LSH

Normale Version: In medias Resi oder der ewige VIP-Bereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist bestimmt ein Jahr her, seitdem ich bei Resi war. Gestern hat sich die Chance ergeben, da ich eh beruflich in der Gegend zu tun hatte. Auf dem Parkplatz musste ich breit grinsen, als ich einen Handwerkerbus sah und man ahnt, was kommt: Der VIP Bereich ist noch immer nicht fertig oder die Bauabnahme ist nicht erfolgt oder was weiß ich. Ein echter Brüller. Das sind bestimmt 3 Jahre, wo sie dran werkeln.


Doch in medias Resi: Irgendwas muss falsch gelaufen sein, denn zumindest an diesem Tagen bin ich im Walkürentempel gelandet. Musste an Udo Lindenberg denken: Arme wie Keulen, Beine wie Säulen. Ich bin ja durchaus im Gegensatz zu befreundeten rockenden Rorys auch mal einer größeren Konfektionsgröße zugetan. An dem Tag war es aber in jeder Beziehung much to much. Alle erfahreneren CDLs der letzten Jahre scheinen sich gerade bei Resi ein Stelldichein zu geben, auch welche, die ich schon lange out of Business erwartet hätte. Zumindest war es das Kontrastprogramm zum rumänischen Einheitsbrei der meisten Clubs heutzutage Engel Lachen


Ich bin dann bei Nicky (KF 36, derzeit braune halblang Haare zum Zopf geflochten, A/B-Cups, ca. 1,65 cm groß, Ende 20, denke ich), mir bekannte Tschechin, hängen geblieben. Falsch, ich war schon am Gehen, da sie wie immer gut (oft dauer-) gebucht war. Habe sie dann doch noch erwischt und wir hatten dann eine nette halbe Stunde. Sehr gute Performance. Neben Nicky gab es für noch 1-2 Alternativen: Optisch auffallend eine Kubanerin, die aber auch meist verschwunden war. Alle anderen CDLs waren für mich keine echten Optionen. Entweder besagte Walkürenfigur mit langer Historie oder Null Ausstrahlung.


1-2 Bekannte vor und hinter der Theke getroffen und a bisserl gequatscht. Essen war gut, Männerbesuch durchschnittlich, mal wieder einige relaxende Rentner, die ihren tag bei Resi verbringen. Frauen dürften so 15 - 20 da gewesen sein. 


Bleibt das Fazit: Kann man, wenn man in der Gegend, muss man aber bei der Besatzung eher nicht, trotz des für mich immer noch tollen Clubs ... Sehr schade.
(28.05.2015, 08:24)Clubberer schrieb: [ -> ]Ich bin ja durchaus im Gegensatz zu befreundeten rockenden Rorys auch mal einer größeren Konfektionsgröße zugetan. An dem Tag war es aber in jeder Beziehung much to much.
 Man beachte Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf Ausruf

Gruß RR
D.h., er bucht auch >KF 46?

Stuart, Lachen
(04.06.2015, 22:28)Stuart schrieb: [ -> ]D.h., er bucht auch >KF 46?

Stuart, Lachen

Aber ganz locker, mein Lieber!
Weiß ich doch, hab das über ein Jahrzehnt beobachtet, wie Kollege, Rory Wale harpuniert.

Stuart, Big Grin
Würde ich nie tun Dodgy

Gruß RR