LSH

Normale Version: Madlen - Massage Royal Wiesbaden-Biebrich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Massagefreunde,

letzte Woche verlangte es mich mal wieder nach einer erotischen Massage. Da meine Favoritin keine Zeit hatte, dachte ich mir: warum nicht mal was Neues probieren. Meine Wahl fiel auf das Studio Massage Royal in Wiesbaden-Biebrich. Gut, ich fand es schon bemerkenswert, dass trotz der langen Existenz dieses Etablissements keine Berichte (zumindest für mich) zu finden waren, aber das muss ja nichts bedeuten.

Nach einem Anruf bezüglich der anwesenden Damen, blieb letztlich Madlen übrig. O.k., no risk - no fun. Gebucht habe ich die Stunde BtB zu 80 E.

zu Madlen:
- Aussehen entspricht den Bildern auf der homepage
- ca. 1,70 m groß, fraulich üppig (was ich so erkennen konnte)
- erkennbar deutscher Herkunft
- nicht besonders freundlich, eher geschäftsmäßig distanziert

zur Massage:
- zuerst zur Dusche (allein) geführt worden, übliches Procedere: klopfen, wenn man fertig ist
- Anweisung mich auf den Bauch zu legen, sie käme gleich zu mir
- bedingt durch die Bauchlage war es mir nicht möglich sie ohne umschlungenes Handtuch zu begutachten. Leichtes streicheln des Rückens und der Beine zunächst ohne Öl, später dann mit und nach ca. 15 Min. auch mit BtB, alles recht routiniert, was die Laune nicht eben hob. Zur Halbzeit dann das Kommando zur Wende. Die Hoffnung, dass es jetzt endlich prickelnder weitergeht, wurde mir schnell genommen. Auch hier wieder keine in Augenscheinnahme möglich, da ich flach (ohne Kopfkissen oder Nackenstütze) auf die Matte gepresst wurde und und nur der Blick zur Decke blieb. Das wäre noch ertragbar gewesen, wenn wenigstens das haptische Erlebnis gestimmt hätte. Nach meinem ersten Versuch ihr an die Möpse zu gehen, kam umgehend die Rückmeldung, meine Hände doch seitlich meinem Körper zu belassen, sie müsse sich auf BtB konzentrieren. Was sie dann auch machte. Routiniert ihr Programm abgespult, recht schematisch und es zum Schluss mit heftigem Wichsen zu Ende gebracht. Also ehrlich: toll ist anders. Anschließend ist sie zügig aufgestanden, gab mir noch die Weisung ruhig liegen zu bleiben, deckte mich mit einem Handtuch zu und verließ den Raum. Verblüfft sah ich auf die im Zimmer hängende Uhr und stellte fest, dass noch fast 10 Min. übrig waren, die ich allein auf der Matte verbrachte. Sowas ist mir noch nicht passiert.
- mit frischem Handtuch (Kompliment) zur Dusche geschickt worden
- beim Anziehen hat sie mir gesagt, da ich das erste (Anmerkung meinerseits: auch das letze) Mal bei ihr gewesen sei, würde mich die Empfangsdame gleich nach meiner Zufriedenheit fragen und da wüsste ich ja was ich zu sagen hätte!!!

Fazit:
Da ich keine Lust auf Stress hatte und die Stunde für 80 E vergleichsweise günstig ist, murmelte ich nach entsprechender Frage etwas unverständliches vor mich hin und verließ dieses im übrigen doch passabel aussehende Etablissement. Kein Vergleich zu meinen Erlebnissen im Massage Palast in Mainz. Das Partnerinstitut Massage Royal wird in nächster Zeit vor einem weiteren Besuch sicher sein und Madlen für alle Zeit.

audi
Madlen bei ladies.de

Zitat:Massage Royal
FRÜHLINGS-SPEZIAL

MADLEN

Schön, dass Du uns hier besuchst!
Herzlich Willkommen in unserem sinnlichen Reich,
das wir für Dich und Deine Wünsche gestaltet haben.

Unser Ziel ist, dass es Dir so richtig gut geht.
Somit garantieren wir Dir, dass wir Dich mit viel
Hingabe und nach aller Regel der Massage verwöhnen.

Schau Dich bei uns auf der Homepage um und
lerne uns vorab näher kennen, bevor Du Dich mit
Deinen Wünschen an uns wendest. Wir freuen uns
schon sehr darauf, Dich kennenzulernen.

  [Bild: th_017434775_6356827_F1_123_178lo.JPG] [Bild: th_017437371_6356827_F2_123_424lo.JPG] [Bild: th_017440528_6356827_F3_123_466lo.JPG]
[Bild: th_017444696_6356827_F4_123_583lo.JPG] [Bild: th_017447355_6356827_F5_123_244lo.JPG] [Bild: th_017450652_6356827_F6_123_997lo.JPG]
[Bild: th_017453556_6356827_F7_123_335lo.JPG] [Bild: th_017457775_6356827_F8_123_370lo.JPG] [Bild: th_017460581_6356827_F9_123_1096lo.JPG]
@ Audi danke für den Bericht Hübsch ist sie ja aber schade das sie die Nummer so distanziert abgehalten hat..
Danke für deinen Bericht. Allerdings verstehe ich nicht, warum du der Empfangsdame nicht gesagt hast, dass du dir etwas anderes vorgestellt hast und es eben auch anders kennst. Wie sollen sie denn etwas ändern, wenn jeder nur sein ok dazu gibt?

In einem Restaurant sagst du doch hoffentlich auch, wenn man dir ein verkohltes Steak serviert hat oder das Essen nicht geschmeckt hat ;-)

Natürlich verstehe ich schon, dass du keinen Stress wolltest aber geholfen ist damit weder Madlen, noch dem Studio, noch den folgenden Gästen.

Nur meine Meinung....