LSH

Normale Version: Melanie/Geheimtipp-Schweinfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Melanie/Geheimtipp-Schweinfurt

Hi zusammen,
war diese Woche mal wieder in Schweinfurt unterwegs und hab bei der Gelegenheit im Geheimtipp vorbeigeschaut.
http://www.geheimtipp-schweinfurt.de/
Zitat:GIRLS DER WOCHE Diese Woche im Geheimtipp Schweinfurt: Diese Woche vom 05.01. bis 09.01. für Dich da:
Melanie & Freundin Magdalena xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx MELANIE xxxxxxxxxxx
Melanie ist sehr sexy & absolut vielseitig!
Lass Dich mit ihr auf ein spannendes Abenteuer ein, dass Du garantiert nicht bereuen wirst!
Ihr zierlicher Körper, mit KF 32/34 ist ein Traum, lass Dich auf sie ein, Du wirst begeistert sein!
Ruf an!! Tel: 09721-207627 XXXXXXX Geheimtipp Wilhelmstr. 1 in 97421 Schweinfurt

Nachdem mir von der Hausdame die Preise erklärt wurden
50€/20min FMgegens.+GV
75€/20min FOggens.+GV
100€/30min FOggens.+GV +ZK
150/60minFOgg.+GV +ZK

wurde mir Melanie 23J/Zwickau vorgestellt, die mir mit ihrer zierlichen Figur und der kecken dkl.br Kurzhaarfrisur und kleinen Brüsten von BH 75A oder so gut gefiel.
Sie ist etwa 165groß.
Also ins nächstgelegene Zimmer und meine 50Standarteuronen gelöhnt.
Sie brachte dann das Geld weg und kam mit frischem Bett- und Handtuch zurück und zeigte mir den Weg zum Bad.

Anschließend gegenseitiges Antasten im Stehen, kam schon gut.
Im Bett dann Brustwarzenknabbereien beiderseits und forschen in tieferen Regionen. Sie ließ sich gut und tief fingern und begann nach nicht zu kurzer Handarbeit mit der Gummimontage und recht gekonntem Blasen ohne großen Handeinsatz.
Ich bat sie dann in die 69 um sie auch etwas verwöhnen zu können, was sie auch mit zucken und nicht übertriebenem Stöhnen quitierte, so mag ich das, auch wenn es gespielt war.
Da ich wieder die Sparvariante gewählt hatte, fragte sie nach einer Weile nach GV, wogegen ich nichts einzuwenden hatte.
Also ließ ich sie aufsatteln und sie ritt mich ganz gut ab.
Um nicht vorzeitig zu kommen wechselten wir in die Missio, wo sie gleich von sich aus die Beine auf meine Schulter legte, damit ich schön tief penetrieren konnte.
Leider wars schon bald um mich geschehen und ich kam nicht mal dazu nach KB zu fragen, denke aber wenn gegen Aufpreis.

Fazit, nette Nummer ohne drängeln mit nettem und hübschen deutschen Mädel.

Wdh-Faktor 90%, sie kommt angeblich im April wieder, gut erkennbar mit Tatoos rund um die Hüfte