LSH

Normale Version: Neuzugänge erfolgreich getestet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Dessoustag ist es ja immer spannend, wenn man sich Neuzugänge aussucht, aber gestern hatte ich 100 % Trefferquote.
Beide waren nicht noch nicht so Superprofi, aber auch nicht ganz taufrisch im Metier, in BHH erst seit wenigen Tagen.

Helene, Ro, brunette, 168 cm, hardbody und so richtig grosse Milchtüten (Natur).
Abgecheckt was drin ist im Programm, sie antwortete prompt, so dass ich sehr zuversichtlich war, also ab die Post. Versprochenes Knutschen eingehalten, Lecken lassen, Fingern, Deeptroat und variantenreiches Ficken auch, prima also. Abgang im Doggy dann sogar den Finger im Popo und zwar so richtig .. ich habs einfach mal getan und nachgefragt und so durfte dann auch tiefer. Ist schon geil, wenn man seinen eigenen harten Schwanz in unmittelbarer Nachbarschaft fühlt. Ich glaube sie war es, die vorher nach eigenen Angaben im Sharks war.

Lavinia, Ro, blond, 165 cm, 25J, B cups, mit hurentypischem Arschgeweih, nicht ganz so strammen Po, aber auch sie hat (fast) alles vorab zugesagte eingehalten. Küssen war klasse, Blow im Stehen leider mit leichtem Zahn, später dann im Liegen etwas besser (manche können es halt perfekt, manche nicht). Lecken war OK aber sie ging nicht ab und wollte auch nicht lange, Ficken hingegen sehr gefühlvoll, keine Stress, schön langsam, wir hatten auch viel Zeit, da das Vorprogramm relativ kurz war. Insgesamt also nicht so gut wie Helene

Ach ja, es war da noch eine sehr Hübsche mit schönen Formen, Francesca ihr Name, machte einen eleganten Eindruck, Lecken lassen ging bei ihr aber überhaupt nicht und Küssen nur ab 1 h. kennt die jemand ?

Ansonsten habe ich noch eine Attraktive gesichtet, die sonst aber nur Nachtschicht arbeitet. Ihren Namen habe ich vergessen, aber vielleicht bekommen wir das hin mit einer entsprechenden Beschreibung. Ro, blondierte zusammengesteckte Haare, grosse braune Augen mit schwarer Brille, sehr lebhafter Charakter mit breitem Lächeln. Leider sehr flach Obenrum, aber ansonsten typische geiler Jungstutenbody mit sexy getoasteter Haut. Küssen und Lecken no way, Fingern nur mit Kondom. Auf Küssen lässt sie sich ein, aber dann sind es 100. Ich fand sie geil, hätte mich evtl sogar auf pures Muschi-Penetrieren eingelassen, doch der aufgerufene preis galt für 1 h. In der Zeit in der ich anwesend war habe ich sie immer gesehen, wenig Zimmer also ...
(29.05.2015, 08:30)Oasis schrieb: [ -> ]Ach ja, es war da noch eine sehr Hübsche mit schönen Formen, Francesca ihr Name, machte einen eleganten Eindruck, Lecken lassen ging bei ihr aber überhaupt nicht und  Küssen nur ab 1 h. kennt die jemand ?

Die hatte noch eine sehr hübsche dunkelhaarige Freundin namens Anna. Bei beiden hatte ich kein gutes Gefühl und habs daher sein lassen. Hatte dann Nummern mit Mädels über die ich schon hier berichtet habe.

Blow