LSH

Normale Version: Marie, Penthouse - normal halt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Marie im Penthouse Hannover - normal

Hallo Jungs,

war die Tage das erste Mal im Penthouse in Hannovers City und auch das erste Mal bei Marie. Eigentlich wollte ich zu Maria, hab aber beim Telefonieren mit der Hausdame nicht so richtig hingehört, als sie Marie sagte. Wie ich dann feststellen musste, waren das 2 verschiedene Ladies.

Das Etablissement ist ganz nett, was ich so sehen konnte. Man kam- nach einem Slalomlauf durch den Hauseingang um die Penthouse-Schilder rum - in ein geräumiges Vorzimmer/Treppenhaus, wo sich die erste Schönheit in einer Art Hollywoodschaukel lümmelte. Kurz geguckt - die hätt ich auch genommen.
Dann wurde ich in ein Empfangszimmer geführt, in dem bald darauf Marie auftauchte. Nanu, dachte ich, das ist doch nicht die von den Bildern. War sie natürlich auch nicht, ich hatte ja Maria im Kopf. Aber egal, diese hier war größer, bisschen rundlicher, aber attraktiv und sie guckte sympathisch. Nimmste die, dachte ich.

Ich wurde ins (gepflegte, moderne) Verrichtungszimmer geführt, wir haben gemeinsam geduscht und etwas gequatscht. Marie sieht aus wie auf den Bildern, das Gesicht ist leicht rundlich, aber hübsch. Dass ihre KF mit 36/38 angegeben ist, finde ich fair, das kommt wohl hin (leichter Bauch). Ich hatte schon Ladies mit ähnlicher Figur, die als KF36 verkauft werden.

Es ging mit Körperküssen und Erkunden los. ZK, obwohl eigentlich im Programm, hab ich nicht konsequent eingefordert. Ich glaube, da steht sie nicht so drauf. Wenn ich ihr da näher kam, reagierte sie nicht so richtig. Vielleicht wäre mehr drin gewesen, wenn ich penetranter gewesen wäre.

Später kümmerte sie sich FO-mäßig um meinen kleinen Freund, das war okay - nicht mehr und nicht weniger. Dann Rollentausch - ich tauchte über Busen und Bauch zu ihrer geruchsneutralen Muschi ab und verwöhnte sie 'ne zeitlang. Von ihr kam keine so rechte Reaktion. Also auch hier - nicht besonders gut oder schlecht.

Nächster Programmpunkt: Ficken, und zwar in der Missi. Das war okay, sie machte gut mit, aber ohne den letzten Enthusiasmus (kann man wohl auch nicht erwarten). Ich spielte dabei bisschen mit ihren Brüsten und Beinen (hochnehmen, eines aufstellen) und merkte irgendwann, wie die Säfte stiegen. Da das bisher alles okay, aber nicht berauschend war, verzichtete auf einen Stellungswechsel und schoss in der Missi ab. Auszucken und AST waren lang genug.

Bezahlt hab ich übrigens 60€ für 30 Minuten Entspannung.

Fazit: Sie ist sympathisch, lässt keine Hektik aufkommen. Der eigentlich Akt war durchschnittlich und wird deshalb von mir nicht mit ihr wiederholt.

********************************************************************************
Und das ist sie:

  [Bild: th_803100547_M1_123_29lo.jpg] [Bild: th_803101790_M2_123_448lo.jpg] [Bild: th_803103913_M3_123_179lo.jpg]

    
MARIE

Penthouse Hannover

---- Merkmale ----
Alter: 23
Augen: grün
BH-Größe: 75A
Gewicht: 56.00
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: glatt
Haut: mittel
Herkunftsland: Spanien
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 36/38
Körpergröße: 168.00
Typ: Latina
weiblich

---- Service ----
Badeservice
Body-to-Body-Massage
Dev. Biz.-Spielchen
DS aktiv
DS passiv
EL
erot. Massagen
Fess.-Spielchen passiv
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
FS
Fuß- / Schuherotik
GB passiv
GV
HE
Herren
KB passiv
Körperküsse
LS / Duo
NS aktiv
Öl-Massage
RS
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Span. / BV
Spaß am Sex
Strapserotik
temperamentvoll
ZK
Zu dritt (MMF)