LSH

Normale Version: Blondekatze 123 aka Blondekatze 666
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

amano

Hallo

Kennt ihr diese Dame ? sie inseriert bei kaufmich die Bewertungen scheinen ja auch durchweg alle positiv zu sein.

http://www.kaufmich.com/blondekatze666

Ps habt bitte nachsicht bin neu hier auch was den P6 Bereich betrifft von mir werden auch Erfahrungsberichte folgen. 



Gruß
Blondekatze666 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 36
Größe 165 cm
Gewicht 67 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Litauen
Raucher Nein

Man kann die Zeit der Wahrnehmung nicht anhalten,aber fur den Augenblick der Sinnlichkeit bleibt sie stehen und schenkt dir Momente der Langsamkeit...
Suchst Du eine Frau,mit welcher viel Leidenschaft,Vertrauenheit und Geborgenheit erleben möchtest und einfach genießen ohne stress schöhne momente.Ich kann Dir das anbieten was ich selbst immer wieder gerne möchte:Küscheln,streicheln,
führen und geführt werden,es einfach machen ohne nach zudenken und immer wieder mit Dir was neues entdecken.Ich gehe gerne auf deine Wünsche ein und möchte Deine Träume erfühlen.Ich Verwöhne Dich auch mit Tantra massage und lasse Dich fallen bis zur Ekstase...
Deine und meine Gesundheit ist mir wichtig, das wegen GV nur mit Schutz.

Interessen

Blondekatze-Erotische Klasse Frau aus Litauen Verwöhnt dich mit magischen Händen von Kopf bis Fuß...Lass Dich von Sexy Lady um den Verstand bringen,denn sie ist mehr als nur eine Sünde!


 [Bild: th_190068418_2838874_475bd6a3c3c4acd6a6a..._973lo.jpg][Bild: th_190071240_2838895_590c6daba54333c0286..._198lo.jpg][Bild: th_190074986_2838901_28a43b6a49b94e9d085..._255lo.jpg]
[Bild: th_190076101_5775110_c143e7e019d917e8498..._177lo.jpg]
Endlich die Kopfbilder von „Lagune1234“ Knallkopp aus meinem Kopf verdrängt.
Ich brauchte lange bis ich dies verdrängt hatte. Doch ich war selbst schuld an meiner Misere. Hätte ja an der Tür wieder umdrehen können.
Hatte vor einiger Zeit Kontakt mit der „Blondekatze123“ bei Kaufmich aufgenommen.
Fotos sahen vielversprechend aus. Lediglich die große Anfahrt hat mich anfangs etwas abgeschreckt. Die Dame werkelt in der Pfalz. Aber irgendwann während des Kontaktes war mir der Weg egal.
War immer etwas vorsichtig wenn es heißt man sollte nochmals anrufen wenn man vor Ort sei.
Aber bei ihr kam der Gedanke, dass ich umsonst in die Pfalz reiste, eigentlich nie auf.
 
Über WhatsApp wurden meine Wünsche klargestellt. Madame wollte erst ein Foto von mir haben das ich jedoch kategorisch ablehnte mit der Ansage“ Bin doch nicht bei einem Heiratsportal.
Dachte schon das war es, aber das Gegenteil war der fall. Sie schrieb umgehend zurück und meinte dass es auch ohne Bild gehen würde.
Also machte ich mich auf den Weg in die Pfalz. Zeitig bei besagter Adresse angekommen und angerufen. Dann meinte sie wäre noch nicht Besuchsfertig und ich sollte noch ein paar Minuten warten. Nach ca. 5 min kam der ersehnte Anruf dass ich raufkommen könnte.
Ihr Fickzimmer war in einem in die Jahre gekommenes Gebäude, aber ich wollte ja nicht einziehen.
Gleich in ihrem 1 Zimmer Apartment mit Küsschen links und rechts begrüßt worden.
Nach der Wiederholung meiner Wünsche begleitete sie mich in das Verrichtungszimmer und bot mir einen Badbesuch an. Also flott ins Bad und mein Einsatzgerät nochmals gereinigt. Als ich zurückkam hatte sie etwas raffiniertes Schwarzes an das ihre Figur, besonders die Handvoll Titten richtig geil in den Vordergrund stellte.
Ab bäuchlings aufs Bett und schon begann sie eine erotische Massage mit Hilfe ihrer geilen Titten.
Das ging so eine geraume Zeit wobei sie auch des Öfteren zwischen meine Beine an die Kronjuwelen sich verirrte.
Endlich kam das Kommando „umdrehen“. Wir, ich und mein gereizte hartes Teil, freuten uns mächtig auf das folgende. Gleich mal einen geilen Blow verabreicht bekommen. Zwischendrin wollte sie ihre geilen Brustwarten gesaugt und geleckt bekommen. Irgendwann schwang sie sich in die 69 69 69 und hielt mir ihre saubere Fotze zum lecken hin. Das tat ich natürlich recht gerne und intensiv. Vermutlich war es ihr zu gefährlich weiter geleckt zu werden denn sie schwang sich auf meinen Schwanz und ritt ihn bis ich letztendlich mächtig meine Nachkommen freien Lauf ließ. Nach dem auszucken begann eine Kuschelrunde und sie erzählte mir einiges, auch privates denke ich.
Wiederholungsfaktor trotz der längeren Anreise 100%
Kann sie nur wärmstens empfehlen. 
Titten
Wäre noch interessant zu Erfahren wie lange du Gebucht hattest und was sie dafür verlangte. Weiterhin würde mich Interessieren ob ZK dabei waren ...
Da es schon mal eine Frage bezüglich der Dame gab, habe ich den Bericht von zamperno drangehängt.

Gruß fish