwer zu verstehen das Gejammere in einem Forum nichts bringt wenn man was erreichen will?
Die Stadtverwaltung hat den Antrag des Investors abgelehnt.

http://www.morgenweb.de/mannheim/mannhei...-1.2281539

Mal sehen wie es weiter geht.
Der amtierende OB musste vor der Wahl noch Kante zeigen.
Dass die Investoren Eier haben geht aus dem Artikel hervor.
Die bereiten sich auf einen Weg durch die Instanzen vor,
oder wie in Heidelberg, wollen die Stadt zu einem Gegenangebot zwingen.
Der Witz ist die Politiker sind allesamt dagegen.. Familien sammeln Stimmen dagegen. Und wen findet man nachher im Puff wieder..

Ne Menge der Herrschaften die offiziell dagegen sind...
Basiert diese Aussage auf eigenen Beobachtungen, Statistiken, oder nur auf Stammtischgelaber?
(11.06.2015, 16:17)drben schrieb: [ -> ]Basiert diese Aussage auf eigenen Beobachtungen, Statistiken, oder nur auf Stammtischgelaber?


@ dreben


Das Politiker,Vorstände,Lt. Angestellte,Lobbyisten von Politiker in den Puff gehen oder dies so gar bezahlt bekommen ist Fakt.

Lese mal Zeitungen und mach die Augen auf im Real Life.

Der Prominente: Eigentlich ein ganz normaler Mann, nur steht er eben in der Öffentlichkeit. Im Bordell kann er dagegen ganz in Ruhe Sex haben, ohne befürchten zu müssen, dass die Frau mit Klatsch und Tratsch auf sich aufmerksam machen will. Bei Prostituierten kommt das nur sehr selten vor, in aller Regel kann er sich hier also diskret vergnügen.



Und wenn du Familienvater bist und sich der halbe Ort über den Bau des Puffs aufregt sagst und ein Stand Unterschriften sammelt  du dann:

Mir gefällst ich geh gern in den Puff,während deinen Frau neben dir steht. Wohl kaum.

Statistiken besagen, dass etwa 80 Prozent aller Freier verheiratet sind
Heute um 20:15 wird das Thema im SWR behandelt. Die Überschrift des Artikels lässt schon einiges erahnen...

http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuertt...index.html


Zitat:Statistiken besagen, dass etwa 80 Prozent aller Freier verheiratet sind

Statistiken zu diesem Thema sehe ich kritisch. Wie werden die Daten erhoben? Eine Umfrage im Laufhaus oder Club gab es vermutlich nicht.
(11.06.2015, 16:57)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]
(11.06.2015, 16:17)drben schrieb: [ -> ]Basiert diese Aussage auf eigenen Beobachtungen, Statistiken, oder nur auf Stammtischgelaber?

@ dreben

Das Vorstände,Lt. Angestellte,

Wikipedia:Ergo


Hat 2007 die 100 besten Vertriebsmitarbeiter sowie hohe Manager des Unternehmens als Incentive zu einer Sex-Party nach Budapest eingeladen hatte. Ende Mai gab Ergo bekannt,[14] Kosten der Sex-Party in Höhe von 83.000 Euro seien steuerlich als Betriebsausgaben (sie vermindern Gewinn und Steuerlast) geltend gemacht worden. Es sei „eine normale Veranstaltung“ gewesen, die Kosten dementsprechend als Betriebsausgaben abgesetzt worden. Ein Ergo-Sprecher sagte: „Nach unseren bisherigen Prüfungen war das steuerrechtlich in Ordnung. Wir prüfen jedoch weiter, ob man eine andere Beurteilung vornehmen kann und wie wir die Angelegenheit bereinigen können.“[15][16] Tatsächlich hatte die Sex-Party 333.039,90 Euro gekostet, die einschließlich der darin enthaltenen 40.000–50.000 Euro für Zuhälter und Prostituierte von Ergo als Betriebsabgaben abgesetzt worden waren.[17]

Im Zuge der Ermittlungen wurde bekannt, dass nach Zeugenaussagen bereits in den 70er Jahren im Rahmen von Führungsseminaren der HMI am Zürichsee Prostituierte engagiert wurden. Die Kosten seien über die Position Helikopterrundflüge abgerechnet worden.[18]

2013 wurden durch die Buchveröffentlichung eines langjährigen Direktionsrepräsentanten (firmenintern sogenannter Sechser) frühere Presseberichte bestätigt, dass Ergo das Prinzip „Sex auf Kosten der Versicherten als Belohnung“ noch bis 2011 praktizierte.[19] So spendierte die Orga-Leitung auf einer Sause hochrangiger Vertriebler 5.000 Euro für einen kollektiven Bordellbesuch.[20] 2010 bot die Vertriebsleitung zur Motivation der Führungskrafte der Struktur Moraga ab Stufe 4 einen Bordellbesuch auf Kosten der Ergo an. Stattdessen ließ man sich einen Trip nach Jamaika in das Swingerclub-Hotel Hedonism-II für 25.000 Euro von dem zuständigen Vorstandsmitglied absegnen.
(11.06.2015, 16:57)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]
(11.06.2015, 16:17)drben schrieb: [ -> ]Basiert diese Aussage auf eigenen Beobachtungen, Statistiken, oder nur auf Stammtischgelaber?


@ dreben


Das Politiker,Vorstände,Lt. Angestellte,Lobbyisten von Politiker in den Puff gehen oder dies so gar bezahlt bekommen ist Fakt.

Lese mal Zeitungen und mach die Augen auf im Real Life.

richtig. Es ist ein Fakt, dass viele Menschen, gleich welcher Herkunft und gleich welchen Berufs in den Puff gehen.
Du stellst das aber so dar, als würden diese Gruppen die Mehrzahl an Freiern darstellen.
Dem ist eben nicht so.
Wenn also diese Leute gegen die Eröffnung eines Puffs sind, dann bedeutet das doch nicht, dass sie selbst hingehen.
Es steht doch auch jedem frei sich dafür zu engagieren das der neue Puff eröffnet wird.
Auf andere schimpfen ist immer leicht.
@ drben
lese nochmal # 13 von mir überlege noch einmal oder lass es halt sein.

Wasser predigen und Wein saufen.

Das können Politiker  sehr gut.  Und der Politiker der wegen Wahlstimme so dagegen ist oder der biedere Familienvater der sich auch wie seine liebe Frau aufregt das da ein Puff hinkommt, sind nachher die die auf Geschäftsreise halt in nen anderen Puff fahren.
(12.06.2015, 19:55)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]..Und der Politiker der wegen Wahlstimme so dagegen ist oder der biedere Familienvater der sich auch wie seine liebe Frau aufregt das da ein Puff hinkommt, sind nachher die die auf Geschäftsreise halt in nen anderen Puff fahren.

das ist einfach eine schwachsinnige und falsche Pauschalisierung auf Stammtischniveau

Aber selbst wenn das in machen Fällen so ist, ist doch nicht der Politiker schuld, sondern die konservativen Typen die ihm die Stimme entziehen würden.
Seiten: 1 2