LSH

Normale Version: Aylin, bei Sawadee, Karlstr. 78
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War Mittwoch bei den Thais der Karlstr. 78 und hatte mir eine Stunde Spass vom feinsten mit ZK, 69, GF6 für 150,-- € gegönnt welche sich gelohnt hatten. Die Wahl fiel auf Aylin eine Zuckerschnitte vom feinsten welche mir nicht nur eine Stunde Freude bereitete sondern ich war c.a. 1Std und 20 minuten bei Ihr in ihr und auf ihr aktiv und habe in der Zeit 3Mal kommen dürfen. Aylin ist neu in Karlsruhe und der Sex mit ihr ist wie mit der besten Freundin zärtlich bis zum geht nicht mehr, sehr sauber und bläst wie eine kleine Göttin! Ich werde sie wohl zu 100% wieder besuchen, denn die Adresse ist Gold wert, da ich ja auch dort schon mit der Pinky ähnliches wie mit Aylin erlebt habe. Für mich ist diese Adresse ein echter Geheimtip.
@ Jim:

haste noch ein paar ergänzende Infos? Telefon oder noch besser HP, wo man beispielsweise die Öffnungszeiten erfährt und ein paar Bilderchen bewundern kann.
Aktuell Inserat Badenladies hier inseriert die Pinky mit Bildern! Kann die Adresse jedem nur wärmstens empfehlen, denn die Girls dort sind sauber, fair und machen einen Mann richtig glücklich! Ich hiffe den Kollegen einen guten Tip gegeben zu haben ein ehrlicher Tip ist es auf jeden Fall! Viel Spass beim einlochen!!Laut Lach

charly schrieb:@ Jim:

haste noch ein paar ergänzende Infos? Telefon oder noch besser HP, wo man beispielsweise die Öffnungszeiten erfährt und ein paar Bilderchen bewundern kann.
Erstmal danke lieber Jim Knopf für deinen Bericht.

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich dazu ein paar kritische Anmerkungen habe.

Hier im Forum gilt außerhalb der Clubs: "One woman, one thread".

Das bedeutet: entweder nur allgemeines zur Adresse posten, oder der Lady (hier: Aylin, bei Sawadee, Karlstr. 78 [so die korrekte Adresse]) einen eigenen thread widmen.

So wie hier (andere Lady, gleiche Adresse):
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1


Da du ja schreibst, dass du mit Pinky, die mit der Tel-Nr. 0721-6652991 an gleicher Adresse inseriert, schon Erfahrung hast, freuen wir uns auf deinen Bericht zu ihr, im eigenen thread.

Leider ist ein Inserat zu Aylin bei ladies.de schon wieder entschwunden. Deshalb bitte auch daran denken, Adresse und Tel.-Nr. so korrekt wie möglich zu posten, sonst hilft das niemandem, der auch hin will.

@charly: Arbeitszeiten waren bisher aus allen Inseraten zur Adresse nicht ersichtlich.

Gruß
marakesch
Titel den Gegebenheiten angepaßt.

@marakesch
Danke für die Info