LSH

Normale Version: Dunja, Federleicht Massagen und feel well Lounge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schütze

Chantal bot mir im Empfangszimmer einen Platz an. Sie bot mir einen Tee an und erklärte mir die Philosophie des Hauses.

40 Minuten 60,--
60 Minuten 100,--
120 Minuten 150,--

Angeboten werden unterschiedlichste Entspannungsmassagen. Die Details habe ich mir nicht gemerkt, größtenteils können sie ja auf der Homepage nachgelesen werden.

Leider habe ich den Namen des Girls nicht richtig verstanden. Nach den Bildern war es Dunja.

ca. 30, 155 cm, schlank, die Rundungen sitzen an den richtigen Stellen, an den D-Cups zieht die Schwerkraft der Größe entspechend, blond

Zuerst erhielt ich eine Massage auf der Massageliege. Sie begann an den Füßen und Waden und arbeitete sich langsam nach oben vor. Oberschenkel und Hintern, dann Rücken und Nacken und am Schluß die Arme und Hände. Bevor es aufs Bett ging, bearbeitete sie mich noch mit einer Feder.

Auf dem Bett war meine Vorderseite dran. Zuerst mit den Händen. Zwischendurch mit Ihrem Körper/Busen. Ansatzweise gab es sogar eine spanische Einlage.

Ich hatte eine schön entspannende Zeit in einer gemütlichen Atmosphäre. Dunja, ein hübsches, nettes Girl gab sich viel Mühe. Ein wenig mehr Körperkontakt hätte ich mir gewünscht.

In den ersten Tagen waren bei kati Damen gelistet, die auch bei den Zaubermäusen ihre Dienste angeboten haben und auf deren Homepage gelistet sind. Eines dieser Girls sah ich auf der Treppe, meiner Meinung nach war es Damla.

Über das Haus Kati fand ich folgendes:

Anzeige auf http://www.kollegin.de/ - hier suchen sie ihre Girls
Zitat:Geschl.- und Oralverkehr ist nicht erwünscht
und wird nicht toleriert.
Die HP http://www.hauskati.de/ informiert wie folgt
Zitat:Je nach gebuchtem Massagetyp wird dabei zum Abschluss absichtslos auch der Intimbereich des Gastes berührt und massiert, beim Mann ist das die Lingam- und bei der Frau die Yonimassage. Dabei ist es nicht das Ziel, kann aber zu Orgasmen kommen.

Auf keinen Fall kommt es dabei zu gegenseitigem Austausch von Intimitäten, jeglicher Geschlechts- und Oralverkehr sind absolut ausgeschlossen und würden den/die Masseur/in veranlassen, die Massage sofort abzubrechen. Bitte versuchen Sie auch nicht, den/die Masseur/in am und um den Intimbereich und an und um die erogenen Zonen zu berühren. Das wird nicht toleriert.
www.hauskati.de
feel well Lounge
In 97084 Würzburg - Heidingsfeld
Winterhäuser Strasse 39 a
Info Band: 09 31 - 359 309 65
Für Termine: 09 31 - 359 309 46


Empfangsraum:
[Bild: th_89665_EMPFANG01_123_1075lo.jpg] [Bild: th_89672_EMPFANG02_123_694lo.jpg]
Massageraum
[Bild: th_89673_PAARLOUNG01_123_167lo.jpg] [Bild: th_89674_PAARLOUNG03_123_1120lo.jpg]
Dunja
[Bild: th_89678_dunja1_123_435lo.jpg] [Bild: th_89679_dunja2_123_552lo.jpg] [Bild: th_89680_dunja3_123_412lo.jpg]

donniemarco

hi!
also ist es tatsächlich so, dass keine intimitäten wie zb oral etc angeboten bzw möglich sind ?

danke im voraus...

Schütze

donniemarco schrieb:hi!
also ist es tatsächlich so, dass keine intimitäten wie zb oral etc angeboten bzw möglich sind ?

danke im voraus...

Probier es doch selbst aus. Wink Und denk an deinen Bericht. Big Grin
Schütze schrieb:Probier es doch selbst aus. Wink Und denk an deinen Bericht. Big Grin

War schon mal wieder jemand da ?

Geheime Details müssen ja nicht verraten werden - aber wenn dem wirklich so ist mit dem nicht anfassen Böse

Gar nicht anfassen - geht gar nicht. :nein:
Dann spar ich mir den Weg und das Geld !
Am Freitag war es mal wieder so weit. Auf dem Weg zur Arbeit plagten mich sündige Gedanken und ich beschloss das „neue“ Massagestudio Federleicht in Ochsenfurt aufzusuchen. Die Damen die auf der Homepage abgebildet sind http://www.federleicht-massage.de kamen mir sehr bekannt vor. Anscheinend ist die Würzburger „Feelwelllounge“ mit Sack und Pack nach Ochsenfurt umgezogen. Da mich die Feelwelllounge früher schon gebitzelt hat, ich es aber nie hingeschafft habe, beschloss ich also mal spontan vorbeizufahren.

Zu den Fakten:

Lokalität und Preisgefüge: Adresse gut zu finden. Studio ist in der ersten Etage eines dreistöckigen Hauses. Parkplätze im Hinterhof sind reichlich vorhanden. Nach dem Klingeln von Nicole hereingebeten worden. Sie führte mich durch einen großen Eingangsbereich in den Empfangsraum. Alles blitzeblank sauber und wirklich schön eingerichtet. Man könnte denken man sei in einem Wellnessstudio. Nicola erklärte mir das Preisgefüge. Neben klassischen Massagen werden hauptsächlich Tantramassagen angeboten. Zurzeit 1 Stunde im Angebot für 90 Euro. Sonst 100 Euro. 1,5 Stunden gibt es für 130 Euro. Die restlichen Angebote kann man sich auf der Homepage anschauen. Die Preise sind fest und nicht verhandelbar. Leider. Hätte zum Kennenlernen gerne eine halbe Stunde gebucht. Ging aber nicht. Neben der Massage mit abschließender Lingam-Massage (als ich den Begriff Handentspannung erwähnte wurde ich sofort korrigiert ;-)) ist das Anfassen der Masseurin nicht erwünscht. Oral und GV steht ebenfalls nicht zur Diskussion. Wollte ich auch nicht.

Die Dame: Ich entschied mich also für das 1-stündige Angebot und fragte Nicola ob sie die Dame meiner Wahl sein möchte. Leider hat sie abgelehnt, da sie in ein paar Minuten einen Termin hätte. Schade. Nicola sah top aus und ich glaube sie hätte mich glücklich machen können Weia Jedenfalls meinte sie Dunja wäre noch da. Ich bat also darum Dunja vorgestellt zu werden, was eine seltsame Reaktion hervorrief. Nicola meinte die Damen hier seien nicht zum Anschauen da und ich müsse mich entscheiden ob ich bleiben wollte. Also sagte ich in meiner netten Art, dass ich bleiben möchte aber zuvor Dunja kennenlernen will. So schritt sie also von dannen und schickt mir Dunja rüber. Diese kam dann kurz, gab mir die Hand und schwebte wieder davon. Seltsam. Jedenfalls entschied ich mich zu bleiben, da Dunja an sich nicht schlecht aussah und ich nun eh schon da war. Dunja hat lange blonde Haare, ca. 160 cm bei geschätzten 55 kg. Einen echt großen Busen (aber nicht überproportioniert) und einen schönen runden Po. Eine rundum nette Erscheinung. Später stellte sich heraus, dass sie ordentliche Schwangerschaftsstreifen hat. Störte mich aber nicht wirklich.

Die Massage: Ich wurde von Dunja ins Zimmer geführt. Ich muss an dieser Stelle mal ein großes Lob für die Räumlichkeit aussprechen. Sauber, gemütlich, Matratze auf dem Boden, orientalisch aufgemacht, Kerzen auf dem Boden verteilt… angenehm und hell. Dann erklärte mir Dunja den Ablauf. „Rückenmassage und Beine und Arme, dann umdrehen, dann Vorderseite, dann Lingam“. Sie bat mich, mich schon mal auszuziehen und auf die Matratze zu liegen, während sie wieder hinausging. Gesagt getan. Als sie wieder kam trug sie nur noch ein Höschen, welches sie auch nicht ausziehen wollte… schade. Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mich mit reichlich viel (geruchsneutralem) warmen Öl von oben bis unten einzuölen. Ach… ich vergaß noch was. Zuvor ist sie mit einer Feder 2 Minuten lang meine Rückseite rauf und runter gefahren. Hab ich nicht mal gemerkt. Hätte man auch drauf verzichten können. Nach der Ölung saß sie neben mir und streichelte eine ganze Zeit meinen Rücken, bevor sie sich dann zwischen meine Beine setzte und dann mit der Body 2 Body-Massage startete. Die sah so aus, dass sie ständig mit ihren schönen Brüsten meinen Rücken rauf und runter streichelte. Rauf und runter. Rauf und runter. Hin und wieder kraulte sie von hinten die Nüsse um dann wieder mit Rauf und runter zu starten. Was am Anfang recht reizvoll war, wurde dann aber irgendwann mal echt langweilig. Rauf und runter und die Zeit verging und ich wartete bis endlich der Befehl zum Umdrehen kam. Rauf und runter und ich wartete. Rauf und runter und ich wartete. Ich hatte keine Uhr, aber die Zeit verging echt langsam. Rauf und runter und ich wartete. Dann irgendwann, ich überlegte gerade ob ich mich nicht einfach ungefragt drehen sollte kam endlich der Befehl. Voller Erwartung lag ich da, wurde wieder eingeölt und fragte mich anschließend… warum? Nach der Ölung widmete sie sich nämlich gleich dem kleinen Freddy und schrubbelte per Hand rauf und runter und rauf und runter. Hin und wieder nahm sie auch mal beide Hände und wringte ihn ein wenig. Dann wieder rauf und runter-Geschrubbel. Dabei sah sie ständig an die Decke. Das hatte ich nun echt noch nicht erlebt. So schlecht seh ich doch gar nicht aus… Jedenfalls der abschließende Satz dazu. Ich habe abgespritzt. Das war das Gute. Danach reinigte Dunja die von mir hinterlassenen Spuren und schwebte aus dem Raum. Ich dürfe mich noch einmal erholen. Grundsätzlich nett gemeint. Aber ich hatte mich eine ganze Stunde lang erholt…

Die Dusche: Als Dunja dann wiederkam führte sie mich in die Dusche. Hier nochmals ein dickes Lob. Schön! Alles sauber, alles da. Selbst ein Föhn. Nicht zu vergessen, große Handtücher.
Als ich wieder angezogen war, wurde ich artig verabschiedet und bekam noch ein kleines Schokolädchen für den Weg.

Fazit: Super Location. Gute faire Preise, wobei ich mir Angebote für Kurzbesuche wünschen würde. Dunja war echt nett und bemüht aber die Massage recht einfallslos. Wie gesagt. Bei einer halben gebuchten Stunde wäre mein Urteil deutlich besser ausgefallen. So muss ich sagen, dass mein persönlicher Wiederholungsfaktor, zumindest bei Dunja, bei 20 % liegt. Evtl. mache ich das nächste Mal einen Termin und gehe zu Nicola ;-)