LSH

Normale Version: Erotische Massage mit HE von Tara in KA-Durlach, kein Sex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eukalyptusanzeige vom 13.11.2009

[Bild: na.gif]
Sehnsucht nach Zärtlichkeit? Erot.
<SPAN class=aminfo>Massage, k. Sex, keine anonymen Anrufe,

01774140804

Hallo Gemeinde,

ich komme gerade von der Tara. Die Anzeige könnt ihr ja oben sehen.
Sie bietet nur erotische Massagen mit HE an. Kein Sex oder ähnliches.

Am telefon meldete sich eine hauchende Stimme mit einem starken akzent. Sie beherrscht jedoch die Sprache gut.

Dort angekommen öffnete mir ein kleine zierliche Person im roten Negliges.
Anfangs konnte ich ihr Gesicht aufgrund der Dunkelheit nicht erkennen, und vermutete fäschlicher Weise, dass sie eine Thai sei. Aber Nein sie kommt aus dem näheren Osteuropa.
Ich schätze sie zwischen 40-50j ein. Sie sieht noch sehr süss aus und der Body ist direkt zum Anbeissen.

Es scheint nach der Einrichtung der Wohnung zu urteilen eher ihre Privatwohnung zu sein, auch die utensilien im Bad deuten meiner Ansicht nach dahin.

Im Zimmer angekommen, bat sie mir das Duschen an.
Nach der Dusche übergab ich das Geld.

Preise beginnen bei 50€ für 30min, 75€ für 45 min, und die 1h gibts für 90€. Es scheinen auch längere Sessions zu gehen.

Ich durfte mich auch gleich auf den Bauch legen. Sie begann mit einer sehr sinnlichen und abwechslungsreichen Massage. Erst wurde der Rückenbereich mit warmem Öl eingeölt. Danach begann sie mit sinnlichem Streicheln mit ihren Fingerkuppeln. Das macht sie richtig schön, von den Zehen bis zum Haaransatz. Wenn sie merkt, das einem was besonders gefällt, macht sie da etra langsam weiter. Man war das schön.
Zum Schluss der Rückenmassge begann sie mit einem sehr abwechslungsreichen und gekonnten B2B. Sie nimmt dazu nicht nur ihre grossen Brüsste sondern auch den ganzen Körper.
Irgentwann durfte ich mich dann auch umdrehen.
Hier wurde der kleine Freund eingeölt und die Vorderseite von Kopf bis Fuss gestreichelt bez ganz sachte massiert. Sie hat irgentwie magische Hände, das was sie mit ihren Fingern machte fühlte sich besser als etliche BJ´s an. Das tollste kam am Schluss, denn hier nahm sie zum Massieren noch ihre Brüsste mit hinzu, sodass ich dann heftig kam. Ich weiss aber leider nicht, ob ich auf ihre Brüsste oder auf ihre Hände spritze, da ich mich wie auf Wolke 7 Fühlte. Aber das war noch nicht alles.
nachdem oberflächlichen abwischen des Spermas, hatte sie gaaaanz sachte weitermassiert. Mit der anderen Hand wurde der Rest des Körpers gestreichelt. Das war richtig schön, sodass auch hier mir etliche Schauer über den Ganzen Körper liefen.

Fazit:
Location und Sauberkeit: 1
Massage: Abwechslungsreich und gekonnt, insbesondere die B2B und die herrlichen Fähigkeiten ihrer magischen Hände bez Finger. 1. Die Massage findet auf einem erhöten Bett statt, keine Massageliege, was bei der B2B auch besser geeignet war
Preis: 2, da die Preise in Ka leider mal so sind
Sie: Sie sieht für ihr altern noch sehr knakkig aus und hat einen tollen Körper insbesondere grosse und straffe Brüsste. Auch das Gesicht zumindestens für mich ist Bildhübsch (Natürlich geschmackssache). Ich bin ca 80 min bei ihr gewesen, incl. Dusche, es wurde nicht nachgekobert oder ähnliches. Auch hatten wir uns auch etwas unterhalten. Wo ich dann auch ihren Ursprungsort erfahren habe, und den Hintergrund der Aufforderung in der Anzeige nur mit Telnr. Etliche Männer würden zu den Terminen einfach nicht erscheinen.
Na das kann wohl keiner von uns gewesen sein, hier sind soweit ich das überblicken kann nur Ehrenmänner!

Na dann viel Spass beim nachmassieren lassen.
Falls wieder mal Geld in die Kasse kommt, weiss ich jetzt schon wo es hingehen wird. Smile
Euer opto3010
Klasse Bericht. klingt sehr spannend.
ich würd mir auch gerne mal eine richtig erotische Massage gönnen und was du so beschreibst klingt ganz nach meinen Vorstellungen.
Denke da werd ich nächste Woche auch mal aufschlagen.

Gruß
Torsion
So das Sparbuch wurde geplündert.
Ich war das zweite mal bei ihr. Ich merke, dass ich gar nicht gesagt habe, dass sie Schulterlange Blondgesträhnte haare hat.
Auch diesesmal war die Massage sehr abwechslungsreich, sie hat mit ihren Fingerkuppeln und Fingernägeln etliche Schauer über den Rücken und Bauch gesorgt. Echt eine Wucht.
Und ihre ganz zarte Art den kleinen Freund zu massieren, mit viel Öl und auch zwischendurch das Tempo variierent echt schön.

Ein Manko hat es leider, das Massageöl das sie verwendet geht beim Duschen serh schwer ab, sodass ich 3mal Duschgeldrauf machen musste, vielleicht muss ich mir Seife mitbringen beim nächsten mal Laut Lach

Na dann bis die Tage, Grüße opto3010

PS: Anscheinend macht sie nächste Woche Urlaub, sodass sie erst anfang Dez wieder da wäre.